Beschlagenes Visier
|
29.04.2013, 19:01
|
|||
|
|||
RE: Beschlagenes Visier
.
Pinlockvisiere, Atemabweiser, Windabweiser was es nicht alles schon gibt. Mein Helm hat all diesen modischen Schnickschnack nicht, trotzdem komme ich erfolgreich an an meine Zielorte. Entweder Luft anhalten oder mit offenen Visier die ersten Meter fahren. . |
|||
07.05.2013, 13:27
|
|||
|
|||
wenigstens gibt es für die Außenseite schon eine Lösung
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
07.05.2013, 14:08
|
|||
|
|||
pinlock
möchte ich nichtmehr missen |
|||
07.05.2013, 15:17
|
|||
|
|||
Also ich habe (noch) den XR 1000 con Shoei. Der hat ja auch ein Pinlock Visier. Leider ist diese in der Größe so dumm bemessen, dass mir die Kante des Pinlock im oberen Bereich die Sicht raubt. Deshalb habe ich es entsorgt. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt im Stand den Helm zu öffnen und habe nun auch keine Probleme mehr mit dem anlaufen des Visiers.
Beim nächsten Kauf werde ich darauf mehr acht geben. |
|||
09.05.2013, 14:29
|
|||
|
|||
Ich habe bisher mit Pinlock (im Caberg Sintesi) nur gute Erfahrungen gemacht und fahre nicht mehr ohne, meine Frau (Sozia) übrigens sieht das auch so.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste