Status Big Matthes
|
30.10.2013, 08:38
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
Hallo Leute,
Ich bin gestern operiert worden und der fixateur vom arm ist entfernt worden. Der Arzt meinte im Narkosezustand konnte ich den arm 110 grad beugen und 30 grad strecken. Ich hoffe, dass ich es noch ausbauen kann oder zumindest halten kann. Der Ellenbogen darf eben nicht mehr rausspringen ![]() Gleich werde ich aus dem Klinikum in Kassel entlassen und komme dann wieder in die reha nach bad wildungen. Geplanter Aufenthalt dort, bis zum 14.11. Also viel Spaß für den Rest der Saison Gruss maddes |
|||
|
30.10.2013, 09:00
|
|||
|
|||
![]() ![]() LG Remo |
|||
|
30.10.2013, 09:49
|
|||
|
|||
Es geht ja vorwärts!
Jetzt brauchst Du Geduld, Energie und Biss, sowie gute Physiotherapeuten, die Dich ordentlich in den Hintern treten! ![]() Gruß Ulf |
|||
|
30.10.2013, 10:00
|
|||
|
|||
Na dann wirds doch langsam Maddes
![]() ![]() Freuch mich schon wie Harry wennst endlich wieder mal was ausgibst ![]() ![]() |
|||
|
30.10.2013, 10:09
|
|||
|
|||
Gute Nachrichten ![]() Wenn ich Fit bin kommen wir Dich besuchen! Grüsse Manuela & Rüdiger |
|||
|
30.10.2013, 11:55
|
|||
|
|||
(30.10.2013 10:00)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann wirds doch langsam Maddes ... UND VIELLEICHT AUCH HINTEN DRAUF SITZEN ALS SOZIUS, ODER? |
|||
30.10.2013, 13:02
|
|||
|
|||
(30.10.2013 08:38)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute, Hmm, wollte Dir gerade alles gute für die OP Morgen wünschen. Sagtest Du nicht Mittwoch nach Kassel, Donnerstag OP und Freitag wieder zurück nach Bad Willdungen? Es freut mich aber das Alles gut, geklappt hat, auch wenn die OP wohl vor gezogen wurde. ![]() Wirst sehen, jetzt wo Du den Fixateur endlich los bist, wird das Laufen mit den Gehstützen auch viel besser klappen, und Du wirst von Tag zu Tag mobiler werden. ![]() Weiterhin alles gute, Harry P.S.: Vieleicht sehen wir uns ja nochmal vor deiner Entlassung aus Bad Wildungen. |
|||
|
30.10.2013, 15:41
|
|||
|
|||
(30.10.2013 11:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.10.2013 10:00)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann wirds doch langsam Maddes Aber nur bei dir hinten drauf ![]() Das wird was geben, wenn wir beiden bei den blumenpflückern dabei sind. ![]() ![]() ![]() Na ja vielleicht lernst du dann auch mal das langsame fahren ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal. Gruß maddes
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal. Gruß maddes |
|||
30.10.2013, 16:08
|
|||
|
|||
AW: RE: Status Big Matthes
BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal. Ha, wahrscheinlich hast Du wieder rumgedrängelt, und solange keine Ruhe gegeben, bis sie nachgegeben haben, damit Du nicht noch nen Herzinfarkt bekommst! ![]() Mach man weiter so... ![]() LG, Harry |
|||
30.10.2013, 17:48
|
|||
|
|||
Status Big Matthes
Hi Maddes,
habe mit Rudi bei dem letzten Stammtisch über deinem Gesundheitszustand gesprochen und festgestellt das wir nicht wirklich wissen wie es dir geht Maddes. Alles in allem geht es wohl Bergauf, aber insgesamt bist du schon relativ lange im Krankenhaus bzw. In der Reha. Ich denke der Unfall war ganz schön heftig. Um so mehr wünschen wir dir das deine Genesung sehr schnell voran geht und du wieder ganz der Alte wirst! Viele Grüße und lass noch ein paar Waffeln über für die nächst Saison. Sollte demnächst ein Sauerland Stammtisch im Waffelhaus anstehen und du würdest dabei sein , denke ich das einige vom Ruhrgebiet's Stammtisch dabei wären. |
|||
|
30.10.2013, 18:45
|
|||
|
|||
Schließe mich den Genesungs Wünschen vom Achim an.... ich selber weiß nicht ob ich 2014 bei einem der Treffen teil nehmen kann, aber solltest du bis dahin nicht wider fahrtauglich sein, und ich dann doch kann, besorge ich mir ein Beiwagen für meine 1100er und fahre dich dann damit von einer Waffel zur nächsten....
![]() Rudi |
|||
|
30.10.2013, 22:22
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Auch diesmal ein Dankeschön für deine Info. Schön zu hören das deine OP gut lief und das lästige Gestell verschwunden ist. Ich hoffe für dich das dadurch deine Mobilität schnell wesentlich besser wird. Jetzt habe ich meiner Frau schon so oft von dir erzählt das wir uns beide freuen dich in der Schweiz, am besten putz munter und gesund, zu treffen. Halt die Ohren steif und streng dich an das alles was soll wieder beweglich wird. Viele Turbogenesungswünsche Eric |
|||
|
15.11.2013, 15:37
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Das wird meine letzte Mitteilung über meinen Gesundheitszustand sein. Ich komme am 21.11. Aus der reha ![]() ![]() Ich gehe mit achselgehstützen. Es ist nicht flott aber man kommt vorwärts. Ich benötige bis zur vollständigen Genesung bestimmt noch den monat marz nächstes Jahr. Ich danke allen die mich auf meinem schweren weg begleitet haben und dies noch weiterhin tun werden ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne bleibt alle oben und bis bald eurer Matthias |
|||
|
15.11.2013, 17:47
|
|||
|
|||
AW: Status Big Matthes
Freut mich zu hören das du wider nach Hause kannst elf Wochen das ist ne lange Zeit, weiter gute Besserung Rudi
|
|||
15.11.2013, 18:20
|
|||
|
|||
AW: Status Big Matthes
Paß bloß mit diesen Achselgehstützen auf, die verzeihen Dir im gegensatz zu Unteramgehstützen auf Treppen kein falschen Schritt!
Wenn alles klappt wie ich es geplant habe, komme ich Dich Sonntag nochmal besuchen... LG, Harry |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste