Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Philips X-treme Power Leuchten H4
29.12.2012, 23:56
Beitrag #1
Vergleich Philips X-treme Power Leuchten H4
ich poste hier auch mal meine beitrag aus einem anderen Forum ist sicher für alle interressant die bessere Lichtausbeute wünschen.

Testmaschien war eine Suzuki GSX 600 F von 1997 (GN72B)

Guten tach zusammen,

ich habe meinem Bike mal eine neue lampe gekauft und will euch mal den unterschied zeigen. Bevor ich jetzt einen ellenlangen text schreibe habe ich mich entschieden einfach ein paar bilder zu machen.

Testobjekte:

-Philips X-treme Power Leuchten H4
-Philips Standard Lampe H4

Testvorraussetzungen

-Tiefgarage (keine wechselnden Umweltbedingungen)
-Getestet wurde nur das Abblendlicht (kein Fernlicht)
- 5 Meter Abstand zur Garagenwand

Philips Standard Lampe H4

Philips X-treme Power Leuchten H4

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

ach mist falsch gepostet

kann dieser beitrag vlt in einen bereich verschoben werden der alle Maschien betrifft und nicht nur die zzr 1400

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Energieeffizienz von Motorrädern im Vergleich zu Autos gianni 4 990 16.02.2022 12:55
Letzter Beitrag: ttplayer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...