Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau 2012/13
30.11.2012, 12:01
Beitrag #16
RE: Umbau 2012/13
(29.11.2012 11:56)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab meiner noch etwas Farbe unterm Arsch lecken gegeben. Zum Ergebnis muss ich nochmals zwei, drei Mal ranlaufen, um zu sehen ob es für mich passt. Ansonsten wird das Radhaus wieder schwarz kopfnuss
Nun liegen noch rote Felgenbänder zu Hause rum, ob ich die appliziere und gleich wieder entferne zeigt sich in kürze...

also ich find den roten Hintergrund beim weißen Kreuz für die Kawa net so gut :D

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2012, 13:04
Beitrag #17
Sodele Horst,
und gleich noch mehr Rot, ...aber du hast Recht, vielleicht kommt Weiss doch besser?

12.04.2013, 05:02
Beitrag #18
        Hallo2 daumen hoch

Die Spiegel, die Schriftzüge und Auspuff kappen sind gemacht.
Jetzt muss der Versenschutz auch irgendwann schwarz werden.

hüpfend lachen

P.S. Sturzpads von GSG kamen auch noch dazu

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
12.04.2013, 11:04
Beitrag #19
Hui... Rüdiger - blaue Felgenrandaufkleber --- mutig ....

ich werde meine grünen dieses WE mal aufkleben ....
Schriftzüge sind geil 2 daumen hoch

Aber die Auspüffe sind immer noch hässlich ... daumen runter

Grüsse aus Franken
Horst
12.04.2013, 14:20
Beitrag #20
(12.04.2013 11:04)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hui... Rüdiger - blaue Felgenrandaufkleber --- mutig ....

ich werde meine grünen dieses WE mal aufkleben ....
Schriftzüge sind geil 2 daumen hoch

Aber die Auspüffe sind immer noch hässlich ... daumen runter

ExibitionistExibitionistExibitionistExibitionist

Brille hoch
12.04.2013, 15:24
Beitrag #21
Rainbow RE: Umbau 2012/13
moin,moin

die Schriftzüge sind gut ,gefallen mir auch muss ich besorgen .

mfg
12.04.2013, 15:44
Beitrag #22
(12.04.2013 15:24)globus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.moin,moin

mfg

Hey

Die bekommst Du in Amerikajoint

Brille hoch
12.04.2013, 22:27
Beitrag #23
ja ich weiß dort läuft sie als ZX 14 ,

aber Europa ist König im nachmachen raucher

die Hoffnung stirbt zuletzt

mfg
13.04.2013, 01:44
Beitrag #24
(12.04.2013 22:27)globus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja ich weiß dort läuft sie als ZX 14 ,

aber Europa ist König im nachmachen raucher

die Hoffnung stirbt zuletzt

mfg

Kannst dort bestellen, ich such Dir die Adresse.

wink und grin

Brille hoch
13.04.2013, 10:56
Beitrag #25
moin,moin

nehme ich dankend an .klatschen2 daumen hoch

mfg
13.04.2013, 16:26
Beitrag #26
(12.04.2013 15:44)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.04.2013 15:24)globus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.moin,moin

mfg

Hey

Hast mal ne Website zur Hand ?
Merci

Grüsse aus Franken
Horst
13.04.2013, 16:33
Beitrag #27
(13.04.2013 16:26)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.04.2013 15:44)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

mfg

Hey

Hast mal ne Website zur Hand ?
Merci

EBay.com
Verkäufer padsdepotstore

Bitte per PayPal, da sicherer.

Gruss

Rüdiger

Gesendet per Smartphone

Brille hoch
13.04.2013, 17:02
Beitrag #28
Danke

Grüsse aus Franken
Horst
13.04.2013, 19:11
Beitrag #29
(13.04.2013 17:02)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke

Hab nochmal geschaut.....kannst einfach auf diese Seite gehn

Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .com/itm/2012-2013-KAWASAKI-ZX14R-ZX14-ZX-14R-NEW-GREEN-OEM-PAIR-FIN-GRILL-FAIRING-/160996164039?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item257c1e81c7&vxp=mtr

den Verkäufer anschreiben, die Versandkosten sind nicht so günstig und Zoll kommt auch noch dazu.

Kannst ja mehrere Teile bestellen.

Gruss

Rüdiger

Brille hoch
13.04.2013, 20:37
Beitrag #30
AW: Umbau 2012/13
hast du die Sturzpads vom GSG moto? passen die einwandfrei?

übrigens,
-------------
ich habe die zwei große Kawasaki Schriftzüge hier liegen, falls jemand Interesse hat per PN melden!
;)
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste