neuste Blitzertechnologie
|
04.05.2015, 15:31
|
|||
|
|||
RE: neuste Blitzertechnologie
(27.04.2015 09:42)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich grad nicht die Bilder in den Artikel bekomme Nur der Vollständigkeit halber: Bin am Wochenende auf dem Rückweg von NotebooksBilliger.de zufällig daran vorbei gefahren. Dein drittes Foto ist unvollständig, Du hast zu spät fotografiert. Es sind 4 Kameras von vorne, und 2 Kameras, die von hinten Fotos machen, die so teuer sind, als wären sie von einem Starfotografen. |
|||
04.05.2015, 22:24
|
|||
|
|||
Da hilft dann nur noch das Mikrofasertuch was bei putzen vergessen wurde ab zu nehmen.
|
|||
05.05.2015, 15:43
|
|||
|
|||
(04.05.2015 15:31)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.04.2015 09:42)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich grad nicht die Bilder in den Artikel bekomme Die ganze Aktion war schon illegal mit Handy am Steuer. Na wenn ich schon ein Knöllchen bekomme dann möchte ich jetzt aber auch einen Abzug in UltraHD. Zu irgendwas müssen diese Cams ja nützlich sein. Eignet sich sicher auch für Gruppenaufnahmen bei der wochenendlichen gemeinsamen Ausfahrt. Sowas sind bleibende Erinnerungen |
|||
05.05.2015, 18:04
|
|||
|
|||
(05.05.2015 15:43)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ganze Aktion war schon illegal mit Handy am Steuer. Da könnte man dann auch Lorbeerkränze in Bronze , Silber und Gold reinphotoshoppen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste