Bremsbeläge vorne
|
05.06.2014, 13:06
|
|||
|
|||
RE: Bremsbeläge vorne
(05.06.2014 12:37)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mich wohl gestern am Telefon von den Kawa Händlern zu verrückt machen lassen. Die kamen halt immer mit Verkaufsargumenten "die Bremsbeläge könnten schon runter sein, Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden etc) Wenn die Verschleißgrenze erreicht ist, hat dein Vorbesitzer halt nen steiffen Fuß gehabt .... oder halt ziemlich zackig und das ein oder ander mal auf der Rennstrecke .... Bremsflüssigkeit ist beim 12 tkm KD fällig soweit ich weiß |
|||
05.06.2014, 13:26
|
|||
|
|||
(05.06.2014 13:06)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn die Verschleißgrenze erreicht ist, hat dein Vorbesitzer halt nen steiffen Fuß gehabt .... oder halt ziemlich zackig und das ein oder ander mal auf der Rennstrecke .... ...Sorry Andreas, in Franken wird mit dem Fuß die Bremse vorn betätigt! hier ein paar Fotos Der Pfeil in der Mitte ist der Messpunkt! Kilometerlaufleistung mit den Belägen zwischen 20.000 km u. 24.000 km ....hatte ich hier gepostet, finde ich gerade nicht. Sorry! Anteil: Deutlich mehr BAB als Landstraße. Mehr Solo-Betrieb als mit Sozia. Update: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Bei 24.000 km wurden die Bremsbeläge vorn gewechselt ! |
|||
05.06.2014, 14:32
|
|||
|
|||
Bremsbeläge vorne
Denke auch das ich noch Zeit habe. Werde später in der Garage mal schauen. Die haben mich am Telefon total verunsichert
|
|||
05.06.2014, 20:53
|
|||
|
|||
AW: Bremsbeläge vorne
Die wollen halt nur Dein Bestes
Habe damals bei der 1200er Reifen Beläge und natürlich Flüssigkeit wechseln lassen. Weiß den Namen des Händlers nur nicht mehr. Irgendwo vor Mönchengladbach, A46 glaube ich, wohl ein bekannter und empfohlener Reifenhändler. |
|||
06.06.2014, 06:04
|
|||
|
|||
Bremsbeläge vorne
Ich fahre immer zur Reifenkiste in OB-Sterkrade. Ist auch recht bekannt bei Motorradfahrern. Ob die auch die Beläge wechseln, werde ich mal fragen
|
|||
02.01.2015, 16:53
|
|||
|
|||
(01.06.2014 19:55)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute, Hallo Lars Fahre seit 8500Km die EBC-Gold und bin sehr zufrieden |
|||
05.01.2015, 19:14
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich wegen 6 Schrauben zum händler
Ich wechsel meine beläge vorne min. 4 mal pro Jahr. Ebc irgendwas mit Race... kosten 112 der satz meine ich. tip top, ausser auf der renne, aber das liegt auch eher an der besch.... bremse generell, sowas von nen ungleichmässigen bremspunkt... wird denk ich mit stahlflex massiv besser sein. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsbeläge 08er | onkra | 1 | 2.024 |
19.03.2020 19:58 Letzter Beitrag: gianni |
|
Neue Bremsbeläge/aktuelle Empfehlungen | z1f77 | 11 | 4.401 |
25.07.2017 13:17 Letzter Beitrag: blacky |
|
Bremsbeläge ungleichmäßig abgeschliffen | axxis | 7 | 3.526 |
04.05.2014 18:25 Letzter Beitrag: axxis |