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tackern und Ursache finden
04.07.2014, 22:06
Beitrag #16
AW: tackern und Ursache finden
Abend,
so habe gerade einen C-Motor '92 bekommen.
47tkm gelaufen, frischer Ölwechsel, Ventile frisch eingestellt, trocken und nicht "gewaschen", und die km nachweisbar.
Läuft tip top -> 450 €

Jetzt muss das Teil nur noch eingebaut werden.

Muss ich nach dem Motortausch eigentlich zum Tüv? Die Motor Seriennummer ist ja nicht eingetragen, nur der Rahmen, aber es ist doch eine technische Änderung. ?!?

Gruß
Hajo
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04.07.2014, 22:27
Beitrag #17
RE: tackern und Ursache finden
Glückwunsch klatschen

Eintragen ist nicht nötig: Hupraum, Leistung usw. sind ja gleich.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

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. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
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04.07.2014, 22:51
Beitrag #18
RE: tackern und Ursache finden
fast gleich, der C hat ~5 PS weniger...
107kw statt 110kw
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05.07.2014, 00:22
Beitrag #19
RE: tackern und Ursache finden
meine ZXT10D3 hat 108kw eingetragen?

Kawasaki ZZR600 Bj 1995
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05.07.2014, 23:32
Beitrag #20
tackern und Ursache finden
Meine ist eine ZXT10D4, der "neue" (AT) Motor aus eine ZXT10C2
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17.07.2014, 10:20
Beitrag #21
Thumbsup RE: tackern und Ursache finden
So, um das Thema noch mal abzuschließen:

Es waren folgende Teile defekt:
Schlepphebel, Nockenwelle waren für das tackern verantwortlich.

Da ich einen AT Motor bekommen habe schließe ich das Thema somit.


Danke an alle Feedbacks hierzu!

Gruß
Hajo
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17.07.2014, 12:10
Beitrag #22
AW: RE: tackern und Ursache finden
(17.07.2014 10:20)Sequenzial schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich einen AT Motor bekommen habe schließe ich das Thema somit.

Geschlossen...
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