Status Big Matthes
|
06.10.2013, 08:07
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
Hallo zusammen,
Leider ist meine bis dahin sehr schnelle Genesung ins stocken geraten, ursprünglich sollte ich morgen in die reha entlassen werden, doch aufgrund meiner noch nicht vorhanden Mobilität werde ich mich ein paar Tage hier in Kassel noch aufhalten Es ist jetzt schon über 4 Wochen her und langsam bekomme ich einen kolla meine eigene Ungeduld steht mir selbst im Weg. Ich bin nur froh, dass ich in einem so erstklassigen Krankenhaus untergekommen bin und die Ärzte mir versichern, dass alles wieder gut wird Die Zeit wird alles heilen In diesem Sinne euer maddes |
|||
06.10.2013, 09:26
|
|||
|
|||
Weiterhin alles Gute und eine richtige Genesung
LG Dierk |
|||
|
06.10.2013, 10:38
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Auch kleine Schritte sind Fortschritt und sehr schön das du jetzt schon die positive Mitteilung hast "es wird wieder". Ich wünsche dir eine schnelle Genesung das du dir Zeit gibst das es klappt und die Geduld es abzuwarten. Liebe Grüße Eric |
|||
|
06.10.2013, 10:55
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
du kannst es doch auch positiv sehen. Bei diesem SCHEI... Wetter will man doch gar nicht vor die Tür, sondern lieber gemütlich im Bett kuscheln. Du wirst sogar noch bedient und verwöhnt von gutaussehenden Krankenschwestern Bis die nächste Saison beginnt, bist du wieder fit und wir freuen uns schon darauf. Kleine Schritte, sind Schritte nach vorne und nur das zählt. Auch wenn es dir nicht schnell genug geht. Es sind NUR 4 Wochen her. Andere brauchen Monate. Und wie du schon selber schreibst "Alles wird wieder gut!" Was kann man denn mehr verlangen? Wir drücken dir die Daumen für die nächste Zeit. Gruß Petra und Raffaele |
|||
|
06.10.2013, 11:41
|
|||
|
|||
wir wünschen Maddes viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Wenn Du in der Reha bist werden wir Dich besuchen kommen! Liebe Grüsse von Manuela & Rüdiger |
|||
|
06.10.2013, 11:58
|
|||
|
|||
Hallo Maddes!
Auch von mir viel Geduld und Beharrlichkeit! Wenn man Fortschritte sieht, will man gerne etwas schneller gehen! Doch die Zukunft wird dir bestimmt deine Geduld danken. Also, weiterhin schön die Krankenschwestern beflirten und sei nett zu ihnen, die wollen schlussendlich mal mit dir ne Ausfahrt machen! LG Remo |
|||
|
06.10.2013, 13:50
|
|||
|
|||
Ihr seid genial und deswegen ein großes Lob und ein großes Dankeschön
|
|||
06.10.2013, 15:22
|
|||
|
|||
Keine Sorge Maddes - - - des wird scho wieda ----
Ein schöner Körper braucht seine Zeit ..... Und außerdem hat Schalke gestern extra für Dich 4:1 gewonnen Machs gut mein Freund --- aber nicht zu oft |
|||
|
07.10.2013, 21:40
|
|||
|
|||
Ab Heute ist es amtlich, am 17.10. Komme ich in die reha, das bedeutet insgesamt 6 Wochen krankenhausaufenthalt und mindestens 3 Wochen reha und danach wieder ins Krankenhaus den fixateur vom Ellenbogen entfernen. Man bin ich angefressen.
Auf der einen Seite, toller Heilungsprozess aber meine Mobilität ist schlecht. Vom Krankenhaus koller gar nicht zu sprechen Hoffe es geht bald voran Gruß vom etwas frustrierten |
|||
07.10.2013, 21:48
|
|||
|
|||
Ich könnte jetzt sagen das wird schon, alles wird gut usw. aber das hörst du wahrscheinlich 200 mal am Tag. Ich sag nur eins, Kopf hoch wir denken an dich!! Nimm die Kraft mit!!
Gruss Silvio |
|||
08.10.2013, 06:05
|
|||
|
|||
ich hatte meine zeit damals im krankenhaus genutz und mir meine neue zzr bestellt, war aber nur 3tage dort.. was machst du denn dann?? Nen Fuhrpark anlegen ?
|
|||
08.10.2013, 09:48
|
|||
|
|||
Status Big Matthes
Hallo Matthes,
Geduld ist in Deiner Situation schwierig, aber unbedingt nötig! Glaube mir, Deine behandelnden Ärzte haben das Geduldsproblem auch! Wohin gehst Du in die Reha? Kopf hoch, sich freuen, dass er noch dran ist, und die kleinen Schritte genießen! Ulf |
|||
|
08.10.2013, 10:41
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, es tut gut
Ich komme in die reha nach bad wildungen Klinik zum homberg Besten Dank euer maddes |
|||
08.10.2013, 10:43
|
|||
|
|||
(08.10.2013 10:41)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank für die aufmunternden Worte, es tut gut ....das ist Nahe zu meinem Zweitwohnsitz.... |
|||
08.10.2013, 11:51
|
|||
|
|||
Hallo Mattes wünsche dir das eine Reha ne menge bringen soll.. aber Vorsicht.. es ist Herbst die "Schatten" werden länger....
Rudi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste