Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011er ZZR 1400 kaufen?
07.05.2014, 23:28
Beitrag #16
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Zitat:Nicht ganz Richtig. Meist wird Penalityzins verlangt wegen frühzeitige Rückzahlung.

Neil

Na ja:

Man kann natürlich auch genauer rechnen und wenn man z.B. zu faul ist, um sich um nen günstigen Kredit ohne solche Kosten zu kümmern dann mal folgendes:

2-3.000 Euro wird er ja noch haben, weil das eh der Aufpreis war. Damit leiht er sich 8-9.000 Euronen, sagen wir mal 9.000...

Für rund 3 Monate nen Kredit, da kann man auch das Konto (nach Absprache mit der Bank) überziehen. Kostet aktuell je nach Bank um die 8%. Kosten damit 180 Euro.

Aber egal:
Will nur sagen, dass z.B. die grüne ZZR bei Mobile von der Beschreibung top ist und m.E. für 10.800 zu bekommen sein sollte. Die würde ich mir sichern und mich dann in aller Ruhe um den Verkauf der anderen kümmern. Aber jeder wie er mag...


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2014, 22:53
Beitrag #17
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Nabend,
mal kleiner Zwischenstand. Nach wie vor hat sich noch nicht ein einziger Interessent auf mein Moped gemeldet. Hab sie nun mittlerweile für 7.399,- reingesetzt. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Bin schon am überlegen, ob das etwas mit dem optimieren des Mappings zu tun hat, das ich mit erwähnt habe. Vielleicht denken einige, da könnte irgendetwas im Argen sein. Kann aber auch sein, dass auf dem Mopedmarkt gerade Flaute ist, da wir ja mitten in der Saison sind. Auch etliche ZZR 1400 sind schon wochenlang in Mobile inseriert, obwohl ein guter Preis geboten wird.
Mit dem Besitzer der grünen ZZR aus Mobile stehe ich in Kontakt.
Eigentlich sollte sie am Wochende schon verkauft sein, aber er wurde versetzt. Ich versuche die Woche mal da hinzufahren, um mir das Moped anzuschauen.
Um noch mal auf das Thema Kredit einzugehen. Es kommt für mich nicht in Frage. Entweder ich hab das Geld, oder nicht. Heißt, mein Moped muss erst einmal weg.

Gruß

Kai

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2014, 23:19
Beitrag #18
2011er ZZR 1400 kaufen?
Ich habe sowas bei meinem Auto erlebt. Habe ein 2009er Golf GTI. Habe ihn tunen lassen auf ~300PS.
Letztes Jahr gab es einen finanziellen Engpass und ich wollte den Wagen verkaufen. Da man das Tuning beim Verkauf angeben sollte, hab ich es auch getan. Was soll ich sagen ... Es wurde weniger geboten als für einen Serien GTI. Wird wohl daran liegen, das die Käufer Angst davor haben, das dem Motor schon zuviel abverlangt worden ist.

Vielleicht ist das bei deinem Motorrad auch der Fall.

Nur so ne Idee

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2014, 23:37
Beitrag #19
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Nabend th0rwal,

mmh, meinst Du ? Es wurden ja nur sanft die Kennfelder bearbeitet und das Ergebnis ist eine traumhaft saubere Leistungskurve. Toller gleichmäßiger Durchzug ohne KFR usw. Aber vielleicht hast Du Recht, da die meisten sich im Detail nicht so auskennen und meinen, da ist was gröberes im Gange. Vielleicht sollte ich den Punkt aus der Anzeige rausnehmen. Hatte eigentlich eher das Gegenteil erwartet. Die Banditfreaks haben alle dieses Mapping.

Gruß

Kai

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2014, 23:47
Beitrag #20
2011er ZZR 1400 kaufen?
Beim Auto rausnehmen ging leider nicht, da per OBD man sehen kann, wie oft geflasht wurde Pfeif
Weiß nicht ob man das beim Moped nachweisen kann

Gruß
Andreas
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2014, 00:39
Beitrag #21
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Ein Bekannter hatte sich auch diese Bandit neu mit TZ gekauft. Glaube, er hat mit Zubehör 8.500 neu bezahlt. Will nur sagen, dass man die Bandits schon recht günstig neu bekommen kann. Dagegen muss Dein Preis halt angehen....


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:00
Beitrag #22
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Nabend zusammen,

so langsam werde ich ungeduldig. Bin mittlerweile am überlegen, ob ich meine beim Freundlichen in Zahlung gebe und etwas mehr Geld ausgebe und mir einen Vorführer oder eine neue kaufe.
Meine Wunschfarbe wäre ja grün und danach schwarz. Allerdings sind die immer noch sehr teuer.
Mir ist aufgefallen, dass die blaumetallic farbenen öfters deutlich günstiger sind als die anderen. Liegt das daran, dass die Farbe nicht so gefragt ist?
Beim Händler in HH wird eine blaue 03/2013 mit 1939 km für 12.890,- angeboten.
Was meint Ihr?

Gruß

Kai

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:10
Beitrag #23
AW: RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
(15.05.2014 23:00)Kaischi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mir ist aufgefallen, dass die blaumetallic farbenen öfters deutlich günstiger sind als die anderen. Liegt das daran, dass die Farbe nicht so gefragt ist?
Beim Händler in HH wird eine blaue 03/2013 mit 1939 km für 12.890,- angeboten.
Was meint Ihr?

Gruß

Kai

Also hier im Forum gibt es nicht viele, die ne blaue 2013er live gesehen haben. Von daher denke ich mal eher, das das mal Raritäten werden.

Ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber wenn das die Farbe ist wie sie die 2008er/2009er hatte, ist sie Hammergeil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:13
Beitrag #24
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Hm, meinst Du dieses leuchtende blau bei den 2008er? Dieses blau bei der 2013er ist fast schwarz.

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:19
Beitrag #25
AW: RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
(15.05.2014 23:13)Kaischi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hm, meinst Du dieses leuchtende blau bei den 2008er? Dieses blau bei der 2013er ist fast schwarz.

2008/2009 sieht schwarz aus, erst wenn Licht drauf scheint, sieht man die Metallic Partikel, die normalerweise silber sind blau reflektieren.

Ach und die Partikel sind relativ groß.

Halt einfach Geil.

Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das bei der 2013er genauso ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:27
Beitrag #26
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Jup, so die neue auch!!

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2014, 23:33
Beitrag #27
AW: RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
(15.05.2014 23:27)Kaischi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jup, so die neue auch!!

Schade, hätte ich das letztes Jahr schon gewußt, hätte ich die genommen und nicht die SE.

Dann wäre sie heute noch im Originalzustand (Lackdesign Technisch, Aluanbauteile ausgeschlossen) statt Schwarz/Gold. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn es nur an der Farbe liegt und alles andere passt, würde ich sagen Kaufen!

SE's siehst Du wie Sand am Meer, die blauen sind echt selten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 16:59
Beitrag #28
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
(15.05.2014 23:27)Kaischi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jup, so die neue auch!!

Und ich wollte die immer in grün und habe dann doch die blaue bekommen die eigentlich wie schwarz aussieht und wie hier auch schon erwähnt dann bei Sonneneinstrahlung bläulich schimmert. Ist nicht schlecht und selten aber das grün gefällt mir einfach besser. Hab mir schon überlegt die Lackieren zu lassen..vllt. ein Mattes Orange oder so...ist aber arschteuer.Vllt. wäre Folie eine günstigere Alternative wenn das auch bei Motorrädern geht. Das schwarz grüne der 2014er Special Edition ist der absolute Hammer. Ich habe die beim Händler gesehen und das wirk ja mal so richtig Hammer geil.

Mannheimer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.11.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 17:21
Beitrag #29
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Guten Abend zusammen,

sorry, dass ich hier als noch nicht einmal Besitzer einer ZZR 1400 so viel schreibe oder frage.
Im Vorwege schon mal vielen Dank an Euch für die vielen Ideen bzw. Ratschläge.
Ich brauche hier noch mal Eure Einschätzungen, da ich, wenn Ihr zustimmt, morgen wohl den Sack zumachen werde.
Siehe anbei den Link von Mobile. Ich würde morgenfrüh von HH nach Celle düsen und mir das Maschinchen anschauen. Wenn alles passt, werde ich wohl zuschlagen. Für meine wollen sie mir noch ne 7 vorne geben. Bei 7300,- in Mobile tut sich null was.
Ist der Preis der ZZR ok?

Gruß

Kai

*Link entfernt*

helm_rotBeeJay bearbeitete 16.05.2014 17:44 diesen Beitrag. Grund:

*Link entfernt*. Bitte keine Links zu externen Inseraten und ebay. Entweder sind die bald tot oder funktionieren sowieso nicht. Danke!


Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 23:42
Beitrag #30
RE: 2011er ZZR 1400 kaufen?
Sorry, ok wusste nicht, dass man keine Links einabauen darf. Ist eine grüne ZZR 1400 Performance für 13.750,- BJ. 06/2012 mit 5000 km. Top Zustand. Keine Kratzer usw.

Gruß

Kai

Kaischi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann man eine 2006er 14er mit 80tkm kaufen Maot 5 2.944 22.02.2019 16:41
Letzter Beitrag: Möööööp
  Diese ZZR kaufen? Blacky85 10 3.815 07.10.2017 22:56
Letzter Beitrag: blacky
  Gebrauchte kaufen, Max Laufleistung !? Cooper 124 46.862 13.09.2017 06:10
Letzter Beitrag: z1f77
  1400er auch ohne ABS kaufen ? beda 19 8.303 23.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: fermoyracer
  [split] ZZR 1400 2011er Style Rachmaninov 6 4.698 06.04.2011 09:27
Letzter Beitrag: Rachmaninov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste