Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschloß
|
07.05.2013, 14:56
|
|||
|
|||
Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschloß
Hallo,
hat jemand schon davon gehört ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüsse Rüdiger |
|||
07.05.2013, 15:09
|
|||
|
|||
RE: Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschlos
(07.05.2013 14:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Ne noch nicht .... aber braucht man so etwas ? Also ich zieh die Teilkaskoversicherung vor ... |
|||
07.05.2013, 15:10
|
|||
|
|||
(07.05.2013 15:09)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.05.2013 14:56)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Wie...........DU bist versichert ? ? ? ? |
|||
07.05.2013, 18:12
|
|||
|
|||
Bremsscheibenschloss... hatte ich
einmal vergessen... gestartet.. gang rein, gas auf... *krach* und ich hatte ein Bremsscheibenschloss zum puzzeln... Bremsscheibe blieb zum glück ganz sowie der rest von meiner damaligen 11hunderter seit dem fahr ich ohne bzw. hab meine dicke Abus-Kette mit... die nicht zu übersehn ist |
|||
07.05.2013, 18:19
|
|||
|
|||
(07.05.2013 18:12)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bremsscheibenschloss... hatte ich Mir gefällt eben die Idee der Umsetzung! Auf die Nase fallen deswegen möchte ich auch nicht! |
|||
07.05.2013, 18:27
|
|||
|
|||
RE: Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschloß
.
Bei kommt wieder ein Bremsscheibenschloß rein, aber nur damit die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. anspringt wenn er mir seinen Kunststoffkugelschreiber ins Schloß kloppt. Wer sich wundert das seine Karre trotz Schloss morgens verschwunden ist . Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . |
|||
07.05.2013, 19:46
|
|||
|
|||
So ein Erlebnis wie Benjamin hatte ich auch schon, seit dem ist das Thema bei mir vom Tisch.
Man ist eben halt manchmal dumm. Gruss, Heinrich |
|||
07.05.2013, 20:46
|
|||
|
|||
ich habe ebenfalls eines... allerdings hatte ich es auch vergessen zum glück musste ich zuerst rückwärts raus rollen und ich merkte das schloss dann sofort!! danach lag es bis heute trocken im keller....
|
|||
07.05.2013, 21:21
|
|||
|
|||
AW: Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschloß
Meine Story ist ja wohl bekannt...
Schloss so geschlossen, dass der Schlüssel nicht mehr hinein ging ...super clever Flex half .... Gruß Elmar |
|||
08.05.2013, 15:46
|
|||
|
|||
(07.05.2013 20:46)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich habe ebenfalls eines... allerdings hatte ich es auch vergessen zum glück musste ich zuerst rückwärts raus rollen und ich merkte das schloss dann sofort!! danach lag es bis heute trocken im keller.... Das hatte ich damals mehrfach mit meiner 750er Four mit dem Lenkradschloss jedesmal nach dem TÜV. (Vor der HU instand gesetzt, und kurz danach wieder gehimmelt). Ein Bremsscheibenschloss hatte ich bisher noch nicht, das Lenkradschloss alleine ist mir aber doch zu wenig, deshalb habe ich mir ein aktuell vermeinlich gutes von Abus mit Alarmfunktion gekauft. Die Alarmfunktion wollte ich aber nicht wegen des Diebstahlschutzes, da reagiert eh keine S*u drauf, sondern damit ich nicht vergesse es auf zu schließen! Gruß, Harry |
|||
08.05.2013, 15:53
|
|||
|
|||
Hey,
das von ABUS mit Alarm habe ich auch........und kannst es nicht vergessen. Das Teil schlägt sofort Alarm |
|||
08.05.2013, 16:17
|
|||
|
|||
Halte es so wie Horst, Versicherung reicht.
Hatte bisher immer nur ein Schloß, das Zündschloß/Lenkradschloß und nur eine Kette, die Antriebskette. Jeder wie er mag, mir wäre es zuviel mit dem Scheibenschloß, noch würde ich mit einer paar Kilo schweren Kette rumlaufen wollen. |
|||
08.05.2013, 16:34
|
|||
|
|||
Für mein Bremsscheibenschloß nutze ich so ein quitschgelber Spiralkabel. Wird mit dem Schloß unten befestigt, damit es keiner abmachen kann. Das andere Ende kommt an den Lenker, damit man es vor dem Losfahren nicht übersehen kann.
Kostet rd. 3. Euro und ist seit Jahren bewährt. Damit kann man dann jeds BS Schloss nehmen, auch die technisch besten... fr |
|||
08.05.2013, 19:39
|
|||
|
|||
(08.05.2013 16:34)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für mein Bremsscheibenschloß nutze ich so ein quitschgelber Spiralkabel. Wird mit dem Schloß unten befestigt, damit es keiner abmachen kann. Das andere Ende kommt an den Lenker, damit man es vor dem Losfahren nicht übersehen kann. Remove before flight bei mir oxidiert auch noch irgendwo ein Bremsscheibenschloss rum. Aber ausser auf Fernfahrten hatte ich es nicht wieder dabei. Hier in der Umgebung passt das schon mit der Versicherung, aber so aus der Ferne ist das schon ärgerlich, obwohl da gibt es Mietwagen (grusel) |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Provokation durch andere Verkehrsteilnehmer... | Mannheimer | 26 | 11.155 |
30.01.2014 12:14 Letzter Beitrag: Horst |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste