ZZR Treffen Schweiz
|
12.08.2013, 21:43
|
|||
|
|||
RE: ZZR Treffen Schweiz
Hopp's, noch ein letztes Mal hochschieben vor dem nächsten Wochenende!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu! Wäre super! Lg Remo und bis bald! (05.08.2013 15:04)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ZZR Treffen Schweiz |
|||
13.08.2013, 06:48
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich könnt mir sonstwo hinbeissen dass ich nicht mitkommen kann....
lg mike |
|||
13.08.2013, 07:57
|
|||
|
|||
Ist doch kein Problem, beim nächsten mal!! Das gibt es bestimmt!! Lass den Kopf nicht hängen!!
Gruss Silvio |
|||
15.08.2013, 13:50
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
sitz grad in Belgien in ner Spedition und hab erfahren, dass ich vor morgen Mittag nicht laden kann, was soviel heisst wie mir reicht meine Lenkzeit nicht auf Samstag morgen.... ![]() ![]() ![]() Viel Spaß an den Rest und vielleicht bis zum nächsten mal. |
|||
15.08.2013, 17:08
|
|||
|
|||
Fährt zufällig jemand als Überraschungsgast zum Schweiz Treffen ?
Bitte PN an mich Alleine ist mir der Weg zu einsam ![]() Lino |
|||
15.08.2013, 17:28
|
|||
|
|||
Hallo Jones
Schade, aber vielleicht ergibt sich ja noch ein weiteres Treffen. Danke für die Info ![]() Lg Remo |
|||
15.08.2013, 20:48
|
|||
|
|||
@ Jones, schade aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!
@ Lino, falls du " Überraschungsgäste" zusammen bekommst, habe Minimum 2 übernachtungsmöglichkeiten!! Falls es zu weit ist wegen der Rückfahrt!! Gruss Silvio |
|||
17.08.2013, 17:29
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, es war ein gelungener Einstand an unserem 1. Treffen!! Super Wetter, nette Leute und eine Super Tour!! Hat Spass gemacht!! Aber jetzt tut mir der A....weh!! Gruss an alle!! Bis zu nächsten mal!!
Gruss Silvio |
|||
17.08.2013, 17:32
|
|||
|
|||
(17.08.2013 17:29)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, es war ein gelungener Einstand an unserem 1. Treffen!! Super Wetter, nette Leute und eine Super Tour!! Hat Spass gemacht!! Aber jetzt tut mir der A....weh!! Gruss an alle!! Bis zu nächsten mal!! Wir wollen Bilder.......Bilder.............Bilder ![]() |
|||
17.08.2013, 17:35
|
|||
|
|||
Sodele,
wieder zuhause nach dem 1. Treffen in der Schweiz. Es war klein aber fein! Zu viert machten wir die kleine Ausfahrt und war prima, Silvio mal persönlich kennenzulernen! Sergej, den ich in Zürich schon vorher mal treffen konnte, brachte noch sein Kollege Fabian mit. So fuhren wir mal zügig, mal gemütlich über unsere Hügel und auch schonmal durch eine Kuhherde ![]() Mit dem Fazit, dass wir dies gerne wiederholen möchten, freue ich mich schon auf`s nächste Mal ![]() War toll, euch mal persönlich kennenzulernen! LG Remo |
|||
17.08.2013, 17:48
|
|||
|
|||
Remo ist ein Allrounder, er kann sogar Kühe treiben!! Hat uns den weg frei gemacht!!
|
|||
17.08.2013, 18:10
|
|||
|
|||
(17.08.2013 17:48)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Remo ist ein Allrounder, er kann sogar Kühe treiben!! Hat uns den weg frei gemacht!! Hoi Silvo ![]() Ja, hat Spass gemacht! So kann ich unsere Tour unter "Erlebnis- Reise" abspeichern! Hast Recht gehabt, da hätte ich auch den Foto zücken sollen ![]() ![]() Lg Remo und hoffentlich bis bald! |
|||
17.08.2013, 20:11
|
|||
|
|||
Hi,
schön, dass ihr gesund und zufrieden wieder zu hause seid. ich hatte mal die route gecheckt, wäre aber einfach ein stück zu weit gewesen...zumal wir ja zu zweit gewesen wären. grüße holger |
|||
17.08.2013, 20:40
|
|||
|
|||
Hallo Holger&Margit!
Das wäre ja etwas zuviel zugemutet gewesen. Aber wer weiss wie sich das etabliert, vielleicht ergibt sich hier in ein paar Jahren auch was grosses. Dann müsste jedoch eine Übernachtung dabei sein, sonst lohnt sich das für euch in Deutschland fast nicht. Dann würde es dann heissen: ZZR-Wochenende in der Schweiz ![]() Ihr würdet alle herzlich Willkommen sein ![]() LG Remo |
|||
17.08.2013, 21:08
|
|||
|
|||
Das wäre ja der Burner!! Grosses treffen hier in den Bergen!! Dann will hier keiner mehr weg!!
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anreise Treffen Schweiz | zzrtreiber | 6 | 3.082 |
01.06.2015 23:12 Letzter Beitrag: UID0544 |
|
Treffen Schweiz Oktober | Silvio | 20 | 6.623 |
18.10.2013 23:50 Letzter Beitrag: Camelomer |
|
ZZR Treffen 2014 Schweiz | Camelomer | 28 | 8.794 |
06.10.2013 16:40 Letzter Beitrag: Silvio |