Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
08.10.2013, 22:02
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 20:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.10.2013 19:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.10.2013 19:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....brauchen wir nicht. Das Häuschen füllen wir ganz von selbst! Stell halt ein Bild von Dir mit Holzhacke rein ..... Was meint ihr, sollte (Harry könnt's am besten...) man einen eigenen Teilnehmer Thread (der dann auch sauber bleibt) einrichten und den hier dann voll spammen ...??.....bzw die Zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen ? |
|||
08.10.2013, 23:20
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(08.10.2013 22:02)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was meint ihr, sollte (Harry könnt's am besten...) man einen eigenen Teilnehmer Thread (der dann auch sauber bleibt) einrichten und den hier dann voll spammen ...?.....bzw die Zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen ? Nein Danke Horst, Ich habe mittlerweile festgestellt, das ich doch ne Menge andere wichtigere Sachen zu tun habe, statt mich dauernd mit diesem Thread zu beschäftigen. Ich, bzw. wir sind angemeldet, wichtige News bekomme ich mit, der Rest ist mir Egal... (Sintflut usw.) ![]() LG, Harry |
|||
09.10.2013, 08:55
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
So Ordnung muß sein
![]() Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14! Remo hat folgenden Vorschlag zur Übernachtung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Endgültige Entscheidung kommt noch ...) Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" ![]() aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu. ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Vodaman & Petra Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Zorro und Manuela Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
09.10.2013, 16:41
|
|||
|
|||
Matze hat auch Lust..
ich kann aber überhaupt nicht Planen.. Muss erstmal sehen wo ich in den nächsten wochen wohne irgendwo in diesem Land..wer weiß was nächsten Sommer ist, vielleicht gar keine ZZR mehr.. da mag ich gar nicht dran denken... wird auch nicht soweit kommen.. wenn ichs irgendwie hinkrieg bin ich dabei gruß vom Matze ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14! Remo hat folgenden Vorschlag zur Übernachtung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (Endgültige Entscheidung kommt noch ...) Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" ![]() aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu. ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Vodaman & Petra Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Zorro und Manuela Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
11.10.2013, 07:18
|
|||
|
|||
Liebe Freunde
Da die Offerten Anbieter für die Planung langsam konkret werden möchten, erlaube ich mir eine Anmeldefrist bis zum 16.10.2013 zu setzen. Für nachträglich gemeldete Teilnehmer, versuche ich die optimalste Lösung zu finden. Besten Dank für euer Verständnis! LG Remo (08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln!)" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() 7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hi zusammen, Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14! Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" ![]() aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu. Gruß Raffaele ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Vodaman & Petra Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Zorro und Manuela Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/quote] |
|||
11.10.2013, 09:12
|
|||
|
|||
Hallo remo, erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob du uns anmeldest oder ob wir separat buchen müssen.
Wenn ich etwas überlesen habe, sorry, bekomme reichlich Drogen ![]() |
|||
11.10.2013, 09:30
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Guter Hinweis, hab ich vergessen. Um die Buchung müsst Ihr euch nicht kümmern. Über das Portal wobei ich Offerten anfordere, bucht der Organisator für die ganze Gruppe. Selbstverständlich bin ich darum bemüht, für Paare Doppelzimmer und für Einzelpersonen Einzelzimmer inkl.HP zu organisieren. Ich werde euch zu den in Frage kommenden Gasthäuser per PN informieren und euer Zimmer natürlich bestätigen lassen. Schreibt mich einfach an, falls individuelle Fragen noch im Raum stehen! LG Remo[/i] |
|||
|
11.10.2013, 09:38
|
|||
|
|||
(11.10.2013 09:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes Wow, dann bin ich auf ![]() ![]() Gruss vom kranken |
|||
11.10.2013, 13:07
|
|||
|
|||
(11.10.2013 09:38)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.10.2013 09:30)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Matthes Keine Sorge Maddes ... guten Stoff haben die Schweizer .... R I C O L A ---- aber wie das schmeckt wenn Du die.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
12.10.2013, 17:40
|
|||
|
|||
Hopp`s ...bezüglich Anmeldefrist! Gehe morgen nebst 2 anderen Offerten mein Favorit anschauen...
(11.10.2013 07:18)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liebe Freunde[/quote] |
|||
|
17.10.2013, 11:43
|
|||
|
|||
Sodele,
nach gestriger Besichtung ist unser Haus gebucht! ![]() Hier bot man uns das beste Preis/Leistungs Verhältnis. Wir verweilen inmitten einer Ferien-/Erholungsregion. Beste Ausgangslage für Touren.Wer die Tage verlängern möchte, unbedingt Bescheid sagen...es lohnt sich. Gemeinsame Anfahrt ab z.B Basel lässt sich locker einrichten.Freu mich riesig, das wird super! Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. 26.6.2014- 29.6.2014 Region Hasliberg (Berner Oberland) 65 Euro / Nacht inkl. Halbpension Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hier noch Bilder dazu: (08.10.2013 15:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln!)" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() 7. Punkt 6. fällt natürlich aus, wenn man wie Chris zu Fuß oder per Anhalter kommt! ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hi zusammen, Der Termin ist nun festgelegt auf den 26.06.14 - 29.06.14! Wer noch Lust hat mit ein paar "Durchgedrehten" ![]() aber echt netten Leuten eine Reise zu machen, hier ist die Gelegenheit dazu. Gruß Raffaele ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Vodaman & Petra Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio Horst rwelinux Camelomer Zorro und Manuela Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [/quote] |
|||
|
17.10.2013, 12:01
|
|||
|
|||
(17.10.2013 11:43)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sodele, Klasse Remo, das schaut sehr gut aus! Kann es auch schon kaum abwarten! ![]() LG, Harry |
|||
17.10.2013, 12:10
|
|||
|
|||
sehr schöne bilder, danke remo.
erinnert mich an meinen kumpel bilbo:[/align] "gandalf, ich möchte wieder berge sehen" (oder so ähnlich)... btw: viel sonne, falls ihr am wochenende eure "kleine-schweiz-runde" auf dem plan haben solltet. gruß holger. |
|||
18.10.2013, 04:15
|
|||
|
|||
(17.10.2013 12:10)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.erinnert mich an meinen kumpel bilbo:[/align] "gandalf, ich möchte wieder berge sehen" (oder so ähnlich)... super film ! und dann lief klein bilbo los... herlich aber Remo schaut nicht aus wie ein halbling ![]() also ich werde mit meinen anhang das treffen als "sprungbrett" nutzen und ne runde durch österreich knattern mfg |
|||
18.10.2013, 08:46
|
|||
|
|||
(18.10.2013 04:15)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.aber Remo schaut nicht aus wie ein halbling Super Benno! ![]() LG Remo |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 13.875 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 18.136 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 52.596 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|