Status Big Matthes
|
22.09.2013, 20:40
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
Jo, aber ein kateta stört schon noch ein wenig
|
|||
22.09.2013, 20:43
|
|||
|
|||
(22.09.2013 20:40)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jo, aber ein kateta stört schon noch ein wenig ...einfach Fit werden .... das mit der Thai-Massage klappt auch noch! |
|||
23.09.2013, 23:19
|
|||
|
|||
Habe es jetzt erst gelesen und bin erneut geschockt über die Tatsache, was es im Leben ausmacht, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist bzw. eine Begegnung mit einem scheinbar komlett pennenden Autofahrer hatte. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Alltag bald wieder ohne Einschränkungen genießen kannst und wünsche Dir eine schnelle, vollständige Genesung!!
Beste Grüße vom Mittelrhein ... Patrick |
|||
24.09.2013, 09:13
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank, jetzt sitze ich in meinem rolli und schaue auf den herkules,
Das Wahrzeichen von Kassel. Zum ersten Mal kann ich nun von oben auf mein Tablett sehen. Wahnsinn was das für ein Unterschied ist Es geht alles ganz langsam aber stetig besser. Liebe grüße Maddes |
|||
24.09.2013, 09:16
|
|||
|
|||
Servus Maddes,
weiter ALLES GUTE und denk' dran: In der Ruhe liegt die Kraft! |
|||
24.09.2013, 11:23
|
|||
|
|||
fein das es dir wieder soweit besser geht
manchmal kann es im Krankenhaus auch besser sein wenn man nicht wirklich sieht was auf dem Tablett alles drauf ist.[/php] |
|||
28.09.2013, 19:32
|
|||
|
|||
So, heute war es endlich soweit
Wie in alten Zeiten, die erste gemeinsame Ausfahrt. Wie gewohnt Matthias vorne weg mit seinem RUBIX2 . Aber wir waren ganz dicht dahinter. Aber OK, trotz nur einer Fussraste eine super Leistung. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.Weiterhin gute Genesung wünschen Angelika und Michael Denk an den Blitzer vor der Cafeteria |
|||
28.09.2013, 20:55
|
|||
|
|||
moin, an er stelle gute Besserung am Matthes, möchte aber auch mal zum aus druck bringen das ich es total klasse finde das sich einige hier aus dem Forum sich persönlich um Matthes kümmern
Rudi |
|||
29.09.2013, 09:55
|
|||
|
|||
Ja das kann ich alles so bestätigen. Tolles Forum !
Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass so schnell eine Bindung aufgebaut werden kann aber es geht Es liegt eben an den Leuten im Forum. Von daher meinen größten Dank an alle PS: die Strafe an der Cafeteria zahle ich gerne. Ich glaube es war keine Geschwindigkeitsuberschreitung sondern ich war nicht angeschnallt B E S T E N D A N K |
|||
29.09.2013, 09:57
|
|||
|
|||
Moin Matthes,
hast Du jetzt schon Dein Blitzerfoto vom Krankenhaus bekommen ? Grüsse Manuela + Rüdiger |
|||
29.09.2013, 10:01
|
|||
|
|||
Im Moment noch nicht, ich glaube, dass ich das erst bekomme wenn ich in bad wildungen zur Reha komme. sozusagen als Abschiedsgeschenk von der Klinik
|
|||
29.09.2013, 11:25
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Es freut mich das du schon wieder so ein witzreiches Wortspiel treiben kannst. Michael hat mich bisher immer über deinen Gesundwerdezustand informiert. Hiermit auch von mir die besten Genesungswünsch. Wenn es deiner Genesung beiträgt würde ich dich auch mal auf dem Sozius mitnehmen LG Rolf |
|||
29.09.2013, 11:48
|
|||
|
|||
Hi Maddes,
Petra und Ich wünschen dir weiterhin alles Gute und schnelle Genesung. Das mit dem Blitzer in deiner jetzigen Situation finde ich jedoch ganz schön hart. Die meinen wohl auch, daß man es mit jedem machen kann. Doch vielleicht hilft dir ja dieser Artikel, dich dagegen zu wehren Gruß Raffaele |
|||
30.09.2013, 06:07
|
|||
|
|||
Ich werde den Artikel zu meiner Verteidigung dann vorliegen
Ich bin mir sicher, es gibt einen Freispruch |
|||
30.09.2013, 08:23
|
|||
|
|||
(29.09.2013 11:48)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Maddes, Na das muß man sich ja mal merken. Aber mal sehen, wie lange es dauert bis Motorräder vom Gesetgeber vorne eine reflektierende Fläche verpasst bekommen. Natürlich nur Ersatz von LED-Tagfahrlicht, nicht damit man sie besser Lasern kann! LG, Harry |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste