Status Big Matthes
|
16.09.2013, 12:36
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
(15.09.2013 14:14)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.09.2013 13:39)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.09.2013 21:15)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. Füttern nicht vergessen ![]() |
|||
16.09.2013, 19:22
|
|||
|
|||
Das werde ich bestimmt nicht
![]() ![]() Kurze Info, op gut überstanden, jetzt brauche ich nur noch zeit ![]() Also bis bald eurer matthes Ps Ihr seid spitze ![]() ![]() |
|||
|
16.09.2013, 19:26
|
|||
|
|||
(16.09.2013 19:22)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das werde ich bestimmt nicht ![]() Danke für die Info........ GUTE BESSERUNG ![]() |
|||
16.09.2013, 21:13
|
|||
|
|||
Hallo Matthes,
gute Nachrichten! Ulf |
|||
17.09.2013, 07:02
|
|||
|
|||
Status Big Matthes
Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Das hoffe ich für dich ganz besonders, damit nächste Saison wieder im vollen Umfang Touren und Treffen so werden wie dieses Jahr.
Alles wird gut! |
|||
17.09.2013, 07:17
|
|||
|
|||
Moin Matthes.
Schön dass es wieder bergauf geht. Erhol dich gut. Thorsten |
|||
17.09.2013, 08:19
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
Es freut mich sehr das zu hören! ![]() Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung, ![]() und das Du bald wieder der alte bist. Liebe Grüße, Harry |
|||
17.09.2013, 08:28
|
|||
|
|||
Hi Matthes,
freut uns natürlich sehr. So steigt die Chance, daß du beim nächsten Treffen wieder bei uns bist! ![]() LG Petra und Raffaele |
|||
17.09.2013, 08:36
|
|||
|
|||
Hi Maddes,
![]() gute Nachricht! mfg Lars |
|||
17.09.2013, 08:41
|
|||
|
|||
(16.09.2013 19:22)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kurze Info, op gut überstanden, jetzt brauche ich nur noch zeit Super ! Maddes Zeit hast Du auf jeden Fall .... Erhol Dich gut und bleib anständig und übertreibs nicht so arg ... ![]() Und wenn die senile Bettflucht kommt - - schaust halt mal im Schwesternzimmer nach was da so los ist ![]() |
|||
17.09.2013, 08:54
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Vielen Dank für die Info. Ich wünsche dir schnelle Genesung optimale Heilung und die Geduld es abzuwarten. Viele heilende Grüße Eric |
|||
17.09.2013, 09:29
|
|||
|
|||
Hallo Matthes,
freut uns sehr, dass du uns Gutes berichten konntest. Weiterhin alles Gute auf deinem Weg "nach oben". Viele Grüße Holger & Margit. |
|||
22.09.2013, 20:24
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
Kurzer Status. Ich durfte heute zum ersten Mal auf eine normale Toilette per Rollstuhl aufsuchen. Das bedeutet für mich schon unheimlich viel ![]() Desweiteren bin ich von euren zuspruchen motiviert:2thumbs:und natürlich von eurem besuchsdrank ![]() Gruß Matthias |
|||
22.09.2013, 20:30
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
Dieser Fortschritt ist für das persönliche Selbstwertgefühl wahnsinnig wichtig! Weiter so! Jetzt heißt es Üben, Üben, Üben! Gruß Ulf |
|||
22.09.2013, 20:35
|
|||
|
|||
Ich bin Schuld..............habe Maddes was zu lesen mitgebracht ! ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste