Provokation durch andere Verkehrsteilnehmer...
|
29.01.2014, 16:41
|
|||
|
|||
RE: Provokation durch andere Verkehrsteilnehmer...
(29.01.2014 11:00)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Gibt zwar auch einige (meist Audi, BMW oder Mercedes) die der Meinung sind die rechte Spur für sich zu beanspruchen und damit 160 rumzueiern. Aber auch die lassen einen spätestens wenn man bei 230 immer noch hinter ihnen ist vorbei... Ich liebe es, wenn sie die die rechte Spur für sich beanspruchen. Gemeint ist ja wohl die linke, oder? |
|||
29.01.2014, 16:49
|
|||
|
|||
(29.01.2014 16:41)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich liebe es, wenn sie die die rechte Spur für sich beanspruchen.Man könnte mit großer Wahrscheinlichkeit auch sagen: Wir lieben es alle, wenn ... (siehe oben) (Dann wäre wohl eher die rechte Spur gemeint.) |
|||
29.01.2014, 16:59
|
|||
|
|||
oh.....kleiner Fehler......
meinte selbstverständlich die linke Spur. Wenn sie die rechte benutzen würden wäre ich über glücklich. aber das wird wohl nie vorkommen. Da hilft nur eins ...... rechts überholen. |
|||
29.01.2014, 17:02
|
|||
|
|||
(29.01.2014 16:59)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da hilft nur eins ...... rechts überholen. Vorsicht |
|||
29.01.2014, 17:49
|
|||
|
|||
Ich nenne sie dauerllinkswixer wenn ich das hier sagen darf!?Am besten Rechte- und Mittelspur komplett leer auf mehreren 100 m und dann so um die 100 km/h schleichen. Es ist nicht immer leicht sich nach StVO zu verhalten aber besser. Muss mich manchmal selbst etwas runterschrauben!
|
|||
29.01.2014, 18:27
|
|||
|
|||
(29.01.2014 17:49)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich nenne sie dauerllinkswixer wenn ich das hier sagen darf!?Am besten Rechte- und Mittelspur komplett leer auf mehreren 100 m und dann so um die 100 km/h schleichen. Es ist nicht immer leicht sich nach StVO zu verhalten aber besser. Muss mich manchmal selbst etwas runterschrauben!Zum Glück wird diese Spezi von linksschläfern mittlerweile auch des öfteren zur Kasse gebeten. Aber Jungs lasst das mit dem rechts überholen. Ich weiß selber das notorische linkswixxer einem auf den Sack gehen aber durch rechtes überholen ist man keine Sekunde früher am Ziel. Einfach ein wenig relaxt bleiben. ...vllt mal auf einen Parkplatz eine rauchen oder was trinken und dann weiter. |
|||
29.01.2014, 18:33
|
|||
|
|||
(29.01.2014 11:00)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ich muss sagen das ich ehr die Erfahrung gemacht habe das die meisten Das ist gut und du triffst den Nagel auf den Kopf....die Paar die es schaffen würden kann sich eh keiner ( kaum einer ) leisten. Mich wundert es als auch, gerade wie Du sagst wie manche an Baustellen als drängeln, muss das auch mal so wie Du machen... |
|||
29.01.2014, 19:38
|
|||
|
|||
(29.01.2014 17:49)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich nenne sie dauerllinkswixer wenn ich das hier sagen darf!? Wort des Tages: dauerllinkswixer Als Ami muss ich mal fragen. Der, die oder das dauerllinkswixer? Dann kann abgespeichert werden. Neil |
|||
29.01.2014, 19:53
|
|||
|
|||
,Der, wenns nur einer ist.
Das Schimpfwort ist : Der Wi......... .-) Wenns mehrere sind heists ,Die, Dauerlinkswi..... |
|||
29.01.2014, 20:03
|
|||
|
|||
Zumal es ungesund ist, immer links zu wi.....
Davon bekommt man eine Sehnenscheidenentzündung! Also immer die Seiten wechseln! doc |
|||
30.01.2014, 09:06
|
|||
|
|||
(29.01.2014 20:03)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zumal es ungesund ist, immer links zu wi..... ich glaub da spricht einer aus erfahrung. |
|||
30.01.2014, 12:14
|
|||
|
|||
(29.01.2014 20:03)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zumal es ungesund ist, immer links zu wi..... Mensch Ulf, sag mal .... |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Andere Länder - gleiche Motorräder | dixxi | 1 | 2.634 |
01.02.2017 10:39 Letzter Beitrag: teckware |
|
Sicherung Motorrad durch Bremsscheibenschloß | Zorro | 13 | 6.029 |
08.05.2013 19:39 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste