Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.)
|
11.03.2013, 22:19
|
|||
|
|||
Hi Leute,
für meine ZZR 1400 werde ich in den nächsten Tagen diverse Teile von R&G und / oder Powerbronze bestellen. So z.B. eine Hinterradabdeckung und wahrscheinlich auch eine Kühlerabdeckung (der ist ja völlig ungeschützt...). Sollten hier neben zwei anderen Interessenten noch weitere Interesse an Teilen von Powerbronze oder R&G haben, schreibt mir bitte ne PN. Ich werde auf jeden Fall einiges an Nachlass bekommen. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach per PN was konkret und was es inklusive Versand kosten darf. Geht mal von 10% und bei teureren Teilen von auch mehr Nachlass aus... Übersicht Powerbronze: Siehe hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Übersicht R&G: Siehe hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Achtung: Das sind nicht die eigentlichen Bestelladressen. Aber die Pages sind m.E. ganz gut zu handeln... fr |
|||
12.03.2013, 16:54
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.)
(11.03.2013 22:19)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute, Hallo Robert, Schade, leider etwas zu spät für mich. ![]() Das Kühlergitter von R&G habe ich ja bereits. ![]() Die Hinterradabdeckung kannte ich leider noch nicht, und habe deshalb um mein neues Wilbers-Federbein zu schützen folgendes: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. am 09.03.2013 bei Eiweiss Racing Parts bestellt. Der Status der Bestellung wurde just Heute um 15:30 in versendet geändert. ![]() Aber falls euch die Ideen ausgehen, was man sonst noch alles gebrauchen könnte, folgendes bekomme ich mit der Shocktube auch noch geliefert. ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß, Harry... |
|||
13.03.2013, 09:44
|
|||
|
|||
Hi.
Ich würde den Kühlergrill haben wollen.... LG Olaf |
|||
13.03.2013, 12:20
|
|||
|
|||
Update:
Wir haben jetzt einige, die den Kühlergrill haben wollen. Und wir haben einige, die ne HRA haben wollen. Wichtig Kühlergrill: Sagt mir bitte immer, welchen genau Ihr wollt. Also a) R&G in schwarz oder b) R&G in titan oder c) den silbernen von Powerbronze. Wichtig Hinterradabdeckung: Da geht es ja nur um den von Powerbronze. Da brauche ich dann konkret die genaue Variante: 1.) BLACK-GOLD MESH 2.) CARBON LOOK-GOLD MESH 3.) CARBON FIBRE-GOLD MESH 4.) BLACK-SILVER MESH 5.) CARBON LOOK-SILVER MESH 6.) CARBON FIBRE-SILVER MESH Wichtig Modell: Gebt mir bitte auch immer das genaue Modell an. Also nicht die Erstzulassung, sondern zwingend das Modell und Jahr (kann man einfach über die Kawahomepage nachschlagen, wenn man sich nicht sicher ist). Aktueller Stand: Momentan wollen 3 Leute eine HRA und 4 einen Kühlergrill. Weiteres Vorgehen: Ich warte noch einige Tage und schreibe Euch dann PNs mit den genauen Preisen zuzüglich Versand. Da könnt Ihr dann entscheiden, ob es versichert 6,90 Euro DHL sein sollen oder (ich glaub) 4,30 Euro unversichert. Oder Ihr holt es bei mir in 53721 Siegburg ab. Dann entfällt natürlich der Versand. In jedem Fall möchte ich Vorkasse haben, um nachher nicht auf einer Bestellung sitzen zu bleiben. Dies auch bei Abholung! Erst nach Geldeingang von allen ginge die Bestellung raus, wobei ich max. eine Woche auf eine Überweisung warten möchte. Ansonsten nehme ich an, dass es sich erledigt hat. Ansonsten dauert es dann ab Geldeingang auch noch mal schnell 10 - 14 Tage, bevor Ihr die Sachen dann bekommt. Fazit: Wer ganz dringend und ganz schnell was braucht, ist hier verkehrt. Wer ein wenig Geduld hat, bekommt die Sachen halt etwas günstiger. So wie bei den Bodis Anlagen halt... An BeeJay: Das ist eine einmalige Aktion und kommt daher, dass ich für mich selber die Teile kaufen werde. Über die Sammelbestellung profitieren wir dann alle... Falls dies nicht i.O. ist, bitte laut schreien!! Dann stoppe ich das sofort. Gruss fr |
|||
15.03.2013, 11:48
|
|||
|
|||
So Leute,
vermutlich am Sonntag werde ich die Sammelbestellung abschließen wollen, damit die Teile hoffentlich rechtzeitig zum Saisonstart bei uns sind. Der Schnee wird ja wohl bald weg sein... Daher: Allen, die bereits Interesse bekundet haben, werde ich am Sonntag oder kurz drauf PNs schicken. Sollten weitere Leute Interesse an einer HRA von Powerbronze haben oder an dem Kühlerschutzgrill von R&G einfach melden. Was kann man bestellen? Alles das, was Ihr auf der Homepage von powerbronze.de finden könnt. Zusätzlich auch noch Sachen von R&G, die Ihr bei rg-racing.com finden könnt. Preise: ...sind günstiger, aber jetzt auch keine Ramschpreise! Und die Aktion ist ähnlich wie bei Sonderaktionen auf einer Messe (wo es oftmals 10% Rabatt gibt) eine Sonderaktion! Ablauf: Ich werde Euch dann die Preise und Kontodaten schicken. Nach Geldeingang wird verbindlich bestellt und dann hole ich die Sachen nach Lieferung der Sachen an ihn ab. Wenn es nicht zu viele werden, hat er sicher auch genug vorrätig, aber von der Anzahl der Bestellungen hängt es halt ab. Dann hole ich die Sachen ab und versende sie an Euch, sofern Ihr es nicht bei mir abholen wollt. Und dann ist das Thema durch. fr |
|||
15.03.2013, 14:11
|
|||
|
|||
Hi Bob,
leider habe ich KEINE Chance bei meiner Regierung. SCHADE Gruß Markus P.S.: Kann Dir leider keine PN´s schicken, da Dein Postfach voll ist. ![]() ![]() |
|||
15.03.2013, 15:10
|
|||
|
|||
Postfach ist wieder mal geleert... Für alle, die keine "Regierungsthemen" haben
![]() fr |
|||
18.03.2013, 13:35
|
|||
|
|||
Letzte Chance für Nachzügler:
So Leute, ich habe soeben alle Interessenten an der Sammelbestellung per PN angeschrieben. Wenn sich jetzt noch jemand entscheiden möchte, doch noch was haben zu wollen, bitte sehr schnell sein und heute noch eine PN schreiben und für Rückfragen Eure Telefonnummer angeben. Ansonsten sind wir dann durch und das Thema ist abgeschlossen! Weiteres Vorgehen: Nach den Geldeingängen bestelle ich verbindlich und hole die Sachen nach Lieferung ab. Sollte jemand bis Freitag nicht gezahlt haben, bestelle ich dann nur für die anderen.... Bei R&G wird es ab Bestellung ca. 3 Wochen dauern, da die Kühlergrills zur Zeit stark nachgefragt scheinen. Selbst wenn Powerbronze also die HRA schneller liefern könnte, werde ich auf R&G warten müssen, weil einige Leute beides haben wollen und ich dann nicht zweimal abholen und verschicken kann (wird zu aufwändig und zu teuer). fr |
|||
12.09.2013, 17:28
|
|||
|
|||
Kühlergrill von Powerbronze eingebaut
Habe heute den Kühlergrill von Powerbronze angebaut.
Aussehen: Top Verarbeitung: Gut, ein sehr gut wäre fällig, wenn die einzelnen Grill-Rippen gerundet worden wären, so sind die etwas scharfkantig Anbau: Ähm, angefragt hatte ich wie das geht. Antwort war: "all done with stainles steel screws" Ja und gemacht wird es dann mit Edelstahl Kabelbindern. Habe zwar solche Kabelbinder noch nie gesehen. Sind auch ganz ok, aber eine Schraube ist das nicht....na ja vielleicht geht das ja auf der Insel dafür durch. Also: Anbau geht ohne Abschrauben der Verkleidung, mit ein bischen Licht und einigem Drehen der Gabel dann innerhalb 45 Minuten und sieht auch gut aus. Die Ausschnitte im Kühlergrill sind recht gross und behindern sicher nicht die Kühlung. Und Schutz bietet der Grill auch, jedenfalls vor Kieseln. Eine dicke Hummel oder ein Käfer kommt unter Umständen aber zwischen den Ausschnitten durch. Unter der Gabel ist ein Plastikstück, das ist mit drei Schrauben befestigt, zwei davon gehören zur Hupe. Dieses Stück Plastik stösst dann nach Anbau an den Kühlergrill. Ich habe es nicht gekürzt, werde das beobachten. Wenn abgesägt werden muss, dann ca. 5mm, mehr nicht. Gruss oldtomcat |
|||
13.09.2013, 06:50
|
|||
|
|||
Gibt es bei der Kühlerabdeckung keine Wärmeprobleme. Schließlich hat die Abdeckung ja eine Fläche.
Gruß Tommy |
|||
13.09.2013, 11:32
|
|||
|
|||
Und was berichten die anderen Besteller
![]() ![]() |
|||
13.09.2013, 11:49
|
|||
|
|||
(13.09.2013 06:50)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt es bei der Kühlerabdeckung keine Wärmeprobleme. Schließlich hat die Abdeckung ja eine Fläche.Bislang habe ich keine Wärmeprobleme. Der Grill hat aber einen etwas anderen Radius als der Kühler. Sprich, der Grill liegt mittig nicht auf. Wird also hinterstömt vom Fahrtwind. Wie das im Hochsommer wird....abwarten. Jedenfalls werde ich beim Händler mal nachfragen, ob man an den Originalhaltepunkten des Kühlers nicht auch den Grill einschrauben kann. Da müssen nur 3 Laschen aus Edelstahl gebogen und angeschweisst werden. Ich habe da eine kleine Lohndreherei, die machen sowas gerne und günstig weil alle die da arbeiten auch "Mopedverrückte" sind. T |
|||
13.09.2013, 13:14
|
|||
|
|||
(13.09.2013 11:49)oldtomcat schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.09.2013 06:50)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt es bei der Kühlerabdeckung keine Wärmeprobleme. Schließlich hat die Abdeckung ja eine Fläche.Bislang habe ich keine Wärmeprobleme. Der Grill hat aber einen etwas anderen Radius als der Kühler. Sprich, der Grill liegt mittig nicht auf. Wird also hinterstömt vom Fahrtwind. Wie das im Hochsommer wird....abwarten. .....wenn das klappt sehen wir uns bestimmt gerne Foto´s davon an! ![]() ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance | Marki | 20 | 10.200 |
26.10.2014 18:49 Letzter Beitrag: oldtomcat |
Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014 | andi-du | 6 | 4.089 |
05.05.2014 11:59 Letzter Beitrag: andi-du |
|
Sammelbestellung? | Bomber | 6 | 3.447 |
30.05.2012 12:22 Letzter Beitrag: Bomber |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste