Geplante Umbauten 2013/14
|
04.10.2013, 15:15
|
|||
|
|||
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Naja der eine radsatz ist schwarz pulverbeschichtet worden, bevor es bei der zzr Standard wurde... und der zweite satz hätte ich gerne in gold.. aber das geht nicht pulverzubeschichten.. meint der hier ansässige fachmann
|
|||
04.10.2013, 15:31
|
|||
|
|||
(04.10.2013 15:15)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja der eine radsatz ist schwarz pulverbeschichtet worden, bevor es bei der zzr Standard wurde... und der zweite satz hätte ich gerne in gold.. aber das geht nicht pulverzubeschichten.. meint der hier ansässige fachmann Hast du mal auf meinen gesetzten Link geklickt ? Zitat:Unsere Leistungen |
|||
04.10.2013, 15:39
|
|||
|
|||
(04.10.2013 15:15)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja der eine radsatz ist schwarz pulverbeschichtet worden, bevor es bei der zzr Standard wurde... und der zweite satz hätte ich gerne in gold.. aber das geht nicht pulverzubeschichten.. meint der hier ansässige fachmann Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
24.10.2013, 19:42
|
|||
|
|||
N'abend,
obwohl ich kein Saisonkennzeichen habe, habe ich heute mein moped schon "in den Wellness-Urlaub" geschickt. Unvernünftigerweise... Bin über einen PS-Artikel auf einen Schrauber im Hotzenwald aufmerksam geworden; ein Bekannter von mir (selber vom Fach und HP4-Treiber) hat mir die Adresse empfohlen, naja, und jetzt kommt sie mal auf den Prüfstand. Ich bin gespannt, was die Eingangsmessung ansagt - ich habe ja die Bodis drauf. Er hat da die ein oder andere Idee und Erfahrung. Habe auch einen Quick-Shifter im Pflichtenheft mal notieren lassen... Wenn's was Interessantes zu berichten gibt, kann ich mich ja mal melden. Gruß Holger. |
|||
26.10.2013, 16:00
|
|||
|
|||
|
|||
26.10.2013, 20:20
|
|||
|
|||
.
Yepp, das suche ich auch noch. Edding fertigt ja leider nur einen Reifenmarker in weiß. Und dem Chinagelumpe traue ich nichts gutes zu ! . |
|||
|
26.10.2013, 20:37
|
|||
|
|||
Die Dinger erinnern mich an den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
|
|||
|
27.10.2013, 18:20
|
|||
|
|||
@ Holger
Zitat>> Habe auch einen Quick-Shifter im Pflichtenheft mal notieren lassen..<< gehst Du jetzt unter die Heizer ? ? ? Somit ist wohl auch ein Power Commander fällig...? |
|||
27.10.2013, 19:41
|
|||
|
|||
(27.10.2013 18:20)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Holger hei rüdiger, nene, ein alter baum... das ganze hat sich im laufe des gespräches ergeben, wobei ich den gedanke geäußert hatte. wie es aussieht, ist das für die zzr eine aufwändige sache, da man die fußrastenanlage ändern muss (gilles). ich bin mal auf den kostenvoranschlag gespannt. ich bin da aber in guten händen... natürlich, brauchen tut man nicht, aber wir sind hier ja eh im "nice-to-have-bereich". wird halt mein weihnachts- und 'burtstagsgeschenk, wenns gemacht wird. mal sehen, was das paket ergibt... auf jeden fall geht es um die optimierung bodis etc. gruß holger. |
|||
27.10.2013, 20:18
|
|||
|
|||
(27.10.2013 19:41)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.10.2013 18:20)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Holger .....gutes Gelingen und viel Spass damit! |
|||
29.10.2013, 22:40
|
|||
|
|||
RE: Geplante Umbauten 2013/14 | |||
29.10.2013, 23:56
|
|||
|
|||
AW: RE: Geplante Umbauten 2013/14
(29.10.2013 22:40)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So die erste Arbeit ist abgeschlossen, die Lackierung. Gut das Remo ne 1400er hat, sonst würden wir euch nächstes Jahr in der Schweiz noch verwechseln! Sieht gut aus! Sehr schön! |
|||
30.10.2013, 00:36
|
|||
|
|||
(29.10.2013 22:40)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So die erste Arbeit ist abgeschlossen, die Lackierung. ....gute Idee |
|||
30.10.2013, 08:56
|
|||
|
|||
Hey Silvio
Geeeeil!! Ganz gut gemacht! Dachte, dass es sich bei der Lackierung nur um die verkratzte Seitenverkleidung handelt. Dass sie nun aber so da steht ist ja mal der Hammer!! Suuper! LG Remo |
|||
30.10.2013, 09:48
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Sieht sehr gut aus. So könnte ich mir meine 1400er auch gut vorstellen. LG Lino |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Umbauten 2014/2015 | Zorro | 33 | 14.042 |
15.01.2015 17:35 Letzter Beitrag: dixxi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste