Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender 2014
09.08.2013, 22:20
Beitrag #46
RE: Kalender 2014
Gute Ideen?

Ich glaub Euch schwebt eher sowas hier vor... wink und grin

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 22:23
Beitrag #47
Kalender 2014
Niemals
Wenn mir eine solche Nackte zu nah an die Maschine kommt, reagiere ich aber sauer.
So liebevoll darf nur Ich an die "Dicke" dran.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 22:39
Beitrag #48
Hi Rüdiger,

ist auch eine Frage an unseren Urlaubs- Admin.

Wie wäre es mit einem Ordner in der Fotogalerie in dem jeder seine Bilder zum Kalender hochladen kann?

So geht doch vieles unter.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTaz.
09.08.2013, 23:06
Beitrag #49
(09.08.2013 22:39)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger,

Wie wäre es mit einem Ordner in der Fotogalerie in dem jeder seine Bilder zum Kalender hochladen kann?

Gruss,
Heinrich

Sehr gute Idee Heinrich 2 daumen hochklatschen

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
09.08.2013, 23:31
Beitrag #50
(09.08.2013 22:20)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gute Ideen?

Ich glaub Euch schwebt eher sowas hier vor... wink und grin

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Na ja, wenn ich sowas haben will kaufe ich es mir, davon und ähnlichem gibt es genug!

Ich hätte schon wirklich gerne einen (Bzw. 2) Kalender mit schönen Aufnahmen von Maschinen
(Egal, ob mit oder ohne Fahrer/Sozia) aus unserem Forum 3x!
10.08.2013, 07:37
Beitrag #51
(09.08.2013 22:39)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger,

Gruss,
Heinrich

Gute Idee! Heinrich2 daumen hoch

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
12.08.2013, 20:10
Beitrag #52
Hallo,
haben wir denn schon einen Ordner für die Kalenderbilder ?? nix weiss
Denn ich hab heute Bilder gemacht...

silbergoldbronze
Party

Gruß aus Fishtown
Andreas

Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
12.08.2013, 22:34
Beitrag #53
Das wäre doch was für den Herbst - entblättert Pfeif
Hätte nicht gedacht, daß ich mal ein Moped nur für einen Kettenöler fast komplett strippen muß schockiert

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
12.08.2013, 23:36
Beitrag #54
(12.08.2013 20:10)Taz. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
haben wir denn schon einen Ordner für die Kalenderbilder ? nix weiss
Denn ich hab heute Bilder gemacht...

silbergoldbronze
Party

Ein kleiner Vorgeschmack...,
muß nur das Datum noch entfernen...

Gruß aus Fishtown
Andreas

13.08.2013, 04:45
Beitrag #55

Das ist doch ein richtiges Kalender-Foto!
2 daumen hoch

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTaz.
13.08.2013, 14:17
Beitrag #56
hab noch ein Paar zur auswahl... Weiser Mann

Gruß aus Fishtown
Andreas

14.08.2013, 17:11
Beitrag #57
AW: Kalender 2014
Hab da noch was für die kalte Jahreszeit
Gruß Tim

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Jumbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.1.12.
15.08.2013, 00:07
Beitrag #58
So Leute,
ich habe mal einen "Vorstellungsordner für Kalender 2014" erstellt.
zu finden unter:

Galerie > Benutzer Galerien > Taz. > Vorstellungsordner für Kalender 2014

oder

Sollten Mitglieder der Gruppe "Standard Mitglied" drin posten können und andere Bewerten... 2 daumen hochdaumen runter bronzegoldsilber prostnoch cooler

Vielleicht kann der Admin den Ordner in eine eigende Kategorie schieben??nix weiss

Gruß aus Fishtown
Andreas

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
15.08.2013, 07:28
Beitrag #59
(15.08.2013 00:07)Taz. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So Leute,
ich habe mal einen "Vorstellungsordner für Kalender 2014" erstellt.
zu finden unter:

Galerie > Benutzer Galerien > Taz. > Vorstellungsordner für Kalender 2014

oder

Sollten Mitglieder der Gruppe "Standard Mitglied" drin posten können und andere Bewerten... 2 daumen hochdaumen runter bronzegoldsilber prostnoch cooler

Vielleicht kann der Admin den Ordner in eine eigende Kategorie schieben??nix weiss

COOL 2 daumen hoch

Jetzt kommt Leben in die Bude!

Brille hoch
15.08.2013, 18:25
Beitrag #60
Vielleicht sollte jedes Mitglied 2 Fotos posten dürfen und irgendwann entscheidet das Forum per Abstimmung, was in den Kalender kommt.

Ein Meter nach links, 50 cm höher ... in verschiedenen fast gleichen `Posen` kann man so schon ausschließen.
Jeder kann ja selbst entscheiden, welches seiner ähnlichen/fast gleichen Fotos das Beste ist und das zur Abstimmung einstellen.

Abstimmen sollte man auch erst dann können, wenn alle Fotos eingestellt sind, damit es fair bleibt.

So kenn ich das auch von anderen Autoforen, was eigentlich eine gute Idee ist.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR-Kalender axxis 27 11.697 03.12.2014 17:22
Letzter Beitrag: dixxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste