Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Kalender
21.11.2014, 12:05
Beitrag #16
RE: ZZR-Kalender
Da stimme ich Dir vollkommen zu Anbeten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 13:11
Beitrag #17
Robert Hiroaki spricht auch mir aus der Seele.

Keine Organisiererei; kein Abstimmungsgedöns inklusive frustrationsgeladener Debatten; keine arme Socke, die sich kümmerte und auf irgendwas sitzen bleibt.

Greetz
M

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
21.11.2014, 16:17
Beitrag #18
So sehe ich das auch - verglichen mit anderen Foren sitzen wir hier doch auf einer Insel der Glückseligen. (die anderen fahren halt keine ZZR hüpfend lachen)

Soll heißen: Das hier ist halt ein Forum mit rund 2.000 Mitgliedern, von denen etliche bestimmt schon etwas müffeln. Vom Rest sind imho rund 30, 40 aktiv dabei, und von denen hätten bestimmt auch einige lieber Martins Kleiderständerkalender klatschen Nein, ich möchte hier gleich keine Wortspiele dazu lesen Rennleiter Kelle

Wer also einen Forumskalender organisiert, der hat von vornherein das Risiko, daß er finanziell oder menschlich draufzahlt - muß ja nicht sein.

Etwas anderes wäre es, wenn jemand ein Kalenderlayout erstellt und hier zum selber bestellen zugänglich macht.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
21.11.2014, 20:59
Beitrag #19
OK, ich fang dann mal an mit den "Bildern"
(Spaß)
Gruß Gnotzen

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Gnotzen, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.1.12.
21.11.2014, 23:22
Beitrag #20
Also, wenn ich abends so ein paar Pastis drinne hab, poste ich entweder meine Traumelf oder sondere pseudoweisen Müll ab, den eigentlich kein Mensch braucht.

Heute ist ein Tag für Letzteres.

Ein Kalender, auf dem 12mal oder 52mal ein Ding abgebildet ist ... eben ein DING ..., das dann vllt häufig so aussieht wie das eine von den drei Dingern in meiner Garage, der würde nicht wiedergeben, warum ich das Ding gerne habe.

Ich habe es für das,    
oder für das,    
und zwar besonders gerne mit der.    

Gäbe es das nicht und gäbe es nur das Ding, dann gälte für mich der Satz "Was wir besitzen, das besitzt uns".

Und jetzt genug gelabert. Meine ganz persönliche Meinung. Stößchen!
M

22.11.2014, 12:16
Beitrag #21
ZZR-Kalender
Mein Vorschlag. Nähe Colmar, France nach Rennstreckentraining.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
22.11.2014, 13:10
Beitrag #22

Ich nehme das.
Der Grand Galibier von Norden aus gesehen.

22.11.2014, 16:15
Beitrag #23
Meinst Du jetzt den Hintergrund, oder das Spiegelbild?Pfeif

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
22.11.2014, 16:24
Beitrag #24
(22.11.2014 16:15)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du jetzt den Hintergrund, oder das Spiegelbild?Pfeif

Cool, aufs Spiegelbild habe ich gar nicht geschaut. Also der Hintergrund.

Mann, das sieht man doch!

22.11.2014, 23:00
Beitrag #25
Hier von meiner Norwegentour

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2014, 23:36
Beitrag #26
ZZR-Kalender
(22.11.2014 23:00)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier von meiner Norwegentour

Wenn die Sonne scheint in Skandinavien, dann ist's echt wunderschön.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
02.12.2014, 07:26
Beitrag #27
Wie ich sehe, ist das Interesse etwas weniger als gering.
Lasse ich den 2013er halt noch ein Jahr hängen.
Und für 2016 mache ich mir selber einen. Bis dahin sollte ich genug Fotos habenwink und grin

Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber nur selten glücklicher.
03.12.2014, 17:22
Beitrag #28
Hab' mir auch einen gemacht. Bei CEWE für 19.95€.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kalender 2014 Zorro 77 29.287 27.10.2013 14:11
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste