Wer ist aus Bayern / BW?
|
18.12.2012, 11:46
|
|||
|
|||
RE: Wer ist aus Bayern / BW?
Wenn ich das alles so lese, wäre doch mal ein Treffen möglich . . .
So in der Mitte z.B. >> Großraum Ingolstadt >> |
|||
18.12.2012, 12:28
|
|||
|
|||
Wäre ich auch dafür!!
|
|||
18.12.2012, 15:53
|
|||
|
|||
Finde ich auch gut so ein Treffen.
|
|||
18.12.2012, 16:03
|
|||
|
|||
(18.12.2012 15:53)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Finde ich auch gut so ein Treffen. Ok Chris, dann hast ja noch ein paar Wochen Zeit einen geeigneten Ort in Deiner Umgebung zu finden - - - - - so Essen, trinken und ne kleine Tour . . . Oder nur essen und trinken, dafür dann übernachten >> Das wäre natürlich auch für unsere Österreicher und Schweizer Freunde interessant (und natürlich auch für die Deutschen außerhalb BY u. BaWü). Und für einen Kennenlernentermin ist noch genügend Zeit zumal die Saisonkennzeichenfahrer (gehör selber auch dazu ![]() |
|||
18.12.2012, 19:24
|
|||
|
|||
Bin auch einer der Saisonfahrer (4-10).
Im Winter fahre ich lieber Quad......... |
|||
18.12.2012, 19:54
|
|||
|
|||
(18.12.2012 16:03)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.12.2012 15:53)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Finde ich auch gut so ein Treffen. Da wäre ich sogar auch dabei! Wie ist`s mit Ulm? Liegt ziemlich mittig im goldenen Dreieck BY, BaWü, CH und Oesterreich (Mehr oder weniger) und vielleicht für ein grossen Treff mal was? Würd mich freuen! LG Remo |
|||
18.12.2012, 20:31
|
|||
|
|||
@ Remo...
Wenn da was zamgeht,dann würde ich auch nach Ulm kommen. ABER: Dann könnten wir auch ein Treffen bei mir hier organisieren. Hab einen Bauernhof (aber ohne Landwirtschaft),also schön Platz. Gartenbar,Grill und Werkstatt ist auch vorhanden. UND: Habe hier das Altmühltal vor der Tür,das sich ja für Moppedtouren anbietet. Ausserdem: Gäbe es hier auch gleich Übernachtungsmöglichkeiten..... DLzG Manne |
|||
18.12.2012, 20:58
|
|||
|
|||
Uiiii Manne!
Das tönt auch sehr gut! Unter solchen Umständen würde ich sogar noch einmal mehr am Gashahn drehen und gleich nach Bayern durchjetten! Bauernhof, genügend Platz und Grill ist einfach Geil! Prima Idee!! ![]() Ich wär dabei! Einfach nicht letzte zwei Mai Wochen (Sardinien) ![]() LG Remo! |
|||
19.12.2012, 09:54
|
|||
|
|||
Super ....
- Unterkünfte - Pension / Hotel (z.b. Tel. Nr. reinsetzen zum selber buchen) - Gartenbar / Grill > hier kann jeder was abdrücken - Die Schweizer etwas mehr (verdienen ja auch mehr ![]() Kann man gemeinsam organisieren - Werkstatt (braucht hoffentlich keiner) was sonst noch ? - Tour - kein Problem - Altmühltal vor der Tür Was sonst noch ? z. B. ![]() Also ich fänds ne klasse Idee wenn auch im Süden der Republik mal was zusammen gehen würde. Termin: - - - z. B. irgendwann Anfang / Mitte Juni - - - Aber dann sollten wir ein eigenes Thema dazu aufmachen. |
|||
19.12.2012, 10:56
|
|||
|
|||
Hört sich doch alles recht gut an. Wäre Super wenn das klappen würde. Ich bin mit dabei.
|
|||
19.12.2012, 20:57
|
|||
|
|||
(19.12.2012 09:54)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Super .... He Horst ![]() Drücke gerne etwas ab und bin gespannt auf eure Würste... die Grillwürste wohlgemeint! Ansonsten bringe ich noch Schweizer Cervelat mit, die jedoch bei der Wurst-Vielfalt in Deutschland wahrscheinlich untergehen... Aber ich könnte fürs Brot sorgen! Von dem haben wir auch Gutes ![]() Zurück zum eigentlichen ![]() LG Remo |
|||
20.12.2012, 13:36
|
|||
|
|||
Richtig gezählt mein Lieber
![]() Und ich glaub bei den Würsten (die zum essen ![]() Und das Brötchen heißt in Bayern - Labala oder Semmel ... |
|||
21.12.2012, 10:49
|
|||
|
|||
Labala??
Was denn das? Daran merkt man,dass ich nicht aus Bayern stamme. Ich stehe auch mehr auf ein ordentliches Steak ,als auf Würstchen.... |
|||
21.12.2012, 15:33
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wenn das klappt wäre ich auch gerne dabei ![]() So, nun mal zu Aufklärung ![]() BRÖTCHEN = Semmeln, Labla, Weckle, Brädlie, Kippfle, Brödla, Schrippen, Wecken, Weggla, Rundstücke............. Ich wünsche euch schöne Feiertage ![]() Mike |
|||
21.12.2012, 16:58
|
|||
|
|||
(18.12.2012 20:31)mlcentral schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dann könnten wir auch ein Treffen bei mir hier organisieren. Mensch Manne, was will man mehr. Lege mal einen Termin fest und wer kommt, der kommt ! Anders wird's nicht gehen... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bayern | Horst | 59 | 26.577 |
02.05.2020 19:46 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Motorrad Touren (Bayern) | powerrichi | 10 | 6.813 |
17.09.2013 08:48 Letzter Beitrag: Horst |
|
Brotherhood of Bikers in Bayern | mlcentral | 3 | 4.968 |
16.09.2013 18:55 Letzter Beitrag: Hakki |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste