Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbauten 2014/2015
10.12.2014, 19:37
Beitrag #16
RE: Umbauten 2014/2015
(10.12.2014 18:42)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das Höly ist mir aber für meinen Geschmack auch noch etwas zu breit ... sollte so max die Breite vom Sitzbrötchen haben ...

Wunschvorstellung halt Pfeif

....dann sowas bursig?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder der Po von der ZX 12r

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 10:26
Beitrag #17
Genau so ! Schmales Heck ...
wie bei der ZX 12 R......

Grüsse aus Franken
Horst
12.12.2014, 13:53
Beitrag #18
@ Horst

oder aus Carbon....das Rahmenheck und die Sitzbank müsste auch geändert werden, das kann teuer werden.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
13.12.2014, 09:41
Beitrag #19
Guten Morgen,

zum Thema Heckumbau kann ich auch was beitragen, habe ich an meiner schon 2008/2009 gemacht. ( siehe mein Album)
Also die Blinker Löcher zu schließen ist das geringere. Schwierig wird das verschmälern. Es sitzen jeweils Elektronik Bauteile zwischen Rahmen und Kunststoffverkleidung.

Ich war für dieses Wintersaison auch schon am überlegen, hab aber auf Grund von Zeitmangel das Projekt SILVERRIDER auf nächstes Jahr verschoben.

mfg

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
14.12.2014, 10:05
Beitrag #20
Ich finde die originalen Hecks einfach zur Geil, egal ob 11er, 12er oder 14er.. Kein Motorrad hat so einen hohen Wiedererkennungswert als die Kawa Anbeten
An den Ar*** kann man kraftvoll zupackenlachtot

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
14.12.2014, 11:17
Beitrag #21
AW: RE: Umbauten 2014/2015
(14.12.2014 10:05)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde die originalen Hecks einfach zur Geil, egal ob 11er, 12er oder 14er.. Kein Motorrad hat so einen hohen Wiedererkennungswert als die Kawa Anbeten

Ganz meiner Meinung, vorausgesetzt man verbaut einen anderen Kennzeichenhalter und ein anderes Rücklicht (Egal ob schwarz oder rot, Hauptsache dieses hässlich weiße ist weg)!

Und vieleicht noch dunkle LED Blinker.
14.12.2014, 18:35
Beitrag #22
Zitat:Ganz meiner Meinung, vorausgesetzt man verbaut einen anderen Kennzeichenhalter und ein anderes Rücklicht
(Egal ob schwarz oder rot, Hauptsache dieses hässlich weiße ist weg)!

Und vieleicht noch dunkle LED Blinker.

... Da kann ich mich nur anschließen! 2 daumen hoch

Weißes Rücklicht - geht gar nicht.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
18.12.2014, 12:06
Beitrag #23
seh ich auch so!
andere Frage ist das absicht das dein Baggster so weit hinten sitzt?
Du kannst ihn auf der Trägerplatte losschrauben, nach vorne rutschen neu bohren und verschrauben ;)

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2014, 14:35
Beitrag #24
(18.12.2014 12:06)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.seh ich auch so!
andere Frage ist das absicht das dein Baggster so weit hinten sitzt?
Du kannst ihn auf der Trägerplatte losschrauben, nach vorne rutschen neu bohren und verschrauben ;)

Hi,

ja, das mir dem Tankrucksack hatte ich mir auch gedacht... allerdings bin ich schon am Anschlag was die maximale Verschiebe-Position hergibt Pfeif
- Den Engage kann man nicht weiter nach vorne schieben. - Da das Tankschloss so weit hinten sitzt und die Verschiebe-Position nicht wie bei den kleinen Rucksäcken ausfällt muss ich im Moment damit leben...aber beim Fahren stört es kaum. wink und grin

Außerdem habe ich für die kleineren Touren auch noch ne kleine Tasche für den Oberschenkel:

Gruß
Andi79

20.12.2014, 11:39
Beitrag #25
ist zwar jetzt kein motorrad projekt aber trotzdem ein sehr großes

Ich baue mir mein Auto um von einem Dodge Magnum auf einen Dodge Chargum (Gibt es so weltweit nur 3 Mal)

Ist im grunde ne einfache sache da die beiden Fahrzeuge die gleiche Plattform haben. Ich muss mir also nur die ganze front vom 2011 Charger aus den usa importieren (Wagen gibt es nicht in deutschland) dann anbauen und ein bisschen am Kotflügel dengeln.

Mit dem Tüvler ist schon alles besprochen und ich bin schon in der Teile besorgung.

Aktuell:

Ziel:

Kosten: ca: 2000 € (Mit original teilen 7500 €)

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
20.12.2014, 13:03
Beitrag #26
Dabei viel Erfolg, Malcolm ;)
20.12.2014, 16:45
Beitrag #27
(14.12.2014 18:35)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Da kann ich mich nur anschließen! 2 daumen hoch
Weißes Rücklicht - geht gar nicht.

Gruß
Andi79

Sieht gut aus. Wo gibt's das denn ??

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
21.12.2014, 11:42
Beitrag #28
(20.12.2014 16:45)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht gut aus. Wo gibt's das denn ?

Hi Dietmar,
Danke 2 daumen hoch

Rauchgraue Rücklichter bieten viele an...
z.B. RiffGmbH.com - damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Aber wie so oft... es gibt gute und schlechte Erfahrungen Pfeif

Hier noch ein Bild vom Rücklicht mit ausgeschalteter Zündung:

Gruß
Andi79

21.12.2014, 12:00
Beitrag #29
Hi,

ich hab mir noch was kleines für die "Dicke" gegönnt...

neue Brems- und Kupplungshebel in verstellbarer Länge:

Die Felgenbett-Aufkleber kennt ihr ja schon - oder?

Gruß
Andi79

21.12.2014, 14:52
Beitrag #30
(21.12.2014 11:42)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Dietmar,
Danke 2 daumen hoch

Rauchgraue Rücklichter bieten viele an...
z.B. RiffGmbH.com - damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Aber wie so oft... es gibt gute und schlechte Erfahrungen Pfeif
Hier noch ein Bild vom Rücklicht mit ausgeschalteter Zündung:
Alles klar. 2 daumen hoch2 daumen hoch
Rauchgraue hatte ich schon entdeckt.
Ich dachte, Deine seien rot. Aber klar, nur wenn gebremst wird. lachtot

Zum Thema:
Ich habe vor einigen Tagen eine Lenkerhöhung eingebaut.
Diese wurde in "Motorrad" erwähnt und in England bin ich fündig geworden.
Das sind so Bauklötze (ca. 2,5 bis 3 cm hoch), die direkt unter die
Griffbefestigung geschraubt werden.
Etwas hilft's, die Haltung zu verbessern...

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geplante Umbauten 2013/14 Zorro 153 78.091 19.05.2014 08:32
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste