Kalender 2014
|
05.08.2013, 10:29
|
|||
|
|||
RE: Kalender 2014
(05.08.2013 10:24)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hoffe mal der eine oder andere stellt mir Fotos zur Verfügung? Wenn meine Freundin da ist und der Monat Juli z.B. das Bild von "Harry" ziert....würde ich dies natürlich verhüllen.......... ![]() ![]() ![]() |
|||
05.08.2013, 11:43
|
|||
|
|||
(05.08.2013 10:29)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:24)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hoffe mal der eine oder andere stellt mir Fotos zur Verfügung? Ich glaube Du hast da was falsch verstanden! ![]() Mein Kommentar bezog sich auf das; Zitat:Möchte dann wenigstens ein Exemplar für mich machen! Soll heißen ich will auf jeden Fall auch einen Kalender, ![]() für die Wand (Wenn die Auflösung der Fotos dafür Taugt)! |
|||
05.08.2013, 11:50
|
|||
|
|||
(05.08.2013 11:43)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:29)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:24)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hoffe mal der eine oder andere stellt mir Fotos zur Verfügung? ich habe schon verstanden..........wollte nur keine Konkurrenz im Haus.............an der Wand (Wenn ein Bild von Dir da hängt) ![]() |
|||
09.08.2013, 19:33
|
|||
|
|||
Hallo Zorro,
ich möchte Deine Idee mit einem dieser 3 Fotos unterstützen. Ich habe mal meine Lieblinge 2 und 3 für Dich aufgenommen. Liebling 1 behalte ich dann doch lieber für mich, da Sie mir für einen Kalender etwas zu schade ist. Auch wenn es davon ganz hübsche Bilder gibt. ![]() Du kannst, wenn Du magst eines der Fotos verwenden, wenn Sie Dir gut genug für Deinen Kalender erscheinen. Sonst setzt ich mich noch einmal nackig drauf und lass das Fotografieren- vielleicht gefällt Dir das ja besser. ![]() Heiko alias Lino |
|||
09.08.2013, 19:40
|
|||
|
|||
![]() Bild 1 Fehlen nur die bodis-aufkleber, sonst wäre es eine glatte 10! gruß holger |
|||
09.08.2013, 21:35
|
|||
|
|||
Antwort vom Hund: "jetzt hat mich Lino hier hingetackert damit der ein Bild machen kann"!
Ist der Hund für Hallenberg schon gemeldet ? |
|||
09.08.2013, 21:36
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Welcher Hund?
|
|||
09.08.2013, 21:40
|
|||
|
|||
(09.08.2013 21:36)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Welcher Hund? der sich auf das Foto gedrängt hat! |
|||
09.08.2013, 21:43
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Fotomontage
Das ist unsere Lolle. Du musst natürlich die Fotos nicht nehmen. Wer will schon angetackerte Hunde auf einem Kalender. |
|||
09.08.2013, 21:44
|
|||
|
|||
(02.08.2013 06:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Cool wäre es, wenn Mitglieder Ihre Heimat mit Ihrem Moppeds etwas in Szene setzen würden (Landschaftlich). Natürlich im dazugehörigen Monat. So wäre in den Herbstmonaten eine bunte Landschaft im Hintergrund zu sehen usw. Dann mach ich nen Bild vom Hafen im August wenn es ok ist. Schön mit Skyline und Containerbrücken... ![]() Mit oder ohne Personen (meiner einer) drauf?? ![]() |
|||
09.08.2013, 21:45
|
|||
|
|||
(09.08.2013 21:43)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fotomontage Das erste Foto mit Hund ist perfekt für den Kalender.....bitte an mein E-Mail senden! Grüsse Zorro
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (09.08.2013 21:44)Taz. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.08.2013 06:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Cool wäre es, wenn Mitglieder Ihre Heimat mit Ihrem Moppeds etwas in Szene setzen würden (Landschaftlich). Natürlich im dazugehörigen Monat. So wäre in den Herbstmonaten eine bunte Landschaft im Hintergrund zu sehen usw. Beides zum Auswählen ![]() |
|||
09.08.2013, 22:11
|
|||
|
|||
Ich finde Linos 3.Bild Klasse, nur sitzt Lolle ja verkehrt auf dem Hobel
![]() Hafen und Skyline vom TAZ hört sich auch super an! Das würde ein ganz abwechslungsreicher Kalender geben ![]() LG Remo....Bilder folgen! |
|||
09.08.2013, 22:14
|
|||
|
|||
Wir brauchen viele Foto`s und gute Ideen........also los.........Bilder schiessen ! ![]() |
|||
09.08.2013, 22:17
|
|||
|
|||
Sorry Heiko,
Lolle sitzt falsch drauf, Katzen können das besser. Leider sind die Beine zu kurz. |
|||
09.08.2013, 22:20
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Ich kann ja noch mal mit Ihr üben.
Muss aber aufpassen, Lolle hatte gerade einen Kreuzbandriss und einen kaputten Meniskus operiert. Wenn Gaby das gesehen hätte, wäre ich vermutlich bis Hallenberg noch nicht aus dem Krankenhaus raus.[WINKING FACE] |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR-Kalender | axxis | 27 | 12.107 |
03.12.2014 17:22 Letzter Beitrag: dixxi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste