Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR1400 Performance Sport 2014
13.09.2013, 00:04
Beitrag #1
ZZR1400 Performance Sport 2014
Ich weis jetzt nicht ob ich das hier posten darf, aber ich bin bei FB drauf aufmerksam geworden...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

   

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 01:11
Beitrag #2
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Danke für Deine Info!

Hier im Forum wurde auch schon der Link zu Kawasaki Japan gelistet ( Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.)

Deswegen hatte ich mailverkehr mit Kawasaki Deutschland. Sehr sympathisch! Schnell kam Antwort, sinngemäss: man könne zur Verfügbarkeit eines solchen Modells nix sagen, erst würde die Presse "bedient". Dies würde Ende September passieren...

Ich bin sehr gespannt!

Volker

Volker.D, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 07:08
Beitrag #3
AW: ZZR1400 Performance Sport 2014
Zur Zeit läuft bei Kawasaki eine Aktion bezüglich u.a. Z1000SX und ZZR1400.
Dass, eine neue Z1000SX kommt, wissen wir ja schon und ich denke, dass da auch wegen ZZR1400 was im Busch ist.

Das original Fahrwerk von der ZZR ist schon ein wirklich gutes, was auch voll einstellbar ist.
Ob man da noch komplett öhlins braucht sei dahin gestellt zumal ein solches Modell (Performance Sport) hier dann über 20000€ kosten dürfte!

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 10:04
Beitrag #4
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Also _mich_ würde ein Öhlins Fahrwerk schon sehr reizen und mich bei einer Kaufentscheidung zugunsten der Kawa positiv beeinflussen. Die Akrapovic? Nice to have.

Was das Sondermodell dann kosten wird, das wird man abwarten müssen. die von Dir genannten 20.000 € sind ganz siche nicht am Markt durchzusetzen und die erwarte ich auch nicht.

Das Performance Sondermodell kostet Liste 17.500,- und hat eigentlich die gleiche Ausstattung wie das angekündigte Öhlins-Performance Modell, ohne das TTX Federbein. Ich würde sagen, Aufpreis ca. 1000,-

Volker, der heute Probe fahren geht raucher

Volker.D, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 10:53
Beitrag #5
AW: ZZR1400 Performance Sport 2014
Dazu kommt noch ein öhlins Gabel oder ist da auf dem Foto kein öhlins Gabel?

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 11:32
Beitrag #6
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Da kann ich bestenfalls ein Öhlins Cartridge erkennen, also die "Innereien" ohne Stand- und Hüllrohr

Volker.D, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 18:05
Beitrag #7
RE: AW: ZZR1400 Performance Sport 2014
(13.09.2013 07:08)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zur Zeit läuft bei Kawasaki eine Aktion bezüglich u.a. Z1000SX und ZZR1400.
Dass, eine neue Z1000SX kommt, wissen wir ja schon und ich denke, dass da auch wegen ZZR1400 was im Busch ist.

Das original Fahrwerk von der ZZR ist schon ein wirklich gutes, was auch voll einstellbar ist.
Ob man da noch komplett öhlins braucht sei dahin gestellt zumal ein solches Modell (Performance Sport) hier dann über 20000€ kosten dürfte!

War heute bei meinem Händler, wollte mir im Frühjahr eine Neue zzr holen, er sagte auch es kommt eine Neue ZZR, da Kawasaki damit immer sehr zurückhaltent ist, konnte er auch nichts genaues sagen, warten wirs ab. Obs nun im Frühjahr oder paar Monate später sein wird ist auch egal.

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 20:21
Beitrag #8
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Im Presse Bereich von Kawa Deutschland steht noch nichts von der ZZR. DIe letzte Meldung beschreibt die Neuerungen der SX.
Mal schauen.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 20:32
Beitrag #9
ZZR1400 Performance Sport 2014
Was ich nicht verstehe ist, warum bekommt Sie nicht wenigstens ein paar vernünftige Socken ?
Würde ich mehr Wert drauf legen, als auf dieses exorbitant teure Fahrwerk.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 20:33
Beitrag #10
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Keine Option: - Fahre keine Rennstrecke.
- Verstelle nie die Einstellungen.
- Lieblose Änderungen des Design.
- Ähnliche Lackierung von Vorgänger-Modellen.
- Keine Neue Farben. (Die es evtl. in Amerika gibt)
- Kawasaki fehlt der Mut. (In Sachen neuen Farben)
- Für Performance Sport zu wenig Änderungen.
- Wo ist die Sport-Auspuffanlage mit Gewichtsreduktion ?
- Wo die Carbon-Teile um das Gewicht zu optimieren ?
- Die Batterie könnte von Haus aus viel leichter sein!
- Reifen in Serie mit 55er.
- usw. ...


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 11:57
Beitrag #11
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014




ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 14:59
Beitrag #12
AW: ZZR1400 Performance Sport 2014
Da ist noch definitiv ein Öhlins Gabel eingebaut, also nix ist mit nur 1000€ Aufpreis!

... und immer noch keine Hinterradabdeckung?!

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 20:04
Beitrag #13
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014


Die Jungs von der Insel haben schon mal die "Neue" auf der Internet-Seite von KAWASAKI!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 22:41
Beitrag #14
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
Standard Gabel mit edlen Käppchen? Wie doof ist das denn??

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 22:46
Beitrag #15
RE: ZZR1400 Performance Sport 2014
ach schau an ne neue sitzbank.
Auch würde mich interressieren was an dem neuen Cockpit bitte premium ist und so anders als bei der normalen.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Performance Sport Vini 4 2.197 11.09.2018 06:38
Letzter Beitrag: Michel-Z
  Sitzposition MJ 2016 Performance Sport motherbuana 2 2.111 04.05.2016 21:43
Letzter Beitrag: Penus
  Fahrwerk ZZR 1400 Bj 2013 Performance Sport scorpion1405 5 3.938 06.01.2016 21:38
Letzter Beitrag: motherbuana
  Unterschied ZZR1400 Mod:2013 und 2014 Steve 6 3.905 07.04.2014 21:55
Letzter Beitrag: GreenLine
  MRA X-creen-Sport Aufsatz Lemmy 8 5.414 16.09.2013 15:50
Letzter Beitrag: andi-du



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste