Was ist das für ein Heck ?
|
18.05.2015, 20:56
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Heck ?
Moin liebe Gemeinde,
da ich hier neu bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Bernd, 51 Jahre jung und komme aus dem Norden. Habe mir jezt eine ZZR 1100 C zugelegt. Habe aber nicht das originale Heck, weiss aber nicht welches das ist. Brauche dringend ein Gutachten dafür. ![]() Es steht nue STREET WARE drauf, sonst nichts. |
|||
18.05.2015, 20:59
|
|||
|
|||
RE: Was ist das für ein Heck ?
Willkommen Bernd!
![]() Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen ... |
|||
18.05.2015, 21:01
|
|||
|
|||
(18.05.2015 20:59)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Willkommen Bernd! Moin, wie bekomme ich hier ein Foto rein zur veranschaulichung? Gruß Bernd
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: schon gefunden ![]() |
|||
19.05.2015, 10:33
|
|||
|
|||
Versuche es mal mit Streetware - Graz
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
20.05.2015, 21:48
|
|||
|
|||
(19.05.2015 10:33)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Versuche es mal mit Streetware - Graz Moin, habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Das Ding kommt doch nicht vom Mond ! ![]() |
|||
28.06.2015, 22:22
|
|||
|
|||
Hat nicht irgendeiner eine Idee ?
|
|||
28.06.2015, 22:41
|
|||
|
|||
Sieht wie ducati aus
|
|||
29.06.2015, 00:47
|
|||
|
|||
Ist wohl von streetware aus Graz - die sind aber anscheinend schon länger pleite.
Das Heck erinnert mich an das hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Eventuell kannst Du ja über diese Zeitung was herausfinden. |
|||
30.06.2015, 22:47
|
|||
|
|||
(28.06.2015 22:41)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht wie ducati aus Nein ist eine ZZr 1100, ich habe jetzt Wochen gesucht ,gefragt , angerufen und getan..........nicht einmal ein Materialgutachten bekomme ich............. ![]() ![]() ![]() |
|||
30.06.2015, 23:35
|
|||
|
|||
(30.06.2015 22:47)Barry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.06.2015 22:41)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht wie ducati aus Ich habe Dir doch einen Link gepostet - die verbauten Teile sind von Streetware. Fieso schreibst oder rufst Du den Umbauer nicht an, steht doch alles im Impressum, und hier der Link zur Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() |
|||
01.07.2015, 20:31
|
|||
|
|||
(30.06.2015 23:35)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin ,gerade erst gesehen, klemme mich da sofort ran, vielen Dank für die Hilfe(30.06.2015 22:47)Barry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.06.2015 22:41)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sieht wie ducati aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
05.07.2015, 00:16
|
|||
|
|||
Moin,
so habe mit Herrn Steiner aus Graz gesprochen. Die Firma Strettware gibt es schon seit Jahren nicht mehr und es exestieren auch keinerlei Unterlagen mehr. Somit bin ich aufgeschmissen. ![]() ![]() ![]() |
|||
05.07.2015, 00:22
|
|||
|
|||
Das sit jetzt aber doof
![]() |
|||
05.07.2015, 08:33
|
|||
|
|||
Das ist mehr als doof, zumal der Rahmen hinten umgeschweißt wurde.
Das hatte man ja nicht gesehen, sonst käme ja auch ein Rückbau in Frage. |
|||
17.07.2015, 13:49
|
|||
|
|||
Moin Gemeinde,
so, es half alles nichts. Keinerlei Unterlagen zu bekommen............also..........entweder verschrotten oder zum Tüv. Ich habe mich für letzteres entschieden. Ab zum Tüv Nord. Angekommen, skeptischer Blick............ Heckteil demontiert.......damit er die Schweißnähte begutachten konnte Stirnrunzeln beim Ing..............ich hätte ihn ![]() Alles wieder zusammen bauen....................warten Zu guter letzt , nach einer Stunde Probefahrt, alles abgenommen und eingetragen................. ![]() Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Hilfe und Unterstützung bedanken................. ![]() ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1100-D schlingern des Heck ab ca.240Km/h | Panteon | 25 | 2.372 |
26.07.2022 13:36 Letzter Beitrag: BlyatMan |
|
schmales Heck! Typübergreifend? | Statussymbol ZZR | 2 | 3.724 |
13.04.2015 16:20 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
|
Heck tieferlegen | FCKAndy1 | 5 | 4.015 |
22.02.2014 02:42 Letzter Beitrag: UID1059 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste