Italien - Warnweste??
|
26.05.2015, 23:34
|
|||
|
|||
RE: Italien - Warnweste??
also bei mir passt unter die 14er ganz normal das bordwerkzeug, plus kabelbänder und ersatzsicherungen plus verbandkasten und 2 warnwesten unter die sitzbank ( warnwesten in seitenverkleidung gestopft... )
|
|||
27.05.2015, 07:57
|
|||
|
|||
Na ich weiss ja nicht, bei mir musste ich sogar das Boardwerkzeug entfernen weil ich den platz brauchte für wichtigere dinge. hab warnweste und verbandspack immer in rolle in der kanzel verstaut
|
|||
27.05.2015, 21:27
|
|||
|
|||
(27.05.2015 07:57)ZZRRider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na ich weiss ja nicht, bei mir musste ich sogar das Boardwerkzeug entfernen weil ich den platz brauchte für wichtigere dinge. hab warnweste und verbandspack immer in rolle in der kanzel verstaut hast Du keine Bedenken, dass die Rolle mal einen Abgang macht. Mir wäre das zu unsicher. |
|||
27.05.2015, 21:41
|
|||
|
|||
Die hab ich verzurrt aber ist auch nicht wirklich doll dick etwa 10cm lang und vom durchmesser 5cm
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste