Versicherung
|
05.08.2014, 19:00
|
|||
|
|||
RE: Versicherung
meine versicherung hatte mich vergessen - nu habense mir nach telefonischem nach-haken die 1. rechnung geschickt: ~177€ ohne sb - mit 150sb wärens ~20€ weniger ......
|
|||
06.08.2014, 22:44
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Versicherung
(03.08.2014 21:28)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aha...je höher der Beitrag, desto mehr bereichert sich der Vermittler. ..so so[emoji1](03.08.2014 20:56)Lotus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal Hallo an die Runde, Da wandert aber jemand recht lautstark durch's Tal der Ahnungslosigkeit...[emoji1][emoji1] Kfz und Moped sind übelst in der Provisonsbewertung...schlechter geht nicht. Die Vermittlung grenzt an Serviceleistung. Die Beitragskalkulation ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich motiviert. Das am leichtesten nachvollziehbare Motiv: Gib dem autoverliebtem deutschen Geizhals eine billige Autoversicherung und greif darüber den Rest auch noch ab. Billig kommt immer gut und wird oft genug doppelt teuer. Auch teure Anbieter machen trotz der hohen Prämien immer noch minus, weil die Schäden die Beitragseinnahmen überschreiten. Denkt lieber über eine leistungsfähige Unfallversicherung nach, die euch nach einem schweren Unfall ein menschenwürdiges Leben ermöglicht. Das Blech lässt sich immer ersetzen, eure Gesundheit nicht. Gruß Elmar |
|||
06.08.2014, 22:59
|
|||
|
|||
Bezüglich anderer wichtiger Versicherungen gebe ich Elmar unbedingt Recht!
Eine ausreichende Unfallversicherung, auch eine ausreichende Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung usw. sind absolut wichtig! Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Meine Haftpflichtversicherung hat z. B. eine unbegrenzte Deckungssumme, ich habe mich bewusst sowohl beim Auto, als auch beim Moped für eine Vollkasko entschieden obwohl ich beide noch nie gebraucht habe, aber das kann ja noch kommen. doc |
|||
07.08.2014, 11:22
|
|||
|
|||
(06.08.2014 22:59)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten...... ich habe mich bewusst sowohl beim Auto, als auch beim Moped für eine Vollkasko entschieden obwohl ich beide noch nie gebraucht habe, aber das kann ja noch kommen. Die beste Versicherung ist die, die man nicht ! braucht. Ich höre manchmal "ich zahle seit Jahren z.B. die Rechtschutzversicherung für Hauseigentümer und hab se noch nie gebraucht" - ich antworte: sei doch froh ! .... aber Vollkaskoversicherung fürs KRad wäre mir persönlich zuviel. Ich halte es so: Vollkasko solange wie mir ein Totalverlust bez. des PKW finanziell sehr weh tun würde .... danach wirds geändert |
|||
07.08.2014, 13:23
|
|||
|
|||
Das sehe ich ähnlich. Bei meiner ZZR beträgt der Aufpreis von Teilkasko auf Vollkasko ca. 750 € im Jahr.
Wiederbeschaffungswert ca. 10-11.000 € Ich fahre ab und zu scharf, z.B. beim Rennstrecken-Sicherheitstraining, oder auch mal auf den leeren Straßen in den Pyrenäen. Somit geht die Rechnung für mich auf. doc |
|||
07.08.2014, 15:45
|
|||
|
|||
Vollkasko auf Rennstrecke ?
LOL |
|||
07.08.2014, 16:42
|
|||
|
|||
Bei geführten Weiterbilungs-/ Sicherheitstrainings besteht auch bei uns voller Versicherungsschutz , dann darf das auch mal auf einer Rennstrecke sein....
|
|||
07.08.2014, 19:53
|
|||
|
|||
(07.08.2014 15:45)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vollkasko auf Rennstrecke ? Der Geltungsbereich von einer Vollkaskoversicherung ist unabhängig vom Ort des Einsatzes! Abhängigkeit bzgl. einer Aussetzung des Vollkaskoschutzes besteht dagegen über den Zweck des Einsatzes! Mache ich ein Sicherheitstraining auf einer Rennstrecke ist das in Ordnung. Nehme ich dagegen an einem Rennen oder einem vom Charakter diesem gleichenden Ereignis teil, erlischt i. d. R. der Vollkaskoschutz, sogar, wenn dieses auf einer öffentlichen Landstraße stattfindet! doc |
|||
30.03.2016, 11:50
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dieses Thema kurz neu aufleben lassen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Versicherung für meine Dicke. Die Versicherung für die GTR nimmt die ZZR nicht mit auf bei der Direct Line ist ein Hammer Angebot Rund 140€ für Saison 4-10. Leider bieten Sie mir keine TK an wegen zuviel PS Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das machen soll. Meine Dicke ist Baujahr 2012. Was meint ihr? Danke euch Gruß Kai |
|||
30.03.2016, 13:11
|
|||
|
|||
Hallo Kai
Ich bin jetzt bei der Barmenia mit meiner ZZR 1200 und SF2. Da liege ich mit 04 - 10, mit TK 150,- €, bei 188,30 €. Kannst aber auch mal bei der "Alte Leipziger" schauen. Da werde ich wohl nächstes Jahr hingehen, die hatten mir leider zu spät ein Angebot für ca. 140,- € gemacht. |
|||
30.03.2016, 13:36
|
|||
|
|||
Hallo,
schaut mal bei der EUROPA. Ich zahle jetzt für meine 1400er, €98,- incl. 150€ TK. 04-10 Allerdings SF20. Hätte allerdings bei der HUK24 für die gleiche Versicherung 145€ bezahlt. |
|||
30.03.2016, 13:50
|
|||
|
|||
(30.03.2016 11:50)punikamen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Hallo Kai Ich bin für 12 Monate SF19 bei folgenden Zahlen HP 96,75€, TK 150 SB, 191,30 Komplett 288,05 por Jahr Wenn du Interesse hast schick mit ne PN Gruß ULI |
|||
30.03.2016, 14:52
|
|||
|
|||
Versicherung
Vielen Dank für die schellen Antworten von euch. Wenn ich das so überfliege wird es wohl doch an meiner SF1 liegen [emoji30]
Gruß Kai |
|||
30.03.2016, 15:25
|
|||
|
|||
(30.03.2016 14:52)punikamen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank für die schellen Antworten von euch. Wenn ich das so überfliege wird es wohl doch an meiner SF1 liegen [emoji30] |
|||
30.03.2016, 18:13
|
|||
|
|||
(30.03.2016 14:52)punikamen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielen Dank für die schellen Antworten von euch. Wenn ich das so überfliege wird es wohl doch an meiner SF1 liegen [emoji30] Oh, Du fährst Laverda? |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Versicherung | Bracame | 12 | 4.552 |
26.07.2024 16:27 Letzter Beitrag: Wolf314 |
|
DB-Eater raus...Versicherung dennoch gültig ? | Mannheimer | 9 | 14.258 |
26.11.2013 11:15 Letzter Beitrag: Mannheimer |
|
Versicherung | Vlad-Dracula | 1 | 3.021 |
15.03.2011 13:33 Letzter Beitrag: djdooly |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste