Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung bei Spiegler
29.05.2015, 01:32
Beitrag #1
Sammelbestellung bei Spiegler
Servus
Ich will mir bei Spiegler direkt Stahlflex Leitungen für meine Zzr Bj.2012 bestellen, 15 Juni soll es soweit sein.
Wer will da auch was bestellen, vieleicht bekommen wir noch nen paar Euros Rabatt!
Würde mich um alles kümmern...
LG Henrik

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 04:54
Beitrag #2
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Moin wink und grin

Was kostet der Satz im Moment und welche Leitungen sind alle dabei ?

joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 08:31
Beitrag #3
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Bei passenden Kriterien wäre ich auch dabei schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 11:31
Beitrag #4
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Bitte macht euch selber nen überblick was ihr wollt auf Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ich habe mit dem Herr Wehrle ( GF ) gerade telefoniert und der hat da nat. auch interesse dran!
Lg Henrik

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 12:18
Beitrag #5
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Was bedeutet "Stahlflexkit 1-tlg. VR SB -nur obere Leitung-" ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ist das nun ein komplettes Kit oder nur eine Leitung?
Was da alles dabei ist, weiß ich jetz nicht?!
Weißt Du es?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 14:50
Beitrag #6
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Genau das habe ich mich auch gefragt, ihn angerufen und auch gleich angehauen zwecks sammelbestellung.
Darauf hin sagte er das er mich zurückruft worauf ich noch warte ;) gebe infos weiter sobald ich sie habe!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 15:33
Beitrag #7
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Also ich habe jetzt noch mal mit Herr Werle gesprochen.

Man sollte bei nem Abs System am besten Vorne und Hinten auf Stahlflex umbauen.

Das Set ( Vorne Bremse Komplett und Hinten ) mit egal welchen farben ( dann aufpreisfrei ) kostet:
1-9 Bestellungen 169,95
10-14 Bestellungen 135,95
15-19 Bestellungen 127,46
ab 20 Bestellungen 118,97

Grüße Henrik

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 19:29
Beitrag #8
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Also wären wir schonmal 2.
Aber technisch gibt's ja nicht wirklich ne Begründung für die Aussage "wenn ABS, dann vorn und hinten", oder?
Ich meine mal, bei nem Integralsystem würd ich's nachvollziehen können.
Is mir aber auch egal, weil ich würde eh gleich vorn und hinten machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 23:55
Beitrag #9
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(29.05.2015 12:18)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was bedeutet "Stahlflexkit 1-tlg. VR SB -nur obere Leitung-" ?

VR = Vorderrad, SB = Superbikelenker
Das ist nur Ersatz für die dann zu kurze Leitung von der HAndpumpe zum ersten Verteilerblock.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 13:19
Beitrag #10
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
bringt mich auch ins grübeln, wobei die zzr doch bestimmt nur ein Abs Regler hat oder? und ich habe ja nunmal vo und hi abs?! daher vlt?

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 13:05
Beitrag #11
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Also bekommen wir hier nicht mal 10 Leute zusammen ja?

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 16:22
Beitrag #12
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
(31.05.2015 13:05)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also bekommen wir hier nicht mal 10 Leute zusammen ja?

Hetz' mich nicht, ist Wochenende! wink und grin

Ich wäre dabei.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 20:22
Beitrag #13
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Wenn Spiegler auf der IMOT in München vertreten ist, dann machen sie auch dort immer sehr gute Preise...Pfeif

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 23:08
Beitrag #14
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Hmm, Mau... dann sind wir drei, + mein Cousin nen komplett satz für die xx, und nen Kumpel für ne Blade.
Also zumindest 5 müssen wir noch klar machen!
fragt mal rum!

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

oder wenn nur leitungen, dann könnten wir das auch mit melvin.de machen. sind nen bisschen günstiger aber genauso top qualität aus d.

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 00:24
Beitrag #15
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
Bei melvin.de fehlen aber in den Kits je 2 Leitungen - nämlich die von den Rohrleitungen zur ABS-Pumpe.
Vorne muß ein Komplettsatz aus 5 Leitungen bestehen, hinten aus 3.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht sixbanger 8 3.471 17.12.2019 15:43
Letzter Beitrag: sixbanger
Its My Birthday! spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) scorpion1405 37 13.975 18.01.2016 13:40
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste