Starterknopf abgefallen
|
16.08.2014, 11:43
|
|||
|
|||
Starterknopf abgefallen
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein Problemchen: Bei meiner ZXT10D Baujahr 94 ist der Anlasser-/Starterknopf während der Fahrt abgefallen. Hab erstmal ziemlich blöd geschaut, als ich sie dann das nächste mal anlassen wollte und ins leere gedrückt hab ![]() Darum: Weiß jemand, ob man so Starterknöpfe irgendwo einzeln kaufen kann? Ist ja quasi ein Kawasaki Einheitsteil (zumindest meine alte '97er ZX-6R hatte genau den gleichen Knopf). Hab auch schon nach ganzen Lenkerarmaturen bei ebay und bike-teile.de geschaut, aber 1. scheinen die für die D ziemlich selten zu sein und 2. hab ich keinen Bock nur wegen dem kleinen Knöpfchen 20€ auszugeben. Viele Grüße Florian |
|||
16.08.2014, 12:40
|
|||
|
|||
RE: Starterknopf abgefallen
Hallo Florian,
das ist mir bei der 95er GPZ1100 auch schon passiert (ist die gleiche Armatur). Bei Kawa gibt`s die nur komplett. ich hatte mir damals aus einem Schraubendrehergiff den Knopf mit nem Dremel gefräst , als Muster nahm ich den Hupenknopf . War zwar knifflig ging aber gut. kannste auch mit dem Hupenknopf tauschen (sind gleich). Viel Erfolg Gruß Andreas |
|||
16.08.2014, 21:09
|
|||
|
|||
RE: Starterknopf abgefallen
Da an schieben nicht wirklich eine Alternative ist würde ich so aus dem Stegreif heraus sagen die Starterknöpfe sind doch alle irgendwie gleich,oder?
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
2 kleine Problemchen, Rauchentwicklung und Starterknopf. | yesitsme77 | 4 | 1.482 |
28.07.2019 06:48 Letzter Beitrag: yesitsme77 |
|
Starterknopf ohne Funktion | Herby SG | 10 | 4.086 |
18.10.2015 19:54 Letzter Beitrag: Herby SG |
|
Lichthupenknopf Abgefallen | cephyru5 | 2 | 1.764 |
08.10.2014 13:32 Letzter Beitrag: cephyru5 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste