Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Big Matthes
10.09.2013, 10:41
Beitrag #16
RE: Status Big Matthes
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung...

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 11:08
Beitrag #17
Auch von mir die besten Genesungswünsche. 2 daumen hoch2 daumen hoch

Viele Grüße
Peter
10.09.2013, 15:46
Beitrag #18
.
Obwohl es mir wie vielen hier geht die fast nur Bahnhof verstehen, schließe ich mich den Genesungswünschen an .
.
10.09.2013, 16:00
Beitrag #19
AW: RE: Status Big Matthes
Schau mal in deinem Postfach!

(10.09.2013 15:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Obwohl es mir wie vielen hier geht die fast nur Bahnhof verstehen, schließe ich mich den Genesungswünschen an .
.

Gruß
Xidar
10.09.2013, 17:45
Beitrag #20
(10.09.2013 15:46)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
.
Geht mir genauso, schließe mich den Genesungswünschen auch an...

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 19:16
Beitrag #21
Wünsche auch Big Matthes auf diesem Wege gute und baldige Genesung.

Grüße

André (andi-DU)
10.09.2013, 19:31
Beitrag #22
Steh auch auf der Leitung...schockiert
Alle guten Genesungswünsche auch von mir. Drücke die Daumen.
... und Kopf hoch.
Wird schon wieder...

LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
10.09.2013, 20:16
Beitrag #23
(09.09.2013 21:36)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit tiefer Bestürzung und aufrichtiger Anteilnahme habe ich aus den Bruchstücken diverser Beiträge einen Bericht der Polizei des HSK "ergooglen" können.

Ich hoffe es geht den Umständen entsprechend gut, wünsche unserem Matthes von ganzem Herzen eine gute Besserung, sowie eine vollständige Genesung.

Kann mir bitte jemand seinen derzeitigen Aufenthaltsort sowie Mobilfunknr. via PN mitteilen? Danke!

Mit den Hinweisen habe ich es auch gefunden Danke

Von mir auch alle besten Wünsche und gute Besserung an den Matthes, auf dass du schnell wieder aufspringen kannst.
10.09.2013, 20:43
Beitrag #24
Von mir natürlich auch Gute Besserung. Hoffe er wird bald wieder fit.

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
10.09.2013, 22:58
Beitrag #25
Auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
10.09.2013, 23:50
Beitrag #26
... Bericht der Polizei des HSK

kann mal jemand den link hier posten bitte.. ich find nix :(

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
11.09.2013, 00:18
Beitrag #27
...guckst Du hier :

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
11.09.2013, 13:15
Beitrag #28
(11.09.2013 00:18)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....guckst Du hier :

Mann, ist das eine Scheisse!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
11.09.2013, 20:19
Beitrag #29
Ja, sowas ist schon das Schlimmste, was einem passieren kann, da hab ich auch immer Angst vor.

Auf jeden Fall die besten Wünsche an Big Matthes und komm schnell wieder auf die Füsse.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
12.09.2013, 14:55
Beitrag #30
Hallo allerseits, ich liege hier im Krankenhaus und bin den Tränen sehr nahe, wegen eurrer Anteilnahme. Wahn4 2 daumen hoch besten Dank und ich kann nur schreiben, schön euch zu kennen 2 daumen hoch

Den Umständen entsprechend geht es mir gut. Habe am Montag noch einen OP
Termin und brauche danach erst einmal Ruhe zur Generation.

Ich melde mich nochmal bei allen persönlich, seht es mir nach das ich das erst von Zuhause erledige, da das eiin Finger tippen sehr anstrengendist

Danke euer matthes (maddes)

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_blauandi-du , helm_blaumicha39a , UID0621
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste