Kettenspanner
|
26.02.2014, 14:41
|
|||
|
|||
Kettenspanner
Moinsen,
hat jemand schon mal von Euch einen Kettenspanner (nicht Lima-Kettenspanner) überprüft?! worauf kann man achten und wie sieht man ob er defekt ist?! oder wann er ausgetauscht werden sollte... Danke und liebe Grüße Jörg |
|||
26.02.2014, 19:29
|
|||
|
|||
RE: Kettenspanner
Meinst Du den Exenter für die Antriebskette, oder den für die Steuerkette im Motor? Was sollte man am Exenter kaputt machen?
|
|||
27.02.2014, 12:16
|
|||
|
|||
Ja ich meine den Kettenspanner von der Steuerkette im Motor auf der linken Seite.
Weil die ja oftmals bei einigen nicht gut funktionieren sollen oder Ihren Geist ganz aufgegeben. Ich weiß auch das man die rausnehmen kann. Nur hab ich das eben noch nicht gemacht und weiss noch nicht worauf man achten soll.Man kann das Ding doch auch auf seine Gängigkeit prüfen?! Gruß Jörg |
|||
27.02.2014, 18:31
|
|||
|
|||
Die Suchfunktion ist Dein Freund
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
27.02.2014, 19:54
|
|||
|
|||
Danke Michael,
ich wusste das es diesen Beitrag gibt aber hab ihn selbst nicht wiedergefunden mangels Geduld. Ist aber auch unter dem damaligen Topic etwas untergegangen. (27.02.2014 18:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Suchfunktion ist Dein Freund |
|||
27.02.2014, 22:52
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
manchmal tut das Gedächtnis noch - nur wenn meine Frau will, daß ich ihr etwas aus der Stadt mitbringe und mit prima Zündkabeln (Silikon! Rot!!) nach Hause komme, macht es etwas Ärger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR #3 wieder Lima-Kettenspanner... | sixbanger | 0 | 1.016 |
17.04.2017 12:22 Letzter Beitrag: sixbanger |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste