|
Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
|
07.11.2013, 00:54
|
|||
|
|||
|
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hmm
Eben als ich meiner Frau erzählt habe das wie sich das mit Dusche und " 00 " verhält hat sie schon etwas seltsam geschaut, aber noch nichts gesagt. @ Harry Wenn ich meiner Frau jetzt noch sage das Susanne nicht mit will ( meine Frau hatte ja Susanne zugesagt ) bin ich mal gespannt was sie sagt. Für den Fall das ihr ein Hotel in der Nähe findet sagt mir bescheid. |
|||
|
07.11.2013, 01:05
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(07.11.2013 00:54)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm |
|||
|
07.11.2013, 07:34
|
|||
|
|||
|
Oh man,
das hört sich ja alles sowas von Prima an mit dem Schweizer Treffen und heftich Applaus für den Remo Ich hoffe ich krich das hin das mitzuerleben.. Muss aber erstmal sehen wies bei mir nach dem Winter Jobmässig weiter geht..Aber ich reiß mir den Ar*** auf Jungs daran Teil zu nehmen. Wenns klappt dann braucht der Matze kein Hotel.. Das volle Einheimische Kultur Programm , aufn Bauernhof im Kuhstall bei ner zünftigen Bäuerin der ich beim Ausmisten helfen kann... kriegste das hin Remo?? gruß vom Matze |
|||
|
07.11.2013, 10:17
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Da der Übernachtungspreis bei der Suche ein hoher Stellenwert hatte, musste ich bei der Körperpflege ein Kompromiss eingehen. Selbstverständlich verstehe ich die einzelnen Bedenken bezüglich Etagenduschen und kann diese auch nachvollziehen. Bei unserem Haus handelt sich jedoch um Einzeduschkabinen in einem gut ausgebauten Badezimmer/ Stockwerk. Ich bin mir fast sicher, dass im nachhinein die Etagendusche als erstes in Vergessenheit gerät, oder für den ein oder anderen in ganz spezieller Erinnerung bleibt Ich habe mich über Alternativen in der Umgebung erkundigt. Hier drei Hotels mit WC/Dusche im Zimmer: Im selben Dorf, ab 130.-Sfr/Nacht Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Im selben Dorf, ab 165.-Sfr/Nacht Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 2,5 km entfernt, ab 110.-Sfr/Nacht Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Unter Suche "Hotels in Hasliberg, Schweiz" findet man bestimmt auch noch weitere Ergebnisse. Unser Treffen findet in Hasliberg-Hohfluh statt. Das Haslital erstreckt sich über mehrere Kilometer in 3 Dörfer. Die oben aufgeführten Hotels liegen am nächsten bei unserem Haus. Bitte gebt mir bei Buchungsanpassungen unbedigt Bescheid! LG Remo |
|||
|
07.11.2013, 19:16
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(07.11.2013 01:05)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Harry(07.11.2013 00:54)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm Es ist beruhigend das du nicht alles weißt So, wir haben nochmal darüber gesprochen und alles bleibt wie geplant weil wir schöne gemeinsame Abende verbringen möchten Grüße |
|||
|
08.11.2013, 18:22
|
|||
|
|||
|
Hallo ZZR`ler
für Ela ist diese Dusch-Geschichte auch kein Problem. wollen ja nicht die Tage unter der Dusche/WC verbringen. Sehn es so wie Benzi und Frau. Lars/Ela (07.11.2013 19:16)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.11.2013 01:05)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Harry(07.11.2013 00:54)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hmm |
|||
|
11.11.2013, 14:14
|
|||
|
|||
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde[/quote] Grund: Korrektur ... wir werden in der Schweiz nicht dabei sein! (Wg. Urlaubsplanung)! |
|||
|
11.11.2013, 16:25
|
|||
|
|||
|
Hallo Rüdiger&Manuela
Eure Abmeldung ist äusserst schade! Doch ich wurde ja von dir bereits per PN vorinformiert und danke dir für die Anpassung. Falls sich unverhofft doch noch frei nehmen lässt, einfach Bescheid geben. LG Remo |
|||
|
11.11.2013, 18:31
|
|||
|
|||
|
AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Oh, das finde ich aber auch extrem schade!
Ich werde mir nen Motorradanhänger zulegen und mit der Dicken huckepack anreisen, so das wir mehr Klamotten und Getränke mitnehmen können. Durch das mehr an Klamotten wäre Susanne nun auch bereit im CVJM-Zentrum zu nächtigen. Allerdings nicht nur durch das mehr an Klamotten, sondern auch durch Stammtischgespräche mit Ela am letzten Samstag in Hamburg, sowie der Tatsache das wir die darauf folgende Woche noch im Schwarzwald verbringen wollen. Daher hier gleich noch meine Frage: Hat vieleicht noch jemand Lust auf den Schwarzwald? LlG, Harry |
|||
|
11.11.2013, 18:49
|
|||
|
|||
|
Super Harry & Susanne!
Susanne, wirst sehen, das wird halb so wild! So ein grosses Badezimmer hattest du noch nie für dich ganz alleine! Vielen Dank! LG Remo |
|||
|
12.11.2013, 09:28
|
|||
|
|||
(11.11.2013 18:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Daher hier gleich noch meine Frage: Ich wohne ja um die Ecke und wenn es zeitlich passt kann man bestimmt was machen. |
|||
|
12.11.2013, 09:46
|
|||
|
|||
(02.11.2013 10:37)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen ZZR-Freunde |
|||
|
12.11.2013, 10:07
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir mal wieder erlaubt die Anmeldeliste zu korrigieren.
1. Den optisch verunglückten Punkt 3. bei der Anleitung zur Anmeldung verbessert. 2. Ebenfalls bei der Anleitung zur Anmeldung den Punkt 7 (Den Joke mit Chris) entfernt. (Wollte ich schon lange machen) 3. Rüdigers Kommentar am Ende entfernt. (Sowas gehört in ein separates Postings, und nicht in diese Anmeldeliste!) |
|||
|
12.11.2013, 12:00
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(12.11.2013 09:28)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.11.2013 18:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Daher hier gleich noch meine Frage: Ich denke mal da wird bestimmt noch der eine oder andere interesse haben. |
|||
|
13.11.2013, 10:27
|
|||
|
|||
|
Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Hi zusammen!
Aus persönlichen Gründen müssen wir den Termin leider absagen. Falls sich daran etwas ändert, hoffen wir, dass ihr uns noch mitnehmen werdet! Gruß Petra und Raffaele Zitat:Guten Morgen ZZR-Freunde |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 15.249 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
| Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 19.663 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
| Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 56.331 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|
| Forumstreffen 2018 | Tixx | 145 | 38.454 |
07.09.2018 20:48 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
| Forumstreffen 2017 | Tixx | 99 | 26.138 |
25.08.2017 21:21 Letzter Beitrag: Tixx |
|
| ZZR-Forumstreffen 2016 | thosch | 91 | 28.362 |
28.08.2016 21:44 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Benzi

UID1059
oder
hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment.