Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remus Revolution
15.06.2011, 21:34
Beitrag #1
Remus Revolution
Tach Männas,
hab heute mit Reiner zwei Remus Revolution an meine Dicke geschraubt.
Das ganze wurde mit Perfektion von Reiner ausgeführt.
Hier nochmal mein größten Dank an Reiner.
Der Klang ist jetzt sehr geil und die Optik sehr geil. Geil!Geil!Geil!
Hängt ein wenig besser am Gas. noch coolernoch coolernoch cooler

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 22:08
Beitrag #2
AW: Remus Revolution
Hallo hast du eventuell mal ein Bild da ? Also ich möchte gerne 2 Remus Revolution an meine ZZR 1100 dran bauen .

Mfg
Michael

ZZ-R1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 22:32
Beitrag #3
(15.06.2011 22:08)ZZ-R1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo hast du eventuell mal ein Bild da ? Also ich möchte gerne 2 Remus Revolution an meine ZZR 1100 dran bauen .

Mfg
Michael

Hi Michael,
Bilder werde ich noch machen und wenn du 2 Remus Revolution dran bauen willst,TU ES. Geil!Geil!Geil!, Geil!

MfG Achim

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
17.06.2011, 22:15
Beitrag #4
So ich versuche es mal mit den Bildern

17.06.2011, 23:59
Beitrag #5
Hallo die sehen sehr gut aus.Hast du noch den Original Krümmer dran ? Also ich habe unter meiner ZZR 1100 ja auch eine 1200er Anlage komplett mit Krümmer und alles eingetragen jetzt möchte ich auch diese Töpfe unterbauen. Sieht echt gut aus und Sound soweit auch OK oder ?

Mfg
Michael

18.06.2011, 19:01
Beitrag #6
(17.06.2011 22:15)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So ich versuche es mal mit den Bildern

Das sieht richtig gut aus,und wenn der Klang noch stimmt ist alles super. ..... Gefällt mir...

Fimbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.11.
18.06.2011, 19:32
Beitrag #7
Also der Klang ist schon sehr geil, hört sich jetzt so an wie ich es mir vorgestellt habe. noch coolernoch coolernoch cooler
Original-Krümmer ist geblieben.
Da sie leichter sind als die Originalen Buben haben sich die Vibrationen auch verringert. jumpjumpjump
Da ich ein K&N Luftfilter drauf habe bekommt sie mehr Luft, mit den beiden Endtöpfen werden die Abgase besser abgeführt.
Deshalb habe ich das Benzingemisch darauf eingestellt. Mit Reiner keine große Sache.
Wieder ein großen Dank an Reiner. Danke Schild La Ola

18.06.2011, 20:10
Beitrag #8
Naja mal schauen was sich ergibt . Hast du die mit ABE ? also ich brauche da zumindest irgendwelche Papiere die besagen das sie auf die 1200er passen oder extra für die sind. Dann bekomme ich die auf meine 1100er eingetragen oder ich kann sie wenn ABE dabei ist so fahren.

Also Krümmer habe ich auch von der 1200er drunter aus Edelstahl also umbau kein thema. K&N kommt auch noch rein abstimmen kann ich auch machen.

Mfg Michael

18.06.2011, 20:49
Beitrag #9
EWG-Betriebserlaubnis EG/ABE
Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II
Laut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mit Genehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist.

18.06.2011, 21:35
Beitrag #10
Jup dankeschön also kein Problem na dann schau ich mal was ich tolles finde.

Schöne Grüße
Michael

19.06.2011, 17:15
Beitrag #11
(18.06.2011 20:10)ZZ-R1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja mal schauen was sich ergibt . Hast du die mit ABE ? also ich brauche da zumindest irgendwelche Papiere die besagen das sie auf die 1200er passen oder extra für die sind. Dann bekomme ich die auf meine 1100er eingetragen oder ich kann sie wenn ABE dabei ist so fahren.

Also Krümmer habe ich auch von der 1200er drunter aus Edelstahl also umbau kein thema. K&N kommt auch noch rein abstimmen kann ich auch machen.

Mfg Michael

Wie wirst du die Abstimmung machen?

19.06.2011, 18:26
Beitrag #12
Bei meiner werde ich die Ventile Einstellen und die Vergaser Syncronisieren und einstellen .

Sag mal haben die Remus auch UKat`s drin ?

Ps : K&N kommt rein ,Iridium sind schon neue drin. Denke dann kann es losgehen mit Einstellen.

Schöne Grüße Michael

19.06.2011, 20:29
Beitrag #13
ohne Kat´s furzStinkefinger
die gibt es auch mit 2 daumen hoch

19.06.2011, 22:59
Beitrag #14
Hmmmmmmm ja OK denn dann schau ich das ich ohne bekomme .Habe ja jetzt die 1200er Anlage mit UKat eingetragen .Ich werde mal den Tüv Prüfer fragen was da am besten ist. Ob mit oder ohne Kat aber ich denke wenn die eine ABE oder EG erlaubnis haben ist es eh egal.

Mfg
Michael

08.07.2011, 15:47
Beitrag #15
Hallo zusammen,
wer einen Sportauspuff sucht, der die Maschine optisch verschönert und der sich extrem gut und böse anhört, dem kann ich die Remus von Achim nur empfehlen. Schönes Teil! Bin gestern an der Hohensyburg persönlich in den Genuss gekommen mir das gute Stück von Achim anzuschauen und anzuhören.klatschen

Immer gute Fahrt und besten Gruß!

Der gute Biker grüßt sich! hallo Gruß aus dem Pott!
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200 Ahnungsloser 3 4.081 14.02.2019 12:22
Letzter Beitrag: Daddy-Horst
  Remus Revolution Elli 20 8.986 07.04.2015 22:31
Letzter Beitrag: Andre

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste