Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Big Matthes
30.10.2013, 08:38
Beitrag #121
RE: Status Big Matthes
Hallo Leute,

Ich bin gestern operiert worden und der fixateur vom arm ist entfernt worden. Der Arzt meinte im Narkosezustand konnte ich den arm 110 grad beugen und 30 grad strecken.
Ich hoffe, dass ich es noch ausbauen kann oder zumindest halten kann. Der Ellenbogen darf eben nicht mehr rausspringenWeiser Mann

Gleich werde ich aus dem Klinikum in Kassel entlassen und komme dann wieder in die reha nach bad wildungen. Geplanter Aufenthalt dort, bis zum 14.11.

Also viel Spaß für den Rest der Saison

Gruss maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_blauLino
30.10.2013, 09:00
Beitrag #122
2 daumen hochSuuper Matthes!! 2 daumen hoch

LG Remo
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigMatthesZZR1400
30.10.2013, 09:49
Beitrag #123
Es geht ja vorwärts!

Jetzt brauchst Du Geduld, Energie und Biss, sowie gute Physiotherapeuten, die Dich ordentlich in den Hintern treten! Weiser Mann

Gruß Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 10:00
Beitrag #124
Na dann wirds doch langsam Maddes 2 daumen hoch- - und bis nächstes Jahr in der Schweiz kannst auch das Glas wieder heben prost

Freuch mich schon wie Harry wennst endlich wieder mal was ausgibst klatschenklatschen

Grüsse aus Franken
Horst
30.10.2013, 10:09
Beitrag #125

Gute Nachrichten2 daumen hoch

Wenn ich Fit bin kommen wir Dich besuchen!

Grüsse

Manuela & Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
30.10.2013, 11:55
Beitrag #126
(30.10.2013 10:00)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann wirds doch langsam Maddes 2 daumen hoch- - und bis nächstes Jahr in der Schweiz kannst auch das Glas wieder heben prost

... UND VIELLEICHT AUCH HINTEN DRAUF SITZEN ALS SOZIUS, ODER?
30.10.2013, 13:02
Beitrag #127
(30.10.2013 08:38)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute,

Ich bin gestern operiert worden und der fixateur vom arm ist entfernt worden. Der Arzt meinte im Narkosezustand konnte ich den arm 110 grad beugen und 30 grad strecken.
Ich hoffe, dass ich es noch ausbauen kann oder zumindest halten kann. Der Ellenbogen darf eben nicht mehr rausspringenWeiser Mann

Gleich werde ich aus dem Klinikum in Kassel entlassen und komme dann wieder in die reha nach bad wildungen. Geplanter Aufenthalt dort, bis zum 14.11.

Also viel Spaß für den Rest der Saison

Gruss maddes

Hmm, wollte Dir gerade alles gute für die OP Morgen wünschen.

Sagtest Du nicht Mittwoch nach Kassel, Donnerstag OP und Freitag wieder zurück nach Bad Willdungen?

Es freut mich aber das Alles gut, geklappt hat, auch wenn die OP wohl vor gezogen wurde. klatschen

Wirst sehen, jetzt wo Du den Fixateur endlich los bist, wird das Laufen mit den Gehstützen auch viel besser klappen,
und Du wirst von Tag zu Tag mobiler werden.2 daumen hoch

Weiterhin alles gute, Harry

P.S.: Vieleicht sehen wir uns ja nochmal vor deiner Entlassung aus Bad Wildungen.
30.10.2013, 15:41
Beitrag #128
(30.10.2013 11:55)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(30.10.2013 10:00)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann wirds doch langsam Maddes 2 daumen hoch- - und bis nächstes Jahr in der Schweiz kannst auch das Glas wieder heben prost

... UND VIELLEICHT AUCH HINTEN DRAUF SITZEN ALS SOZIUS, ODER?

Aber nur bei dir hinten draufrespekt

Das wird was geben, wenn wir beiden bei den blumenpflückern dabei sind.
knüppelnkopfnussjoint

Na ja vielleicht lernst du dann auch mal das langsame fahrenhüpfend lachen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal.

Gruß maddes

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal.

Gruß maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
30.10.2013, 16:08
Beitrag #129
AW: RE: Status Big Matthes
BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, du hast recht, die haben den Termin vorgezogen und von daher ist alles schon gelaufen. Besten Dank trotzdem und ich hoffe, wir sehen uns nochmal.

Gruß maddes

Ha, wahrscheinlich hast Du wieder rumgedrängelt, und solange keine Ruhe gegeben, bis sie nachgegeben haben, damit Du nicht noch nen Herzinfarkt bekommst! lol

Mach man weiter so... :D

LG, Harry
30.10.2013, 17:48
Beitrag #130
Status Big Matthes
Hi Maddes,
habe mit Rudi bei dem letzten Stammtisch über deinem Gesundheitszustand gesprochen und festgestellt das wir nicht wirklich wissen wie es dir geht Maddes.
Alles in allem geht es wohl Bergauf, aber insgesamt bist du schon relativ lange im Krankenhaus bzw. In der Reha.
Ich denke der Unfall war ganz schön heftig. Um so mehr wünschen wir dir das deine Genesung sehr schnell voran geht und du wieder ganz der Alte wirst!
Viele Grüße und lass noch ein paar Waffeln über für die nächst Saison.
Sollte demnächst ein Sauerland Stammtisch im Waffelhaus anstehen und du würdest dabei sein , denke ich das einige vom Ruhrgebiet's Stammtisch dabei wären.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 18:45
Beitrag #131
Schließe mich den Genesungs Wünschen vom Achim an.... ich selber weiß nicht ob ich 2014 bei einem der Treffen teil nehmen kann, aber solltest du bis dahin nicht wider fahrtauglich sein, und ich dann doch kann, besorge ich mir ein Beiwagen für meine 1100er und fahre dich dann damit von einer Waffel zur nächsten.... lachtot

Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
30.10.2013, 22:22
Beitrag #132
Hallo Matthes
Auch diesmal ein Dankeschön für deine Info.
Schön zu hören das deine OP gut lief und das lästige Gestell verschwunden ist.
Ich hoffe für dich das dadurch deine Mobilität schnell wesentlich besser wird.
Jetzt habe ich meiner Frau schon so oft von dir erzählt das wir uns beide freuen dich in der Schweiz, am besten putz munter und gesund, zu treffen.
Halt die Ohren steif und streng dich an das alles was soll wieder beweglich wird.
Viele Turbogenesungswünsche
Eric

Benzi, joint
15.11.2013, 15:37
Beitrag #133
Hallo Leute,

Das wird meine letzte Mitteilung über meinen Gesundheitszustand sein.
Ich komme am 21.11. Aus der reha klatschen. Das heißt: 6 Wochen Krankenhaus und 5 Wochen reha. Ich bin froh, dann wieder am leben teil zu nehmen. respekt

Ich gehe mit achselgehstützen. Es ist nicht flott aber man kommt vorwärts.
Ich benötige bis zur vollständigen Genesung bestimmt noch den monat marz nächstes Jahr. Ich danke allen die mich auf meinem schweren weg begleitet haben und dies noch weiterhin tun werdenrespekt2 daumen hochAnbeten

In diesem Sinne bleibt alle oben und bis bald eurer

Matthias

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_blauBenzi , helm_blauKawumme
15.11.2013, 17:47
Beitrag #134
AW: Status Big Matthes
Freut mich zu hören das du wider nach Hause kannst elf Wochen das ist ne lange Zeit, weiter gute Besserung Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
15.11.2013, 18:20
Beitrag #135
AW: Status Big Matthes
Paß bloß mit diesen Achselgehstützen auf, die verzeihen Dir im gegensatz zu Unteramgehstützen auf Treppen kein falschen Schritt!

Wenn alles klappt wie ich es geplant habe, komme ich Dich Sonntag nochmal besuchen...

LG, Harry
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste