|
Geplante Umbauten 2013/14
|
|
22.03.2014, 09:44
|
|||
|
|||
|
RE: Geplante Umbauten 2013/14
Oha Harry! Im gold-schwarzen 2014-er SE Look
Nur der H96 Kleber fehlt noch, oder? Viel Freude an deinem "neuen" Bike und eine tolle Saison 2014! Bis bald! LG Remo |
|||
|
22.03.2014, 10:21
|
|||
|
|||
|
Hallo Harry, super gemacht !
R E S P E K T |
|||
|
22.03.2014, 11:04
|
|||
|
|||
|
Geplante Umbauten 2013/14
Hallo Harry,
da hatte aber jemand über Weihnachten Langeweile. Sieht aber sehr gelungen aus. Sehr gutes Farbkonzept. Ich würde mir jetzt noch etwas für die Felgen einfallen lassen. Hier finde ich das da noch etwas verändert werden kann. Ansonsten Top! |
|||
|
22.03.2014, 12:40
|
|||
|
|||
|
Hallo Harry,
gute Arbeit, schaut goldig aus. Lars |
|||
|
22.03.2014, 16:42
|
|||
|
|||
|
@ Harry
Wow , sehr schön ! Die fällt auf. Ich glaube Lino hat schon was zu den Felgen gesagt , die sind zu " normal " für den Rest. Aber auch nur wenn man sich die Bilder lange anschaut und überlegt ob nicht doch noch........ Aber es kommt ja noch Umbau 2014/15. Jetzt genieße mal die Saison mit deinem "fetten" Bike. Grüße |
|||
|
22.03.2014, 17:55
|
|||
|
|||
AW: RE: Geplante Umbauten 2013/14
(22.03.2014 09:44)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oha Harry! Im gold-schwarzen 2014-er SE Look Ne, das waren die Chinesen. |
|||
|
22.03.2014, 18:54
|
|||
|
|||
|
Na ja, es freut mich ja das euch das Design gefällt,
aber ganz erhlich gesagt, ist es mir persönlich doch etwas zuviel Gold! |
|||
|
22.03.2014, 19:03
|
|||
|
|||
(22.03.2014 01:15)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und Horst ? Ich muss ja damit net rumfahren ![]() ist es jetzt gold oder gelb ABERWENNSDIRGEFÄLLTDANNSOLLESAUCHGUTSEIN |
|||
|
22.03.2014, 19:30
|
|||
|
|||
(22.03.2014 19:03)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.03.2014 01:15)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und Horst ? Ich auch nicht, und deshalb sieht mein Baby wetgehend so aus wie in der letzten Saison. Lediglich die Sitzbankverkleidung und die stylisierte Verlängerungen der Finnen habe ich mittels Sticker etwas an die 2014er SE Performance Sport angeglichen. Auserdem habe ich die Hinterradabdeckung in Karbon/Messing, sowie die vordere Kotflügelverlängerung von Powerbronce montiert und die die geriffelten Teile am vorderen Kotflügel per Wassertransferdruck in Karbonoptik beschichten lassen. Was noch nachfolgen soll, ist eine Gilles Fußrastenalnalge in Gold/Schwarz, sowie Sturzpadts von GSG. Die Fußrastenanlage habe ich zwar eigentlich schon auf der Motorräder in Dortmund direkt bei Gilles Tooling geordert. Aber wir sind uns noch nicht ganz einig darüber, welche Farbkombination ich möchte, und welche Gilles zu dem abgemachten Preis liefern kann/soll/will. |
|||
|
22.03.2014, 19:53
|
|||
|
|||
|
Heiko (Lino) hat in in Zusammenhang mit meinem ersten Posting geschrieben, das man noch etwas
mit den Felgen machen könnte/müßte, da hat er nicht ganz unrecht, z.B. die Bremsscheiben anbauen, die ich noch nicht habe. Ihm ist zwar aufgefallen, das die Felgen einfach nur silber sind, aber nicht nicht das Bremsscheiben fehlen und meine 2013er doch eigentlich die etwas leichteren schwarzen Felgen hat. Nun des Rätsels Lösung: Die Räder (Mit Pirelli Diabolo Supercorsa SP V") und die überwiegend in Gold gehaltene Verkleidung (Made in China), sind ein Set, das ich mir eigens angeschafft habe weil ich dieses Jahr gerne 1 bis 3 mal an einem Training auf der Rennstrecke teil zu nehmen. Und da ich nicht gewillt bin, tief in die Tasche zu greifen, falls ich die Kiste dabei erdern sollte, habe ich mir eben die Verkleidung aus China bestellt. Zu der Verkleidung werde ich die Tage hier noch Einzelheiten schreiben. Nur soviel schon mal vorab, sie hat inkl. Wunschlackierung, Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühr durch GdSK knapp 575,00 € gekostet und ist relativ passgenau. P.S.: Der grüne Tank, der hinten links in Regal liegt, wird natürlich auch noch schwarz gelackt... |
|||
|
23.03.2014, 09:41
|
|||
|
|||
| RE: Geplante Umbauten 2013/14 | |||
|
23.03.2014, 13:42
|
|||
|
|||
(23.03.2014 09:41)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sehr vorausschauend Harry! Der zweite Lacksatz ist eine gute Option. Dennoch hätte ich noch ein kleines Teil für dich von OZ-Racing, wo wir gerade über Gold sprechen Ja sehr sehr chic Remo, aber ich denke mal das ist nichts für meinen Geldbeutel, für das Geld bekommt man bestimmt schon ne gute gebrauchte... |
|||
|
18.05.2014, 16:08
|
|||
|
|||
| RE: Geplante Umbauten 2013/14 | |||
|
18.05.2014, 19:13
|
|||
|
|||
(18.05.2014 16:08)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Update / Urinbecher Selbst gestrickt? |
|||
|
18.05.2014, 19:44
|
|||
|
|||
RE: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(18.05.2014 19:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die OMA vom Manu kann das, willst Du Socken vom HSV ?(18.05.2014 16:08)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Update / Urinbecher |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Umbauten 2014/2015 | Zorro | 33 | 15.501 |
15.01.2015 17:35 Letzter Beitrag: dixxi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe