Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
23.04.2013, 22:56
Beitrag #1
brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
guten abend,
wie schon oben zu lesen fehlt mir ein halter für meine sitzbank bei meiner dicken.. zzr 1100 c-modell.. es handelt sich um die vordere halterung, der die normalerweise über der batterie sein sollte.. ist mir bisher nicht aufgefallen, der vorbesitzer hat sie wohl demontiert und nicht wieder montiert, ist mir vor kurzem erst aufgefallen da die sitzbank an der seitenverkleidung und am tank anliegt und der lack an beiden teilen, sowie die sitzbank bzw der sitzbankbezug in mitleidenschaft gezogen wurde.
meine frage an dieser stelle wäre, wo finde ich eine solche halterung? hat jemand evtl die teilenummer zur hand? oder kann mir jemand ein bild von dieser halterung schicken so das ich sie mir "nachbauen" kann?
hätte ja gerne im marktplatz in der rubrik "suchen" etwas gepostet, aber das funktioniert bei mir komischerweise nicht...
vielen dank schonmal für eure tips
besten gruss aus franken, und schönen abend noch
dennis

eclipse_d20, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 05:19
Beitrag #2
RE: brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
Hi Dennis,

ich hab da noch eine Halterung rumliegen und da wir beide ja Frankenbeutel sind kriegen wir das hin.
Meld Dich !
hanshans

hanshans, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe fccologne 17 7.255 22.08.2013 07:00
Letzter Beitrag: UID1059
  Hilfe, brauche Ruckdämpfer Kvasik 14 6.470 12.05.2013 18:51
Letzter Beitrag: zzorli
  HILFE ! meine D6 springt nicht mehr an maik21339 3 2.699 03.05.2013 07:40
Letzter Beitrag: maik21339

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste