Benny`s Tank auf Reisen (Korrosion)
|
23.02.2013, 12:07
|
|||
|
|||
RE: Benny`s Tank auf Reisen (Korrosion)
Klasse,
ich bin begeistert von deiner Hilfsbereitschaft ![]() Ebenso für die Ausführliche Doku über deine Arbeit . Ich denke der Benny wird sich riesig freuen und seinen Tank für immer in Ehren halten.. Wie es aussieht Arbeitest du in einem tollen Laden, wo dir die Arbeit jeden Tag Freude bringt. Beneidenswert.... gruß vom Matze |
|||
04.03.2013, 14:44
|
|||
|
|||
RE: Benny`s Tank auf Reisen (Korrosion) | |||
04.03.2013, 18:00
|
|||
|
|||
Benny`s Tank auf Reisen (Korrosion)
Hallo Remo,
super Arbeit ich würde dir auch sehr gern mein ganzes Mopped schicken. Da sind auch ein paar Lackarbeiten von Nöten. Wie du den Tank bearbeitet hast und dann noch alles dokumentiert, einfach perfekt. Wie finde ich nur so ein Lackierer in meiner Nähe?? |
|||
05.03.2013, 00:02
|
|||
|
|||
GEEEEEEENIAL.! Ich freu mich schon wie sau
![]() ![]() Tausend Danke Remo.! ![]() Wenn ich dir mal bei irgendetwas behilflich sein kann dann sag einfach Bescheid ![]() Beste Grüüüüüüße Benny PS: musst mir noch sagen was du wegen Versand bekommst ![]() |
|||
05.03.2013, 09:19
|
|||
|
|||
(04.03.2013 14:44)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodele Benny! Und dieses Paket hast Du mit dem Fahrrad tansportiert?? Respekt! ![]() Gruß Holger |
|||
05.03.2013, 09:39
|
|||
|
|||
Freut mich Benny, wenn auch du wieder Freude hast.
Falls ich mal Leipzig besichtigen käme, komme ich auf ein Bier vorbei. Versandkosten: Als die Frau hinterm Postschalter Leipzig hörte, meinte sie, dorthin versenden wir schon lange kostenlos ![]() ![]() Könnte aber sein, dass bei Abholung ca. 20 Euro für die Verzollung zu leisten sind. Ansonsten nur noch montieren, Benzin rein und ab die Post,dem Frühling entgegen! ![]() Ja Holger, da versteht sich, dass ich noch eine Woche länger wartete bis ich mein Führerschein wieder hatte. So locker transportierte ich in den letzten 3 Monaten schon lange keine Fracht mehr! Man schätzt das Auto dafür wieder umso mehr! LG Remo |
|||
14.03.2013, 10:44
|
|||
|
|||
Gestern war es endlich soweit.! Der Tank kam wieder zurück...habe ihn aber gerade eben erst ausgepackt.
![]() ![]() ![]() ![]() Man sieht wirklich keinen unterschied zwischen Originallack und dem von Remo nach lackierten...HAMMERGEIL! Ein gelungenes verspätetes Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank auch hier nochmal Remo.! Wenn ich dir mal irgendwie bei etwas helfen kann sag einfach Bescheid ![]() ![]() ![]() Beeeeste Grüüße vom über glücklichen Benny. PS: eingepackt wie ein Profi ![]() |
|||
14.03.2013, 11:13
|
|||
|
|||
![]()
Und den Schlüssel hat er dir wie man sieht auch wieder dabei gelegt
![]() Tolle Arbeit und ein echt netter Typ, dieser Captain Remo!! Grüße in die Schweiz vom verschneiten ![]() Thomas |
|||
14.03.2013, 12:51
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Bin froh, dass er heil angekommen ist. Ist gern geschehen Benny und ja, ein gefallen muss du mir noch machen.... ein Foto im montierten Zustand hochladen! Dann kann der Frühling kommen ![]() Beste Grüsse aus Zürich! Remo |
|||
14.03.2013, 14:09
|
|||
|
|||
Das wäre schön.
ENDLICH FRÜHLING!! Hier in Hannover schneit es schon wieder ![]() |
|||
07.04.2013, 16:20
|
|||
|
|||
Tank heute endlich wieder angebaut und nun springt die Dicke nicht an -.- maaaaaaaan! Was kann das Problem sein?!
Sollte ich mal so ein Starterspray versuchen? Wenn ja wo muss das ein gesprüht werden? maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ![]() Beste Grüße Benny |
|||
07.04.2013, 17:29
|
|||
|
|||
Hey Benny!
Was hast du denn schon alles ausprobiert? Hast du sie schon mal angeschoben, damit sie etwas Kompression bekommt. Benzinhahn offen? Falls nach diversen Startversuchen die Batterie schlapp macht, hab ich meine 600-er damals auch schon mal zur Not mit der Autobatterie überbrückt. Bin mir nicht mehr sicher, aber kann man an der 11-er die Vergaser fluten? LG Remo |
|||
07.04.2013, 21:59
|
|||
|
|||
Moin Remo,
naja ich hab ertsmal nur starten versucht. Lass jetzt erstmal über Nacht die Batterie wieder laden und schau mir das Morgen nochmal an....hab vorhins an der Tanke noch so n Starterspray geholt...schauen wir mal was wird ![]() Beste Grüße Benny |
|||
07.04.2013, 22:19
|
|||
|
|||
(14.03.2013 14:09)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wäre schön.Dafür ist heute aber mal wieder Kaiserwetter zum Fahren gewesen... Hat in Hannover nur keinen Spaß gemacht, weil ja verkaufsoffener war... Und ach ja: der Putin ist in Hannover angekommen... Egal, war geil, oder?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (07.04.2013 21:59)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Remo, Starthilfespray direkt in den Luftfilter... Sitzbank runter und rein damit! fluten kann man den zumindest bei der C nicht.... Die dicke lutscht ja recht saftig am Akku, da einfach etwas Geduld... |
|||
08.04.2013, 12:44
|
|||
|
|||
Batterie voll aufgeladen und versucht nix passiert....Starterspray rein Startknopf gedrückt und *Bruum bruum*
![]() ![]() Beste Grüße Benny |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Rudis Tank auf reisen | Sirrudi | 7 | 3.601 |
17.02.2013 20:20 Letzter Beitrag: Sirrudi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste