schmales Heck! Typübergreifend?
|
30.09.2014, 04:46
|
|||
|
|||
schmales Heck! Typübergreifend?
Hi Leute,
ich hätte auf meiner ZZR 1100 C BJ 1992 ja gerne ein schmaleres Heck!! Bevor ich jetzt alles verschneide... kann mir jemand sagen, ob von einer anderen Maschine (zb. ZX, ZXR GPZ oder ähnliches) das Heck passen würde, dass die selben Befestigungspunkte (oder zumindest die passende Form) hat? Bitte ohne gleich 350€ bei e-Bay ausgeben zu müssen... ![]() So etwas soll es ja angeblich geben... Ich weis jedoch nicht, bei welchen Modellen. ![]() . |
|||
27.03.2015, 14:47
|
|||
|
|||
RE: schmales Heck! Typübergreifend?
Moin!
Bin selber auch auf der Suche nach nem gescheiten Heck. In diesem Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. wurde ich auf Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. weitergeleitet. Finde da doch schon einige ganz gut. Muss mir nur mal ansehen, welches auf welches Modell passt und ob es auch mit den Mädels vom TÜV vereinbar ist. Ich weiß, n bisschen Spät. Aber ich hab gedacht, Antworten sind nie zu spät! ![]() |
|||
13.04.2015, 16:20
|
|||
|
|||
RE: schmales Heck! Typübergreifend?
![]() einer ZZR ein schmales Heck zu verpassen ist einfach ein Sakrileg. es gibt keinen geileren Ar*** als den der ZZR wer es schmal will soll Suzi fahren |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1100-D schlingern des Heck ab ca.240Km/h | Panteon | 25 | 2.520 |
26.07.2022 13:36 Letzter Beitrag: BlyatMan |
|
Was ist das für ein Heck ? | Barry | 18 | 14.751 |
17.07.2015 16:49 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
Heck tieferlegen | FCKAndy1 | 5 | 4.103 |
22.02.2014 02:42 Letzter Beitrag: UID1059 |