Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
22.07.2014, 14:22
Beitrag #16
RE: Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
(20.07.2014 23:02)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bekomme jetzt bestimmt Schläge von den 1400er, aber egal, ist ein geiles Bike, aber ich denke mal, in den Alpen hat sie gegen eine Versys, V Strom, oder BMW keine Chance.

Ein guter Kumpel von mir fährt die kleine V-Strom. Wir haben schon mal Mopeds getauscht.
Sein Kommentar war, er hätte nie gedacht, dass die 14er so leicht um die Ecken geht, wogegen ich vom Handling der ehemaligen "Alpenkönigin" doch etwas mehr erwartet hatte.
Mit Ausnahme von extrem engen Spitzkehren, wo man mit der 14er schon fast am Lenkanschlag ist, kann man in den Bergen problemlos mithalten, was ich ausdrücklich nicht auf meine Fahrkünste zurückführen möchte.

Gruß, Hans

gianni, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 16:46
Beitrag #17
RE: Schein und Sein - Ein Tag CBF 600
(21.07.2014 21:26)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.nur am Rande:

- ich fahre nicht gegen andere Mopeds, Hersteller, Fahrer.
- ich fahre idR zu zweit, versuche eine runde, angenehme Linie zu fahren und genügend Zeit zu haben, um die Landschaft genießen zu können.
- ich fahre so, dass meine Sozia nach der Fahrt zufrieden ist und angstfrei absteigen kann.
-Ich habe mit einigen Nasen "von hier" entspannte Touren erleben dürfen, wobei wir gerne für schnellere Platz machen.
- ich fahre gerne eine ZZR 1400.

Gruß
Holger.

Kann ich / wir nur bestätigen
sind grade von einer Wochentour durch Schweiz / Österreich zurück
alles bestens !
von Klausen über Susten,Grimsel,Nufenen bis letztlich Silvretta und Furkajoch .
Alles mit genügend Ruhe und immer schön coool angegangen und viel Spaß dabei gehabt.
Schräglagen in manchen Kehrewn ...jenseitz von gute und böse aber die Dicke macht auch da eine gute Figur.
Viel gesehen und die Heizer einfach vorbei gelassen....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer nennt einen Leistungsprüfstand sein Eigen ? zzrtreiber 0 2.014 28.10.2018 13:40
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  Man muß nicht wahnsinnig sein... Möööööp 9 3.587 09.10.2018 22:10
Letzter Beitrag: Stormbringer
  Kann eine ZZR Liebe sein? Camelomer 15 8.663 06.07.2012 20:59
Letzter Beitrag: Statussymbol ZZR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste