Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012
|
07.08.2013, 19:01
|
|||
|
|||
RE: Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012
Hat jemand eine Adresse wo es den
Lack 40R green blazed günstig als Spraydose gibt. Gruß Tommy |
|||
07.08.2013, 20:40
|
|||
|
|||
AW: RE: Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012
(07.08.2013 19:01)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand eine Adresse wo es den Hi Hi, ich glaube günstig und als Spraydose kannst du knicken! Ist eine Dreichichten Lack und wird mit der Dose von einem Amateur lackiert bestimmt auch nicht so doll aussehen. Frag mal Rüdiger (Zorro), der hat seine Spiegel direkt von RS-Lacke lackieren lassen, wenn ich mich nicht täusche. |
|||
07.08.2013, 22:34
|
|||
|
|||
(07.08.2013 19:01)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand eine Adresse wo es den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüsse Zorro |
|||
07.08.2013, 23:27
|
|||
|
|||
@ ZZR-Harry
Besten Danke für deine Ausführung bezüglich der Trennung von Spiegelkörper und Arm. Mir tun immer noch die Oberschenkel weh. Hier für die 1100 Fraktion die auch ihre Spiegelarme verlängern möchten. Beide Teile sind mit zwei (2) Schrauben SW 8 verbunden. Auf bohren oder dremeln. Hinterher mit PP verschweißen oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. verschließen. Beides im Bauhaus erhältlich. Spiegel müssen im Notfall lackiert werden oder Aufkleber rauf ist ja unten. Ich werde bei der Gelegenheit um ein klappern der Gläser zu verhindern Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von Conrad einfüllen und NUR die Seiten und den oberen Bereich verlaufen lassen. Der untere Bereich muß freibleiben damit das Wasser durchlaufen kann. Kann es nicht durchlaufen gammelt es und das Glas wird stumpf. Mein Problem ist nur eine Kabeldurchführung im Bereich der Gelenkkugel und dem Spiegelfuß für die geplante Spiegelheizung. Für die Kabel wird nach dem schweißen eine Durchführung in den Arm gebohrt. |
|||
08.08.2013, 07:02
|
|||
|
|||
RE: AW: Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012
(07.08.2013 20:40)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2013 19:01)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand eine Adresse wo es den Ich habe vorne am Fender eine kleine ecke Lack weg. Das würde ich natürlich gerne beheben. Deshalb die Spraydose. Danke für Eure Hilfe. Tommy |
|||
08.08.2013, 08:31
|
|||
|
|||
RE: AW: Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012
(08.08.2013 07:02)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2013 20:40)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2013 19:01)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat jemand eine Adresse wo es den Kleine Ecke würde ich mit einem Lackstift machen. Oder einen Aufkleber drüber. P.S. Dies ist nur ein Tipp, da Du wohl die schnelle günstige Lösung bevorzugen tust! Ich persönlich würde eine neue Maschine im Wert von über 15.000 € nicht mit ein Spraydose oder einem Lackstift bearbeiten! Gute Arbeit kostet Geld! Zeig uns mal deinen Schaden per Foto! |
|||
08.08.2013, 14:31
|
|||
|
|||
Bei meiner grünen war vorne auch etwas Lack weg. Hab mir nen neuen Kotflügel gekauft und werde den "alten" mal irgendwann in die Bucht stellen.
Aber: Dort hätte es m.E. auch gereicht, das mit nem Lackstift zu kaschieren. Ich hätte den dann aber im Winter nem Profi gegeben und das machen lassen, weil die das viel, viel besser können als ich. Den Lackstift bei der Farbe zu handeln, ist auch nicht einfach. Mein Vorbesitzer hat damit z.B. Kratzer im Seitenteil behandelt und das gefiel mir gar nicht. Das Teil kam dann auch neu... fr |
|||
14.09.2013, 14:09
|
|||
|
|||
So nun habe ich mir die Verlängerung bestellt. Bin mal gespannt wie es aussieht und wie der Blick nach hinten wird.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/i] |
|||
14.09.2013, 14:35
|
|||
|
|||
Benzi- ich bin doch einiges größer und in den Schultern etwas breiter wie Du.
Ich habe keine Probleme mit den Spiegeln und der Sicht nach hinten. Warum willst Du das verbreitern ? |
|||
14.09.2013, 14:58
|
|||
|
|||
Harry hat auch kein Problem
|
|||
14.09.2013, 15:17
|
|||
|
|||
(14.09.2013 14:35)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Benzi- ich bin doch einiges größer und in den Schultern etwas breiter wie Du.Hi Lino Was für einen Lenker hast du ? Ich seh mit meinem SBL im halben Spiegel nur Hand und Lenker. Hat nix mit Größe oder Breite usw. zu tun. |
|||
14.09.2013, 15:19
|
|||
|
|||
(14.09.2013 14:35)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Benzi- ich bin doch einiges größer und in den Schultern etwas breiter wie Du. . Erstaunlicher Weise muß ich zugeben mit 75 cm Kreuzspannweise bei Lenkerposition SBL mit Jacke, sehe ich in meinen ZZR 1100 Spiegel genug. . |
|||
14.09.2013, 15:24
|
|||
|
|||
Ich fahre den normalen Standard Lenker.
Kann man das nicht über das Glas einstellen? |
|||
14.09.2013, 15:34
|
|||
|
|||
(14.09.2013 15:24)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahre den normalen Standard Lenker.Ich bin über die Einstellmöglichkeiten nicht zu einem befriedigendem Ergebnis gekommen. Vor allem sehe ich ganz schlecht wenn jemand direkt hinter mir fährt. Selbst Autos hab ich hinter mir nicht bemerkt. Als wir beim Treffen unterwegs waren mußte ich immer aufpassen wo Remo ist weil ich ihn im direktem Umfeld nicht sah. |
|||
14.09.2013, 15:37
|
|||
|
|||
(14.09.2013 15:34)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.09.2013 15:24)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahre den normalen Standard Lenker.Ich bin über die Einstellmöglichkeiten nicht zu einem befriedigendem Ergebnis gekommen. Vor allem sehe ich ganz schlecht wenn jemand direkt hinter mir fährt. Selbst Autos hab ich hinter mir nicht bemerkt. Als wir beim Treffen unterwegs waren mußte ich immer aufpassen wo Remo ist weil ich ihn im direktem Umfeld nicht sah. . Bewegst du dich auch in den Spiegel oder fährst du sturr wie ein Dosenfahrer aus den Augenwinkeln ? . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 | scorpion1405 | 5 | 5.575 |
23.02.2017 18:22 Letzter Beitrag: scorpion1405 |
|
Spiegel ZX10 mit LED an ZZR 1400 | Erwin68 | 16 | 6.992 |
19.07.2016 18:12 Letzter Beitrag: Andi79 |
|
Spiegel klappt ein | Samsun | 3 | 2.571 |
17.06.2016 08:40 Letzter Beitrag: chevy |
|