Termin ZZR-Forumstreffen Deutschland 2014
|
15.03.2014, 15:57
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Ich hoffe das ist jetzt richtig so.
Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Parnas 1 DZ ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S " |
|||
15.03.2014, 16:18
|
|||
|
|||
[/quote]
Hallo Andy, Im Umkreis von Bad Rodach lassen sich am Samstag wunderschöne Touren im Umkreis von 100 km fahren ( Thüringer Wald, Fränkischer Wald, Rhön ). Du solltest mit einem von uns die Handynummer tauschen (gern auch mit mit per PN), dann kannst Du am Samstag auch irgendwann zu uns stoßen. Das bekommen wir schon hin. Wir werden bestimmt Spaß haben! Wenn Du am Abend dann doch zu kaputt bist, um nach Hause zu fahren, kann Thomas (der Hotelier) bestimmt noch eine Möglichkeit für Dich finden. Das letzte Treffen war Klasse, die Leute wahnsinnig nett, solltest Du nicht verpassen. Und, den Abend in den Rössler Stuben ausklingen zu lassen, wird bestimmt auch spaßig! doc [/quote] Hey Doc, alles klar, da komme ich gerne drauf zurück. Vielleicht kann ich in ein paar Wochen genauer abschätzen was sich bis September bei mir zeitlich noch so tut. Gruß Andi79 --------------------------------------------------------------- [/size][/b][/u] Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Parnas 1 DZ ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S "
|
|||
17.03.2014, 21:54
|
|||
|
|||
freue mich dann auch mal
----------------------------------------------------------------- Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Parnas 1 DZ ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S " misu & Bettina DZ "L" |
|||
18.03.2014, 08:57
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Und schon wieder ein Neuer, der sich traut. Ob die wissen, auf was sie sich einlassen? Doch geht da bestimmt noch mehr. Also auf was warten? Gruß Raffaele ----------------------------------------------------------------- Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Parnas 1 DZ ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S " misu & Bettina DZ "L" |
|||
26.05.2014, 18:03
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
leider muss ich, schweren Herzens, das Treffen absagen. Ich bin beruflich mit einem Reitershowteam in einer Deutschlandtournee unterwegs und wir haben an dem besagten Wochenende einen Showtermin aus dem man mich nicht entbehren möchte. Da ich für dieses Treffen ein Hotelzimmer in der alten Molkerei gebucht habe stelle ich dieses hier zur Verfügung. Es handelt sich um die 109€ Variante(für 2 Pers.). Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich und ich werde das weitere veranlassen. So bleibt mir nur noch euch viel Spaß für das Treffen zu wünschen übrig, kommt Schrottfrei und gesund hin und wieder nach Hause. Heinz |
|||
26.05.2014, 19:46
|
|||
|
|||
Schade Heinz,
was reitest du denn? Habe auch ein showteam LG Dierk |
|||
01.06.2014, 10:16
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Moin Moin ins Forum,
Ich prüfe für den angegebenen Zeitraum mal meine Urlaubsoptionen. Gruß Robert ----------------------------------------------------------------- Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Parnas 1 DZ ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S " misu & Bettina DZ "L" |
|||
04.06.2014, 15:40
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Moin Moin ins Forum,
Urlaub ist genehmigt und das Treffen kann kommen. Wenn ich schon in der Schweiz nicht dabei bin. :-D Gruß Robert ----------------------------------------------------------------- Die Teilnehmer möchten sich bitte unter dem Kennwort ZZR- Forums- Treffen 2014, bei uns anmelden. Arrangement: ZZR-Forums-Treffen 2014 Anreise: 12. September 2014 Abreise: 14. September 2014 Zweibettzimmer zum Preis von € 99,00 pro Person / Buchung, Doppelzimmer „S“ zum Preis von € 109,00 pro Person / Buchung. Doppelzimmer „L“ zum Preis von € 119,00 pro Person / Buchung. Einzelzimmer zum Preis von € 129,00 pro Person. Im Preis sind enthalten: • 2 Übernachtungen • 2 mal Frühstücksbuffet • 2 mal Abendessen • Saunanutzung Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, TV und Telefon. MotoRoute Hotel "Alte Molkerei" Das Motorradhotel für Frankenwald, Thüringer Wald, Rhön und Fränkische Schweiz. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. +49 (0) 9564 / 838-0 +49 (0) 9564 / 838-55 info@hotel-altemolkerei.de Hotel Alte Molkerei -- Ernststrasse 6 -- D-96476 Bad Rodach Reservierte Teilnehmer: Cabriochris EZ Kploe DZ - jetzt richtig geschrieben ... Horst EZ - auch Tourguide für die Fränkische Schweiz Holger & Margit DZ Lars & Ela DZ ZZR-Harry & Susanne DZ Ulf DZ - auch Tourguide Wölffchen 1 DZ (ehemals Parnas) ZZRTREIBER (Holger) EZ QPS-Cowboy & Gabi DZ Thosch (Thorsten) EZ Vodaman EZ Micha und Tom DZ " S " misu & Bettina DZ "L" |
|||
04.06.2014, 18:57
|
|||
|
|||
Kann man auch so mal vorbei schauen ?
Ist nicht soooo weit weg von mir und würd mich freuen paar von Euch persönlich kennen zu lernen. Ob ich an dem Termin kann ist noch nicht klar, wegen Arbeit. |
|||
04.06.2014, 19:41
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(04.06.2014 18:57)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann man auch so mal vorbei schauen ? Moin Roger, ich bin mir sicher das du immer willkommen bist. Gruß Robert |
|||
04.06.2014, 19:43
|
|||
|
|||
Klasse, hoffe es klappt ! Kann meine Omma auch anner Straße parken.
|
|||
05.06.2014, 12:04
|
|||
|
|||
Hi Roger,
dazustoßen ist immer irgendwie möglich und auch gerne gesehen. Am besten per PN die Rufnummern austauschen und dann nachfragen, wo man sich gerade befindet! Gruß Raffaele |
|||
05.06.2014, 17:26
|
|||
|
|||
Alles klar, so werd ichs machen, wenns bei mir zeitmäßig evtl. klappt.
|
|||
03.07.2014, 22:06
|
|||
|
|||
AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
Wie ist es denn, darf man auch als nicht ZZR Treiber mal vorbei schauen bzw teilnehmen. Wir sind infiziert, haben aber noch keine.
Gruß Sandi+Stefan |
|||
03.07.2014, 22:34
|
|||
|
|||
RE: AW: Termin ZZR-Treffen Deutschland 2014
(03.07.2014 22:06)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie ist es denn, darf man auch als nicht ZZR Treiber mal vorbei schauen bzw teilnehmen. Wir sind infiziert, haben aber noch keine. Selbstverständlich! Oder gibt's da eine andere Meinung Na also... Gruß Holger |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 90 | 11.439 |
01.01.2024 03:38 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 15.580 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 47.009 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|