Status Big Matthes
|
13.09.2013, 00:24
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
Hab es heut erst gelesen
![]() ![]() |
|||
13.09.2013, 00:38
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
es ist bereits alles gesagt und gewünscht. Dem kann ich mich nur anschließen. Komm wieder auf die Beine und mach dir bloß keine Gedanken uns auf dem laufenden halten zu müssen. Jetzt geht es um dich und deine Genesung. Gruß Jürgen |
|||
14.09.2013, 21:15
|
|||
|
|||
Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen.
![]() ![]() |
|||
14.09.2013, 22:10
|
|||
|
|||
Freut mich, dass Du Dich gefreut hast! Freude (auch kleine Freuden) und Freunde kann man in solch einer Situation gut brauchen!
doc |
|||
14.09.2013, 22:56
|
|||
|
|||
auch von mir alles Gute
wird schon werden Biker sind wie Unkraut und Unkraut vergeht nicht ![]() |
|||
15.09.2013, 07:53
|
|||
|
|||
Hallo Maddes
von mir auch gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. |
|||
15.09.2013, 08:51
|
|||
|
|||
Guten Morgen Maddes!
Schön dass die Überraschung gelungen ist ![]() ![]() ![]() Besten Dank hierbei auch an Angelika& Michael,Raffaele&Petra und allen Initiaten! Erfreu dich täglich an den Presenten um die "Zwangspause" zu erleichtern! LG Remo |
|||
15.09.2013, 09:00
|
|||
|
|||
Hab´s gerade erst gelesen, SORRY.
Auch von mir und Hertha , Gute Besserung . Gruß Wolfgang |
|||
15.09.2013, 11:05
|
|||
|
|||
(15.09.2013 08:51)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen Maddes! Das waren meine Gedanken aber schreiben fällt extrem schwer ![]() ![]() Remo hast du zeit die Texte für mich zu schreiben ![]() ![]() ![]() |
|||
15.09.2013, 11:45
|
|||
|
|||
Kein Problem Maddes, ich schick dir meine Tel.-nr. per PN
![]() |
|||
15.09.2013, 11:59
|
|||
|
|||
Servus Maddes,
hab's auch gestern Nacht erst mitgekriegt, deshalb GUTE BESSERUNG + SCHNELLE VOLLSTÄNDIGE GENESUNG! |
|||
15.09.2013, 12:22
|
|||
|
|||
Hi Maddes,
zwar ist der Prototyp des Fotobuchs noch mit ein paar Fehlern behaftet, doch somit hast DU ein Unikat und wir haben es gerne zur Verfügung gestellt. Hauptsache dir geht es bald wieder RICHTIG gut und du kannst die nächste Saison wieder voll durchstarten. Wir sind in Gedanken bei dir und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. LG Petra und Raffaele |
|||
15.09.2013, 13:39
|
|||
|
|||
(14.09.2013 21:15)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. Jo Maddes... ich war ja eher für was Blondes oder Dunkles was aus der Torte kommt ![]() ... ![]() aber auf mich hat keiner gehört .... ![]() |
|||
15.09.2013, 14:14
|
|||
|
|||
(15.09.2013 13:39)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.09.2013 21:15)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. ![]() ![]() |
|||
15.09.2013, 21:50
|
|||
|
|||
Den Wünschen zur schnellen und vollständigen Genesung schließe ich mich natürlich an!
Uwe |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste