Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
08.10.2013, 22:02
Beitrag #76
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 20:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 19:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.10.2013 19:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! 2 daumen hoch

Okay.........und jetzt wieder zur Ordnung bevor Admin. Harry schimpft.

Schade das es keinen Sänsemannsmiley gibt! :D

Stell halt ein Bild von Dir mit Holzhacke rein .....

Was meint ihr, sollte (Harry könnt's am besten...) man einen eigenen Teilnehmer Thread (der dann auch sauber bleibt) einrichten und den hier dann voll spammen ...??.....bzw die Zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen ?

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 23:20
Beitrag #77
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 22:02)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was meint ihr, sollte (Harry könnt's am besten...) man einen eigenen Teilnehmer Thread (der dann auch sauber bleibt) einrichten und den hier dann voll spammen ...?.....bzw die Zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen ?

Nein Danke Horst,

Ich habe mittlerweile festgestellt, das ich doch ne Menge andere wichtigere Sachen zu tun habe,
statt mich dauernd mit diesem Thread zu beschäftigen.

Ich, bzw. wir sind angemeldet, wichtige News bekomme ich mit, der Rest ist mir Egal... (Sintflut usw.) joint

LG, Harry
09.10.2013, 08:55
Beitrag #78
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
So Ordnung muß sein wink und grin

Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14!

Remo hat folgenden Vorschlag zur Übernachtung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(Endgültige Entscheidung kommt noch ...)

Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" irre
aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Eulchensfahrer & Bikereulchen
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike

Grüsse aus Franken
Horst
09.10.2013, 16:41
Beitrag #79
Matze hat auch Lust..

ich kann aber überhaupt nicht Planen..
Muss erstmal sehen wo ich in den nächsten wochen wohne irgendwo in diesem Land..wer weiß was nächsten Sommer ist, vielleicht gar keine ZZR mehr..
da mag ich gar nicht dran denken...
wird auch nicht soweit kommen..
wenn ichs irgendwie hinkrieg bin ich dabei

gruß vom Matze joint

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Remo hat folgenden Vorschlag zur Übernachtung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(Endgültige Entscheidung kommt noch ...)

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike Bike

Wolf sucht Rudel
11.10.2013, 07:18
Beitrag #80
Liebe Freunde

Da die Offerten Anbieter für die Planung langsam konkret werden möchten, erlaube ich mir eine Anmeldefrist bis zum 16.10.2013 zu setzen.
Für nachträglich gemeldete Teilnehmer, versuche ich die optimalste Lösung zu finden.
Besten Dank für euer Verständnis!

LG Remo

(08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte:
Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen!
Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "(
)" löschen!

4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul

5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! lachtot

Hi zusammen,

Gruß Raffaele

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
[/quote]
11.10.2013, 09:12
Beitrag #81
Hallo remo, erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob du uns anmeldest oder ob wir separat buchen müssen.
Wenn ich etwas überlesen habe, sorry, bekomme reichlich Drogenjoint

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
11.10.2013, 09:30
Beitrag #82
Hallo Matthes

Guter Hinweis, hab ich vergessen.
Um die Buchung müsst Ihr euch nicht kümmern.
Über das Portal wobei ich Offerten anfordere, bucht der Organisator für die ganze Gruppe.
Selbstverständlich bin ich darum bemüht, für Paare Doppelzimmer und für Einzelpersonen Einzelzimmer inkl.HP zu organisieren.
Ich werde euch zu den in Frage kommenden Gasthäuser per PN informieren und euer Zimmer natürlich bestätigen lassen.
Schreibt mich einfach an, falls individuelle Fragen noch im Raum stehen!
LG Remo[/i]
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a
11.10.2013, 09:38
Beitrag #83
(11.10.2013 09:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes

LG Remo[/i]

Wow, dann bin ich auf joint besser als ohne. Hoffentlich habt ihr Schweizer auch guten stoffkopfnuss

Gruss vom kranken

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
11.10.2013, 13:07
Beitrag #84
(11.10.2013 09:38)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.10.2013 09:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes

LG Remo[/i]

Wow, dann bin ich auf joint besser als ohne. Hoffentlich habt ihr Schweizer auch guten stoffkopfnuss

Gruss vom kranken

Keine Sorge Maddes ... guten Stoff haben die Schweizer ....

R I C O L A ----

aber wie das schmeckt wenn Du die.... jointjoint

irre

lachtot

Grüsse aus Franken
Horst
12.10.2013, 17:40
Beitrag #85
Hopp`s ...bezüglich Anmeldefrist! Gehe morgen nebst 2 anderen Offerten mein Favorit anschauen...

(11.10.2013 07:18)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liebe Freunde

Da die Offerten Anbieter für die Planung langsam konkret werden möchten, erlaube ich mir eine Anmeldefrist bis zum 16.10.2013 zu setzen.
Für nachträglich gemeldete Teilnehmer, versuche ich die optimalste Lösung zu finden.
Besten Dank für euer Verständnis!

LG Remo

(08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul

Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen!

2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen!

)" löschen!

6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.

7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! lachtot

Hi zusammen,

Gruß Raffaele

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
[/quote]
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumicha39a
17.10.2013, 11:43
Beitrag #86
Sodele,
nach gestriger Besichtung ist unser Haus gebucht! 2 daumen hoch
Hier bot man uns das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
Wir verweilen inmitten einer Ferien-/Erholungsregion. Beste Ausgangslage für Touren.Wer die Tage verlängern möchte, unbedingt Bescheid sagen...es lohnt sich. Gemeinsame Anfahrt ab z.B Basel lässt sich locker einrichten.Freu mich riesig, das wird super!
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

26.6.2014- 29.6.2014
Region Hasliberg (Berner Oberland)
65 Euro / Nacht inkl. Halbpension

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hier noch Bilder dazu:

)" löschen!

Hi zusammen,

Gruß Raffaele

BigMatthesZZR1400
Vodaman & Petra
Benzi evtl. Eva
ZZR-Harry & Susanne
Silvio
Horst
rwelinux
Camelomer
Zorro und Manuela
Benno und Jenny
TT-Diva
TOM_Grizzly
Lars und Ela
Cabriochris01
micha39 & Angelika
Thosch
Lino & Gaby

Motorisierung:
Schumi
[/quote]
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauLino , UID0544 , helm_blauZorro , helm_blauBenzi
17.10.2013, 12:01
Beitrag #87
(17.10.2013 11:43)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodele,
nach gestriger Besichtung ist unser Haus gebucht! 2 daumen hoch
Hier bot man uns das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
Wir verweilen inmitten einer Ferien-/Erholungsregion. Beste Ausgangslage für Touren.Wer die Tage verlängern möchte, unbedingt Bescheid sagen...es lohnt sich. Gemeinsame Anfahrt ab z.B Basel lässt sich locker einrichten.Freu mich riesig, das wird super!
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Klasse Remo, das schaut sehr gut aus!

Kann es auch schon kaum abwarten! hüpfend lachen

LG, Harry
17.10.2013, 12:10
Beitrag #88
sehr schöne bilder, danke remo.

erinnert mich an meinen kumpel bilbo:[/align] "gandalf, ich möchte wieder berge sehen" (oder so ähnlich)...

btw: viel sonne, falls ihr am wochenende eure "kleine-schweiz-runde" auf dem plan haben solltet.

gruß
holger.
18.10.2013, 04:15
Beitrag #89
(17.10.2013 12:10)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.erinnert mich an meinen kumpel bilbo:[/align] "gandalf, ich möchte wieder berge sehen" (oder so ähnlich)...

super film ! und dann lief klein bilbo los... herlich

aber Remo schaut nicht aus wie ein halbling lachtot

also ich werde mit meinen anhang das treffen als "sprungbrett" nutzen und ne runde durch österreich knattern

mfg

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
18.10.2013, 08:46
Beitrag #90
(18.10.2013 04:15)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.aber Remo schaut nicht aus wie ein halbling lachtot

also ich werde mit meinen anhang das treffen als "sprungbrett" nutzen und ne runde durch österreich knattern

mfg

Super Benno! 2 daumen hoch
LG Remo
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 13.878 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.140 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer