|
ZZR Schriftzug
|
|
13.07.2013, 10:11
|
|||
|
|||
RE: ZZR Schriftzug
(13.07.2013 08:17)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthias,Danke für den Tip, ist aber leider nicht mehr lieferbar, habe gerade mit denen telefoniert.... Gruß Matthias |
|||
|
13.07.2013, 13:37
|
|||
|
|||
|
Hm, das ist ein schwieriger Fall. Wie bei der Suche nach einem alten Buch.
Wie sieht es denn damit aus? Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/KAWASAKI-AUFKLEBER-ZZR-1100-VERKLEIDUNG-SATZ-/380205265815?hash=item5885fff397 Vielleicht haben die noch andere. Viel Erfolg! Nils |
|||
|
16.07.2013, 16:55
|
|||
|
|||
|
Mal ein anderer Lösungsansatz:
Kann vielleicht jemand der eine in meiner Lackierung hat den Schriftzug möglichst hochauflösend fotografieren damit der Aufklebermensch eine gute Vorlage hat? Werde versuchen den Aufkleber reproduzieren zu lassen. Gruß Matthias |
|||
|
16.07.2013, 18:31
|
|||
|
|||
|
Lichtblick:
Ich war gerade mit dem Motorrad bei einem Werbefachmann der alle möglichen Planen und Aufkleber druckt... Kurzer Blick aufs Foto, "kein Problem, können wir Dir machen!" Besichtigung am Bike des originalen Kawasaki Schriftzuges zum Farbabgleich: Weiss reflektierend triffts exakt, jetzt bräuchten wir nur ein möglichst gutes Foto eines originalen Schriftzuges dann steht der reproduktion nichts mehr im Wege. also, wer hat? Gruß Matthias |
|||
|
17.07.2013, 21:01
|
|||
|
|||
|
In der Bucht werden gerade welche angeboten, ich meine ZZR Aufkleber...
http://URL-Abkürzer/1aQFd9Z |
|||
|
17.07.2013, 21:19
|
|||
|
|||
|
AW: ZZR Schriftzug
Schade. ..100ccm zu wenig
Gruß Elmar |
|||
|
17.07.2013, 21:27
|
|||
|
|||
(17.07.2013 21:01)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In der Bucht werden gerade welche angeboten, ich meine ZZR Aufkleber...Danke, aber die sind für mich unbrauchbar. Ich brauche nur ein paar möglichst detaillierte Bilder der originalen Schriftzüge, dann lasse ich diese nachfertigen. Gruß Matthias |
|||
|
23.07.2013, 22:52
|
|||
|
|||
|
leider gibt es keinen Original Schriftzug mehr. Habe schon vieles versucht aber bisher bin ich immer gescheitert. Einzige Möglichkeit war bisher komplettes Verkleidungsteil mit original Schriftzug zu kaufen, alles andere funktioniert wohl nicht, leider. Mein Kawa Händler sagt seit mindestens 3 Jahren sind die Aufkleber für das Bj 1995 nicht mehr lieferbar, leider
Gruß an alle zzr Fahrer |
|||
|
24.07.2013, 11:30
|
|||
|
|||
|
bike-teile.de/index.php?pf=1312644
|
|||
|
24.07.2013, 18:19
|
|||
|
|||
(23.07.2013 22:52)whithy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.leider gibt es keinen Original Schriftzug mehr. Habe schon vieles versucht aber bisher bin ich immer gescheitert. Einzige Möglichkeit war bisher komplettes Verkleidungsteil mit original Schriftzug zu kaufen, alles andere funktioniert wohl nicht, leider. Mein Kawa Händler sagt seit mindestens 3 Jahren sind die Aufkleber für das Bj 1995 nicht mehr lieferbar, leiderNachdem ich von einem netten Forumskollegen sehr gute Bilder seiner Aufkleber bekam sind meine Repros nun in Arbeit. Wenn sie fertig sind stell ich Bilder ein, vielleicht wären die ja für den einen oder anderen auch interessant Wie sehen die der 95er denn aus?? Gruß Matthias |
|||
|
24.07.2013, 18:25
|
|||
|
|||
(24.07.2013 18:19)Matthias E. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie sehen die der 95er denn aus?? |
|||
|
24.07.2013, 18:36
|
|||
|
|||
|
OK, sind ganz anders als meine, sollten aber auch zu reproduzieren sein. Man muß nur gute Bilder haben und dann einen motivierten und kompetenten Werbemenschen finden.
Bei der Firma Lechdruck in Schongau kommt es wohl öfter mal vor daß ein Biker seine nicht mehr erhältlichen Decals reproduzieren lässt, dort ist man auch als Kleinkunde gern gesehen und wird freundlich und kompetent bedient. Wie gesagt, sobald meine fertig sind stell ich die Ergebnisse ein. Gruß Matthias |
|||
|
24.07.2013, 22:02
|
|||
|
|||
|
AW: ZZR Schriftzug
Super, dann bin ich schon mal ein Anwerter auf diese Aufkleber.
|
|||
|
26.07.2013, 15:53
|
|||
|
|||
|
Melde Vollzug, heute hab ich die Aufkleber bekommen...
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Und so sehen sie auf dem Moppet aus Der Verlauf des Türkis geht etwas weiter rauf wie auf den Bildern zu sehen, da reflektiert der Blitz zu stark... Ich bin damit sehr zufrieden, war zwar mit 45 Euro teurer als die ganzen Ebax Aufkleber, dafür ists in Metallic, mehrfarbig und zusätzlich laminiert, d.H. auf Dauer Abrieb und Witterungsfest. Gruß Hias |
|||
|
26.07.2013, 15:59
|
|||
|
|||
|
Saubere Arbeit Matthias! Prima!
Kostenpunkt? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Matthias E.

BeeJay
![[Bild: goggle_line.gif]](http://zzr-forum.de/images/goggle_line.gif)