Umfrage: Wäre ein Forumsaufkleber interessant? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
tolle Idee | 14 | 77.78% | |
nicht noch´n Aufkleber | 4 | 22.22% | |
Gesamt | 18 Stimmen | 100% |
• Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Forumsaufkleber
|
23.09.2013, 09:14
|
|||
|
|||
RE: Forumsaufkleber
Hätte gern einen in Silber und einen in grün wenn noch Restbestände vorhanden wären.
Falls das der Fall ist bitte eine PN an mich |
|||
23.09.2013, 09:51
|
|||
|
|||
AW: RE: Forumsaufkleber
(23.09.2013 09:14)Ronny schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hätte gern einen in Silber und einen in grün wenn noch Restbestände vorhanden wären. Ich hätte noch welche in Gold, in dieversen Größen... |
|||
23.09.2013, 13:48
|
|||
|
|||
RE: AW: Forumsaufkleber
(23.09.2013 09:51)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.09.2013 09:14)Ronny schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hätte gern einen in Silber und einen in grün wenn noch Restbestände vorhanden wären. Wer braucht den Goldene Ich nehm aber gern Deine Goldtaler |
|||
23.09.2013, 15:02
|
|||
|
|||
RE: AW: Forumsaufkleber
(23.09.2013 13:48)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.09.2013 09:51)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.09.2013 09:14)Ronny schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hätte gern einen in Silber und einen in grün wenn noch Restbestände vorhanden wären. Was für Dinger ?!? Ich habe nur keine roten Heller, Igel , Wanzen und andere Haustiere ! LG, Harry |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste