brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
|
23.04.2013, 22:56
|
|||
|
|||
brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
guten abend,
wie schon oben zu lesen fehlt mir ein halter für meine sitzbank bei meiner dicken.. zzr 1100 c-modell.. es handelt sich um die vordere halterung, der die normalerweise über der batterie sein sollte.. ist mir bisher nicht aufgefallen, der vorbesitzer hat sie wohl demontiert und nicht wieder montiert, ist mir vor kurzem erst aufgefallen da die sitzbank an der seitenverkleidung und am tank anliegt und der lack an beiden teilen, sowie die sitzbank bzw der sitzbankbezug in mitleidenschaft gezogen wurde. meine frage an dieser stelle wäre, wo finde ich eine solche halterung? hat jemand evtl die teilenummer zur hand? oder kann mir jemand ein bild von dieser halterung schicken so das ich sie mir "nachbauen" kann? hätte ja gerne im marktplatz in der rubrik "suchen" etwas gepostet, aber das funktioniert bei mir komischerweise nicht... vielen dank schonmal für eure tips besten gruss aus franken, und schönen abend noch dennis |
|||
24.04.2013, 05:19
|
|||
|
|||
RE: brauche hilfe, mir fehlt ein halter für meine sitzbank.... ^^
Hi Dennis,
ich hab da noch eine Halterung rumliegen und da wir beide ja Frankenbeutel sind kriegen wir das hin. Meld Dich ! hanshans |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Hilfe | fccologne | 17 | 7.255 |
22.08.2013 07:00 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Hilfe, brauche Ruckdämpfer | Kvasik | 14 | 6.470 |
12.05.2013 18:51 Letzter Beitrag: zzorli |
|
HILFE ! meine D6 springt nicht mehr an | maik21339 | 3 | 2.699 |
03.05.2013 07:40 Letzter Beitrag: maik21339 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste