Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forumstreffen Schweiz 2015
30.05.2015, 08:33
Beitrag #106
RE: ZZR-Forumstreffen Schweiz 2015
Aber Harry,
ich helfe sehr gerne mit das du nicht mit nach Hause nehmen musst. Pfeifhüpfend lachen

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 09:36
Beitrag #107
Lieber Harry, gerne würde ich deine Vorräte platt machen ...
Sogar in Rekordzeit ...

Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ....

Grüsse aus Franken
Horst
30.05.2015, 12:51
Beitrag #108

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer , UID0544
30.05.2015, 13:23
Beitrag #109
Hab irgendwie zu viel Zeit heut auf Arbeit...so sieht`s dieses Jahr aus:
Lg 2 daumen hoch

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
30.05.2015, 14:25
Beitrag #110
(30.05.2015 08:12)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hahaha! Ich kenn dich doch Harry, ganz in deinem Sinne. Doch dass du mir zumutest, ein Bier an der Tankstelle auszutrinken, verwirrt mich etwas. Wollte damit nur sagen, dass wir 10 Meter nebenan ein Laden haben....falls man doch irgendendwas zu knapp mitgebracht hat. Nur Kleider führt er keine. Dazu haben wir das Dorf....
Super!2 daumen hoch
Ich sehe schon,das wird wieder mega!hüpfend lachen
LG Remo

Hallo Remo, ich glaube wir reden aneinander vorbei. hüpfend lachen

Zitat:Du hast geschrieben:
Kann sein, dass der Wirt ein kleines Zapfengeld erhebt, aber ich denke er wird kulant sein. Ansonsten steht neben unserem Hotel eine Tankstelle mit intergriertem Laden, wo du ziemlich alles kaufen kannst.....auch Bier

Daraus habe ich gedeutet, das wenn der Wirt nicht duldet, das wir die Getränke die ich mitbringe in seinem Hotel trinken, wir Getränke von der Tanke wohl auch nicht im Hotel trinken dürfen, also wo sonst?

Daher meine Antwort:
Zitat:Und die Zeit zwischen dem Abendessen und dem zu Bett gehen, an der Tanke, oder auf dem Hotelparkplatz zu verbringen, finde ich nicht so prickelnd!
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
30.05.2015, 17:00
Beitrag #111
(30.05.2015 08:12)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur Kleider führt er keine. Dazu haben wir das Dorf....

Margit wird es dir danken 2 daumen hoch
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
31.05.2015, 16:52
Beitrag #112
Sola, nach dem heutigen Tag kann das Treffen kommen. Alle Zimmer sind reserviert und wir werden erwartet. Der Wirt will endlich unsere Motorräder sehen!Somit verbringen wir tolle Tage, denen ich etwas Struktur gab:

Donnerstag
: Individuelle Anreise, letzter Treffpunkt um 15.00 Uhr beim Bhf. Spiez im Kanton Bern

Freitag
: Ausfahrt über Land, Richtung franösische Schweiz, vorbei an Burgen und Seen...kurz gesagt die Romandie-Rundfahrt.
Alternativ gäbe es die Möglichkeit, nach Chamonix-Mont-Blanc in Frankreich zu fahren. Ein idyllisches Bergdorf, wobei der höchste Berg Europas zum "fassen" nah ist. Dies entscheiden wir jedoch spontan.

Samstag
: Alpenpässe-Tag, je nach dem ist der ein oder andere Pass noch gesperrt, da es wieder tief runter schneite. Doch ab dem 4.Juni sollten die meisten Alpenpässe in unserer Region wieder geöffnet werden. Ansonsten besteht ein Plan B ;)

Sonntag
: Individuelle Rückfahrt nach dem Frühstück

Hoffe auf eine gute Anreise und meine Telefonnummer habt ihr ja 2 daumen hoch
Bis bald, mit den besten Grüssen
Remo

Jaunpass

Greyeres

Chamonix, Mont-Blanc
02.06.2015, 16:14
Beitrag #113
Hallo Leute,

schweren Herzens musste ich heute leider meine Teilnahme an dem Treffen
absagen, da meine Frau und mein Jüngster krank sind und mich
zu Hause brauchen weinenweinenweinen

Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

Viele Grüße
Holger

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 17:51
Beitrag #114
Schade Holger, aber die Familie geht vor 2 daumen hoch
Hab soeben mit dem Hotelier gesprochen und ist alles ohne Unkosten i.O. Nehme dich in die Mailkopie.Werdet bald wieder gesund und bis zum nächsten Mal ;)
Beste Grüsse aus Zürich
Remo
02.06.2015, 17:54
Beitrag #115
Schade Holger,

also diesmal nur ein "Holger" (der mit dem ungeputzten Bike...)

Gute Besserung in den Norden an deine Familie!

Gruß
Holger.
02.06.2015, 18:10
Beitrag #116
Zwischenstopp`s von Remo am Anreisetag, Donnerstag 04.07.2015

13.00 Uhr
Raststätte Kempthal bei Winterthur

14.00 Uhr Raststätte Kölliken Nord, Autobahn A1 Richtung Bern

15.00 Uhr Bahnhof Spiez im Kanton Bern

Hotel Vista
Saanenstrasse 15, 3770 Zweisimmen
033 729 80 80

1. Remo 04.06-07.06.2015, EZ
2. Zorro 04.06-07.06.2015, EZ (Reservation bestätigt)
3. ZZR-Harry 04.06-07.06.2015 EZ (Reservation bestätigt)
4. Cabriochris 04.06-07.06.2015 EZ (Reservation bestätigt)
5. BigMatthes GTR1400 04.06.-07.06.2015 EZ (Reservation bestätigt)
6. HolgerF 04.06. - 07.06. 2015, DZ
7. Micha39a 04.06.-07.06.2015 EZ (Reservation bestätigt)
8. Frajo 04.06-07.06.2015 EZ (Reservation bestätigt)
9. KPLOE 04.06.-06.06 Zimmer reserviert
02.06.2015, 18:22
Beitrag #117
Schade Holger, dann müssen wir'n anderes Mal mit Vmax-Modul und SDK Öffner über die Piste peitschen. HayabusaHayabusa

Gute Besserung zuhause.
02.06.2015, 18:55
Beitrag #118
Das ist echt Schade, aber so etwas passiert, gute Besserung und man sieht sich.

Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
02.06.2015, 19:28
Beitrag #119
Hi Leute,

ja, sehr, sehr schade. Hatte mich auch schon schon lange auf das Treffen gefreut.
Aber hier musste ich nun mal Prioritäten setzen weinen

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben, und ein paar von Euch sehe ich dann ja hoffentlich beim Deutschland-Treffen.

HABT VIEL SPASS UND BLEIBT UNFALLFREI !

@ Remo: Trotzdem DANKE dass Du nun zum 2. Mal ein tolles Treffen organisierst !

Danke Schild

Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder ein Schweiz-Treffen geben

Bitte, bitte !

Viele Grüße
Holger

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 22:03
Beitrag #120
(02.06.2015 19:28)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Remo: Trotzdem DANKE dass Du nun zum 2. Mal ein tolles Treffen organisierst !

Danke Schild

Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder ein Schweiz-Treffen geben

Bitte, bitte !

Viele Grüße
Holger

Aber nur wenn du deine Familie mitbringst, die sind in 2 Tagen an unserer Bergluft wieder gesund ;) 2 daumen hoch
Bis bald in Bad Rodach!

....und soeben haben Furka- und Sustenpass geöffnet! Geil klatschen

LG Remo
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 91 13.876 13.04.2025 18:04
Letzter Beitrag: MTL
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 18.138 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer