Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue 14-er 2013
22.02.2013, 09:23
Beitrag #16
RE: Neue 14-er 2013
Meine ZX12 war auch blau..... Die 14er möchte ich nicht in blau...
Aber uns kann's egal sein ...du mußt ja ansehen ...oder wir in Hallenberg ??

Aber für was gibt's Lackierer ......

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 11:42
Beitrag #17
(22.02.2013 09:23)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine ZX12 war auch blau..... Die 14er möchte ich nicht in blau...
Aber uns kann's egal sein ...du mußt ja ansehen ...oder wir in Hallenberg ?Aber für was gibt's Lackierer ......

Hoi Horst!

Sofern ich 4 Wochen vor Hallenberg meine jetztige heil durch Sardinien bringe, komme ich in Weiss. Ansonsten ist es ein Wink für etwas Neues und dann muss es einfach nur schnell gehen.... denn das Treffen wartet!Richtig, die Farbe wäre dann egal. Im Notfall auch Blau 2 daumen hoch
22.02.2013, 19:55
Beitrag #18
(22.02.2013 11:42)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Richtig, die Farbe wäre dann egal. Im Notfall auch Blau 2 daumen hoch
Also Notfallblau lachtotlachtotlachtot

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 20:16
Beitrag #19
AW: RE: Neue 14-er 2013
(22.02.2013 09:23)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten......

Na Toll :dodgy:

Eine Nagelneue ZZR kaufen und sie dann zuerst umlackieren lassen. :-/
22.02.2013, 20:46
Beitrag #20
Hoi Xidar,

Hast ja nicht ganz unrecht, aber in meinem Fall ging es relativ einfach. Etwas mehr Farbenvielfalt bei den Modellen wäre jedoch trotzdem angebracht. Finde ich.
Stell dir vor, alle schwarzen und grüne Modelle sind ausverkauft und es steht nur noch eine blaue im Laden. Wie würdest du dich entscheiden? Ich weiss nicht, ob ich aufs nächste Jahr warten könnte. Interressant, was für eine Macht die Farben auf uns haben. 2 daumen hoch
LG Remo
22.02.2013, 22:08
Beitrag #21
AW: RE: Neue 14-er 2013
(22.02.2013 20:46)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hoi Xidar,

Hast ja nicht ganz unrecht, aber in meinem Fall ging es relativ einfach. Etwas mehr Farbenvielfalt bei den Modellen wäre jedoch trotzdem angebracht. Finde ich.
Stell dir vor, alle schwarzen und grüne Modelle sind ausverkauft und es steht nur noch eine blaue im Laden. Wie würdest du dich entscheiden? Ich weiss nicht, ob ich aufs nächste Jahr warten könnte. Interressant, was für eine Macht die Farben auf uns haben. :2thumbs:
LG Remo

In dem Fall würde ich sie sehr wahrscheinlich auch kaufen und dann folieren lassen.
Aber wenn es nicht unbedingt ein 2013er sein sollte, findet man noch 2012er Neufahrzeug.
Eins in grün steht hier bei dem Kawasaki Händler in unserer Nähe. (zumindest stand noch vor einer Woche wo ich da war)
Gruß
Xidar
23.02.2013, 00:20
Beitrag #22
(22.02.2013 19:55)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ups, was ist das denn ?!? Ne 4inBrüll respekt

Was hast Du denn auf der linken Seite als Kontergewicht verbaut, damit Du bei langsamer Geradeausfahrt nicht umkippst?

Ach hätte ich fast vergessen, wir fahren ja nicht langsam!! hüpfend lachenlachtothüpfend lachenjoint

Gruß, Harry...

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(22.02.2013 20:16)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(22.02.2013 09:23)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten......

Na Toll dodgy

Eine Nagelneue ZZR kaufen und sie dann zuerst umlakieren lassen. :-/

Hi Hi, Remo läst nicht lackieren, er lackiert selbst. kopfnussjoint

Gruß, Harry...
23.02.2013, 00:39
Beitrag #23
RE: AW: Neue 14-er 2013
(22.02.2013 22:08)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eins in grün steht hier bei dem Kawasaki Händler in unserer Nähe. (zumindest stand noch vor einer Woche wo ich da war)
Gruß
Xidar

Tja, ich persönlich hätte auch lieber die grüne gehabt, wollte aber das neue Steuergerät für ABS/Traktion (Hätte man sicherlich auch Updaten können).

Aber:
Mir hat auch ein Händler nen 2012er Vorführer angeboten.

Dazu sage ich mal; mein lokaler Händler sagte mir er hätte letztes Jahr locker mehrere ZZR 1400 verkaufen können, war aber nicht machbar, weil er nix aus dem Europäischen Zentrallager bekommen hat. Händler die ihr Kontingent noch nicht ausgeschöpft hatten gaben auch nichts ab.

Nun, wo die 2013er am Start steht, wollen sie ihre Vorführer auf einmal abstossen.

Wie gesagt, ich hätte viel lieber eine in "Golden Blazed Green" gehabt, aber ich kaufe mir doch keinen Ofen, der 1 Jahr bei nem Händler als Vorführhure herhalten mußte. Und zwar nicht nur für Voyeure, sondern auch für brutale Einreiter, die meinen, das die Vorfürhure noch nicht mal ein Vorspiel braucht, bevor sie den Hahn aufreißen!

Gruß, Harry...
23.02.2013, 10:55
Beitrag #24
AW: RE: AW: Neue 14-er 2013
(23.02.2013 00:39)Alfred0738 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....
Wie gesagt, ich hätte viel lieber eine in "Golden Blazed Green" gehabt, aber ich kaufe mir doch keinen Ofen, der 1 Jahr bei nem Händler als Vorführhure herhalten mußte. Und zwar nicht nur für Voyeure, sondern auch für brutale Einreiter, die meinen, das die Vorfürhure noch nicht mal ein Vorspiel braucht, bevor sie den Hahn aufreißen!

Gruß, Harry...

Hallo Harry,

du hast es falsch verstanden bzw. Ich habe es nicht richtig ausgedrückt.
Also nochmal:
Ich habe nicht vom Vorführer geredet sondern vom Neufahrzeug!
Die grüne hatte bis vor 10 Tagen wo ich da war noch ca. 18 km auf der Uhr und war noch nicht zugelassen.

Gruß
Xidar

Gruß
Xidar
23.02.2013, 11:26
Beitrag #25
RE: AW: AW: Neue 14-er 2013
(23.02.2013 10:55)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry,

du hast es falsch verstanden bzw. Ich habe es nicht richtig ausgedrückt.
Also nochmal:
Ich habe nicht vom Vorführer geredet sondern vom Neufahrzeug!
Die grüne hatte bis vor 10 Tagen wo ich da war noch ca. 18 km auf der Uhr und war noch nicht zugelassen.

Gruß
Xidar

Hmm, wo haben sie die denn Ausgegraben?
Die Dicke galt doch letztes Jahr als total ausverkauft!
Und welche Händler stellt sie sich tatsächlich einfach nur in den Laden und nutzt sie noch nicht einmal für Probefahrten?

Vieleicht hat sie ja wirklich nur 18 Km herunter, aber ein Tacho ist schnell mal eben zurückgestellt, was beim Auto kein Problem ist, wird beim Moped sicherlich erst recht funktionieren, und die Reifen sind auch schnell gewechselt! Weiser Mann

Aber ich will deinem Händler nichts unterstellen, vieleicht stand sie ja wirklich nur im Laden oder in einer dunklen Ecke des Europäischen Zentrallagers herum.

Gruß, Harry
23.02.2013, 11:37
Beitrag #26
AW: Neue 14-er 2013
Das kann ich auch nicht beantworten, alles ist leider möglich aber sie sah wirklich nicht so aus als wäre sie viel bewegt worden.
Ach übrigens der ist nicht mein Händler des Vertrauens sondern der Kawasaki Händler in Mainz und heißt Roadrunner.

Gruß
Xidar

Edit:
Im Zentrallager (Friedrichdorf) stand sie bestimmt nicht da ich meine ZZR direkt vom Kawasaki Lager gekauft habe.

Gruß
Xidar
23.02.2013, 13:18
Beitrag #27
Hi

Also ich glaub es ging um die Blaue ZZR ich habe sie gestern bei meinem HÄ gesehen, naja gesehen ist gut gesagt er fragte mich kuk mal in die Halle und schau ob du die Blau siehst.
Ich kukte und sah eigentlich nur meine eigene Schwarze ! Aber die war nicht schwarz erst wenn Mann ganz nah hingeht ca 5 - 10 cm dann sieht man ein ganz dunkles Blau .
Das Blau von Kawa HP ist ganz anders, im Original fast mit dem schwarz gleich zu setzten

Gruss Twister

--
Gruss
Twister
23.02.2013, 13:25
Beitrag #28
(23.02.2013 13:18)Twisterchen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi

Also ich glaub es ging um die Blaue ZZR ich habe sie gestern bei meinem HÄ gesehen, naja gesehen ist gut gesagt er fragte mich kuk mal in die Halle und schau ob du die Blau siehst.
Ich kukte und sah eigentlich nur meine eigene Schwarze ! Aber die war nicht schwarz erst wenn Mann ganz nah hingeht ca 5 - 10 cm dann sieht man ein ganz dunkles Blau .
Das Blau von Kawa HP ist ganz anders, im Original fast mit dem schwarz gleich zu setzten

Gruss Twister

so sieht meine auch aus farbe nennt sich
Metallic Midnight Sapphire Blue (Blau) sieht hammer geil aus wenn es dunkel ist ist die komplett schwarz. Scheint licht drauf sieht man die blauen metallic effekt rausschimmern.

[Bild: w650h488_0000034044C03773.jpg]

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
23.02.2013, 21:55
Beitrag #29
(23.02.2013 00:20)Alfred0738 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was hast Du denn auf der linken Seite als Kontergewicht verbaut, damit Du bei langsamer Geradeausfahrt nicht umkippst?
Ich hab' links 'nen Buckel. Da gleicht sich das wieder aus. lachtot

Außerdem: bei langsamer Geradeausfahrt ! Was ist das ?

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
24.02.2013, 16:41
Beitrag #30
(17.02.2013 20:36)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen!

Hat jemand die neue 14-er 2013 schon mal in Blau live gesehen? Nächstes WE gehe ich an die Swiss-Moto Ausstellung und hoffe sie dort in Blau stehen zu sehen.

So,
Ausser Spesen nix gewesen! Natürlich stand sie in der Performance Ausführung dort (schwarz/grün).
Ob die wohl das selbe wie ich einst über die Farbe dachten? Ich bin ja auch für den Mut an etwas Neuem, doch dann sollte man es auch zeigen. So suche ich halt mal die Händler ab!
LG Remo
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste