Ich habe es gemacht ...
|
13.06.2014, 21:04
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
nach langem hin und her, schlaflosen Nächten und stunden langen Recherche hier in Forum habe ich es gestern getan ![]() Ich habe den Kaufvertrag für eine grüne 2014-er unterschrieben und werde die am 30.06. in Empfang nehmen ![]() Bis dahin darf ich noch schön träumen ![]() |
|||
13.06.2014, 21:23
|
|||
|
|||
AW: RE: Ich habe es gemacht ...
(13.06.2014 21:04)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde, Na dann herzlichen Glückwunsch! Aber Du tust mir leid, das werden die längsten 17 Tage Deines Lebens! : weisermann: |
|||
13.06.2014, 21:44
|
|||
|
|||
RE: Ich habe es gemacht ...
Ja dann auch von mir
herzlichen Glückwunsch ![]() Und Vorfreude ist die schönste Freude und das Warten lohnt sich ![]() ![]() |
|||
13.06.2014, 22:57
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Dir stehen jetzt nur 17 schlaflose Nächte bevor - da is nix mit Träumen ![]() |
|||
13.06.2014, 23:12
|
|||
|
|||
Super!
Auch von mir Gratulation. Außerdem sind es nur noch 17 Tage! Viele müssen ihr ganzes Leben ohne ZZR aushalten. Viel Spaß. |
|||
14.06.2014, 00:09
|
|||
|
|||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Weiß genau wie das ist, da ich ja auch erst vor kurzem meine grüne bekommen habe.
|
|||
14.06.2014, 03:41
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Mopped, die paar Tage gehen auch rum !
![]() |
|||
14.06.2014, 17:14
|
|||
|
|||
...und dann kommt das Einfahrvergnügen - auch eine "Leidenszeit"
![]() Viel Freude am Bike wünscht Holger. |
|||
15.06.2014, 09:24
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
und danke für die Anteilsnahme ![]() Das warten fällt mir nicht so schwer denn ich hätte die sofort haben können, aber erst ist noch Urlaub. Schlimmer wir es aber dann wieder, wie Holger schreibt mit den ersten 1000 km. Die BODIS PentaTec ist auch schon bestellt und kommt pünktlich mit dem Moped. |
|||
15.06.2014, 10:34
|
|||
|
|||
Ja, Ja, das Einfahren verlangt schon sehr viel Disziplin. Ich hab das so schnell wie möglich hinter mich gebracht. ( knappe Woche) . Und ich muss zugeben das Möpie hat Suchtpotential. Ich will immer nur fahren.
Aber lass Dir die Zeit net zu lange werden. |
|||
15.06.2014, 14:38
|
|||
|
|||
(15.06.2014 09:24)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die BODIS PentaTec ist auch schon bestellt und kommt pünktlich mit dem Moped. Na hoffentlich trägt der Händler Dir die auch ein. Jemand aus dem Forum hat Riesenprobleme damit, weil er die selber eintragen muss und nicht bekommt. |
|||
15.06.2014, 15:24
|
|||
|
|||
Ich habe es gemacht ...
Wenn die Bodis Pentatec von RSI kommt, ist die TÜV-Abnahme dabei. Ansonsten kann es teuer werden (Einzelabnahme)
doc |
|||
15.06.2014, 15:32
|
|||
|
|||
(15.06.2014 15:24)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn die Bodis Pentatec von RSI kommt, ist die TÜV-Abnahme dabei. Ansonsten kann es teuer werden (Einzelabnahme) Dank Deiner Infos hier im Forum kommen die von RSI mit allem was dazu gehört habe mit dem Chef selbst gesprochen. Nochmal großes Danke schön an Dich DOC ! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Der Anfang ist gemacht | Samson02 | 22 | 9.838 |
31.01.2014 21:14 Letzter Beitrag: Steve |
|
Endlich habe ich es! | Kopi800 | 11 | 5.642 |
21.05.2011 02:47 Letzter Beitrag: GuardianUID242 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste