Werkstatt-Erfahrungen
|
13.04.2013, 14:15
|
|||
|
|||
Werkstatt-Erfahrungen
Hallo Männer,
mal ne Frage an die Rechtsgelehrten. Kann ich auf meiner privaten Website die "Erfahrungen" posten, die ich bisher bei meinen Händlern gemacht habe? VG Jürgen |
|||
13.04.2013, 15:12
|
|||
|
|||
RE: Werkstatt-Erfahrungen
.
Heikles Thema ! Dafür sind wir die falschen Ansprechpartner, gib lieber ein paar euro für eine Rechtsberatung aus. . |
|||
14.04.2013, 09:50
|
|||
|
|||
Du darfst allgemein gehaltene, eigene Meinungen posten, aber weder den Namen noch Adresse oder originale Rechnungen. Bestes Beispiel ist die Nahrungsmittelindustrie, bist Du da denn Namen einer Firma mitgeteilt bekommst, muss schon fast jemand sterben.
|
|||
14.04.2013, 10:11
|
|||
|
|||
AW: Werkstatt-Erfahrungen
Thema -- "Rufschädigung". Gaaaanz vorsichtig sein. Gab auch schon Themen hier im Forum mit Namensnennung
die m.E. eine Anzeige hätten nach sich ziehen können. Meint. Wenn,s der betroffene (die betr. Firma) liest oder mitgeteilt bekommt, kanns teuer werden, sehr teuer. |
|||
14.04.2013, 18:05
|
|||
|
|||
Schließe mich Pini an, man muss ja keine Namen nennen, wenn es um die Erfahrungen an sich geht. Damit sollte dem einerseits Genüge getan sein und zum anderen ist es dann rechtlich unbedenklich.
Kann dich gut verstehen, habe auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Deshalb mach ich jetzt vieles selbst. Dann weis ich, das es richtig und mit Liebe gemacht wird. Dann kann ich mich auch die Saison über auf meinen Bock verlassen. Zudem habe ich jetzt eine gute Werkstatt hier meiner Nähe gefunden, für die Sachen, die ich noch nicht drauf hab. Sonnige Grüße (22 Grad) aus der Schweiz Michael ![]() Konnte heute ausgiebig mein Stzfleisch trainieren, ist auch nötig wie ich festgestellt habe. |
|||
14.04.2013, 18:20
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die Tipps berücksichtigt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. VG Jürgen |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Töffgarage(Werkstatt) | andré | 7 | 8.408 |
24.07.2014 12:29 Letzter Beitrag: andré |
|
Erfahrungen SW - Motech | Zorro | 9 | 7.104 |
23.05.2012 23:31 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste