Pilot Road 4
|
08.07.2014, 17:04
|
|||
|
|||
Pilot Road 4
Hallo,
hat hier schon jemand erste Erfahrungen gesammelt mit diesem Reifen? Hab noch ca. 4 mm auf meinen alten BT 21 aber am Donnerstag geht es auf Dolomiten Tour und danach brauch ich sicher neue Reifen. Gruss Lombokmike |
|||
08.07.2014, 17:11
|
|||
|
|||
RE: Pilot Road 4
Mit 4mm von HH bis in die Dolomiten plus Dolomitentour?
Da würde ich vorher neue aufziehen. Meine BT023 haben auf der Dolo-Tour mit insg. 2300km gute 3mm verloren |
|||
08.07.2014, 17:16
|
|||
|
|||
(08.07.2014 17:04)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.alten BT 021 Die habe ich auch drauf, IMHO miese Reifen. waren aber schon drauf als ich das Möpp gekauft hatte. Werde demnächst auf Pirelli Angel GT umsteigen. |
|||
08.07.2014, 17:39
|
|||
|
|||
(08.07.2014 17:11)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mit 4mm von HH bis in die Dolomiten plus Dolomitentour? Bin ziemlich gemuetlich unterwegs, da wird das Profil wohl noch reichen. Bin mit den Reifen schon 6500 KM gefahren. Keine Ahnung wieviel KM der Vorbesitzer schon mit den Dingern gefahren hat. Auf dem Rueckweg mache ich ein paar Tage stopover in Konstanz. Im Zweifelsfall kann ich mir dort neue Reifen aufziehen lassen.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (08.07.2014 17:16)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.07.2014 17:04)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.alten BT 021 Mies warum und im Vergleich zu welchem Reifen? |
|||
08.07.2014, 17:47
|
|||
|
|||
(08.07.2014 17:39)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mies warum und im Vergleich zu welchem Reifen? Die Reifentechnologie des BT21 ist aus dem Jahr 2000 und ist deshalb nicht mehr auf dem technischen Stand von heute. |
|||
08.07.2014, 18:31
|
|||
|
|||
Der BT021 kam 2007 auf den Markt...
|
|||
08.07.2014, 18:35
|
|||
|
|||
(08.07.2014 18:31)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der BT021 kam 2007 auf den Markt... Ja sorry, ich hab den 21er mit dem BT20 verwechselt. Das was ich schrieb gilt für den 20er. |
|||
08.07.2014, 19:02
|
|||
|
|||
Freunde der Nacht, m Mng nach will lombokmike keine Kommentare über den Bridgestone, sondern über den Pilot Road 4! So heisst ja auch das Thema.
Oder bin ich jetzt voll blöd? Meine schlechtere Hälfte hat den Pilot Road 4 auf ihrer Doppel-X. Nach 4000 km (davon 2000 Autobahnen mit ca 140 km/h) auf französischem Asphalt ist er noch tadellos. Mädchen-Fahrweise herausgerechnet (allerdings hat SIE die Knöllchen bekommen, nicht ich!) würde ich dem Reifen eine Laufleistung von 9-10 Tausend zugestehen. Die Brückenstein auf meiner ZZR waren nach 3500 km am Ende, Sch...zeug. Greetz M |
|||
08.07.2014, 19:18
|
|||
|
|||
(08.07.2014 19:02)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Freunde der Nacht, m Mng nach will lombomike keine Kommentare über den Bridgestone, sondern über den Pilot Road 4! So heisst ja auch das Thema. stimmt, haette gerne Kommentare ueber den PR4 ! |
|||
08.07.2014, 20:00
|
|||
|
|||
Ich hab am Samstag meine Maschine (1100) abgeholt mit PR4! seit dem 250km gefahren. Ich bin begeistert! Machen einen super sicheren Eindruck auf Regen und haben tollen Gripp! Ich hab auf meiner kleinen 600er die ganz alten PilotPower(kein 2CT, komplett weich) und genau wie bei denen ist es auch wieder mit den Pilot Road4: Michelin typisches Handling. Sehr agil und im gegensatz zu den Metzeler Z6 die davor drauf waren fast schon kippelig. Muss man mögen. Die Maschine kommt so sehr leicht runter in den Kurven. Nach ca. 200km hab ich mal ein bischen Gas gegeben und es ist das selbe gefühl wie mit der kleinen Zzte: in Kurven beschleunigen fühlt sich wie auf Schienen an, als ob das Motorrad festkleben würde.
|
|||
|
08.07.2014, 21:22
|
|||
|
|||
Hi,
habe mir den Pilot Road 4 GT jetzt auch gekauft, bin mal gespannt ob besonders das Kurvenfahren im Vergleich zum Road 2 leichter geht. Bei Mopedreifen.de den Satz für 245,48 inkl. Paypal. - 20€ Benzin Gutschein |
|||
09.07.2014, 10:13
|
|||
|
|||
(08.07.2014 21:22)Boxer Markus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Hi Markus, bitte um kurze Info wie sich der PR4 GT auf der Dicken faehrt. In 2 Wochen bin ich auch dran mit Reifenkauf. Gruss Michael |
|||
30.07.2014, 10:55
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe mir wieder den PiPo (Pilot Power ohne zahl) aufziehen lassen und bin begeistert davon. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch prima Gruß Michael |
|||
30.07.2014, 12:35
|
|||
|
|||
Hallo,
Also, der Reifen ist völlig problemlos beim fahren. Das Einlenk und kurvenverhalten ist völlig neutral. Wederaufstellen noch besonders kippelig. Bisher Klasse. |
|||
30.07.2014, 14:05
|
|||
|
|||
Danke fuer die Infos. Habe gleich einen Termin beim Reifenhaendler und lass mir die PR4 GT aufziehen. Meine BT 21 haben die Dolo Tour gut ueberstanden trozt 5300 Km. Hinten haette ich noch 2-3000 Km fahren koennen. Nur der Vorderreifen war seltsam abgefahren. In der Mitte noch ca. 2-3 mm und an den Raendern fast platt. Sah etwas V-foermig aus. Sehr seltsam.
Gruss Michael |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neue Reifen aufziehen lassen - Pilot Road 4 | Stormbringer | 35 | 25.315 |
23.10.2016 10:18 Letzter Beitrag: Sommer68 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste