Sammelbestellung bei Spiegler
|
21.07.2015, 08:21
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung bei Spiegler
![]() |
|||
21.07.2015, 23:55
|
|||
|
|||
Naja wenn wer günstig dran kommt, brauche immer noch welche... egal wann, bin dabei. Problem ist das ich im mom Hochsaison habe und jetzt nichts mehr organisieren kann...
![]() |
|||
22.07.2015, 06:58
|
|||
|
|||
Morgen Jungs..
ich habe unseren Teile Dealer im FJ Forum gefragt, wegen Stahlflexleitungen.. Hier seine Antwort: bin nicht im Kawa Forum, gebe die Preise hier, kannst die ja weitergeben. Melvin Stahlflex ZZR 1100 vorne: 70,65 hinten: 28,35 Kupl.: 35,83 ZZR 1400 ABS vorne: 90,48 hinten: 54,54 Kupl.: 33,53 Spiegler ist ca. 70% teurer und auch nicht besser. Auf die Melvin Leitungen gebe ich noch 5% Forenrabatt. Gruss Volker Die meisten im FJ Forum fahren alle die Melvin.. Keine schlechten Kritiken bisher.. Warum mehr bezahlen als nötig? Grüßle Jürgen |
|||
22.07.2015, 07:13
|
|||
|
|||
Sammelbestellung bei Spiegler
Guten Morgen,
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mit Melvin Stahlflex Bremsleitungen zufrieden bin. Habe sie auf meiner ZX6r gehabt und habe sie mir auch jetzt wieder für meine ZX10 bestellt (ich hoffe sie kommen heute [emoji85]). Preis Leistung stimmt alle Mal und von der Qualität bin ich zufrieden. Hab zwar kein Vergleich aber sie tun was sie sollen. MfG |
|||
22.07.2015, 07:43
|
|||
|
|||
Hört sich auch sehr interessant an, das Angebot
![]() |
|||
22.07.2015, 09:16
|
|||
|
|||
Für meine D käme ich bei melvin.de komplett (VR 3-teilig, Kupplung, HR, diverse Hohlschrauben) auf 170,04 € ...
Das Set für vorne darf ich so aber u. U. nicht verbauen, da ich ein Spiegler SB-Set verbaut habe (Lenker plus eine Leitung), somit würd es mich knapp 100€ kosten. ... Da wäre ich dabei ![]() Gruß Torsten |
|||
22.07.2015, 09:21
|
|||
|
|||
Melvin ist unter anderem auch sehr stark bei den Zett Fahrern vertreten.
Und wie ich schon mal schrieb, auf Messen gibt Spiegler oftmals satte Rabatte. Hab da einen Satz schon mal um 40% billiger bekommen. Was auch noch oftmals günstig ist, ist Stahlflex-Center.de, gerne die Fischer bei den Zett Fahrern...aber ich schweife zu stark ab vom Thema ![]() |
|||
23.07.2015, 11:35
|
|||
|
|||
Der Chef von Spiegler hat gestern noch mal mit mir Telefoniert. Wenn wir hier mal ne klare Liste hätten was Jeder Will ( das auch relativ verbindlich ) dann könnte ich mit ihm mal knallhart über Preise reden!
Diese würde ich dann hier veröffentlichen, wenn das von jedem abgenickt wird, geht dann erst die Bestellung durch! Also sagt mal an! Henrik Schwarz: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 |
|||
23.07.2015, 11:37
|
|||
|
|||
(23.07.2015 11:35)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Henrik Schwarz: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13
|
|||
23.07.2015, 11:50
|
|||
|
|||
Liste Sammelbestellung Spiegler
Zorro: Leitungen vorn + hinten Bitte Namen einfügen und kopieren |
|||
23.07.2015, 13:01
|
|||
|
|||
ZXT10D
Stahlflexleitungen: VR Bremse, 2 Stück vom Verteiler zu den Bremssätteln HR-Bremse Kupplung inkl. Hohlschrauben Gruß Torsten |
|||
23.07.2015, 13:35
|
|||
|
|||
Gebt euch mal nen bisschen mühe bei der Liste, hab auch anderes zutun
![]() 1 Stormbringer: VR Bremse, 2 Stück vom Verteiler zu den Bremssätteln HR-Bremse Kupplung inkl. Hohlschrauben für ZXT10D 2Zorro: Leitungen vorn + hinten für ( nehme ich mal an ) ZZR Bj.13 3Stealth: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 4Henrik Schwarz: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 Inkl. Hohlschrauben fragt alle noch mal rum wer auch will denn je mehr desto weniger, wisst ![]() |
|||
23.07.2015, 15:47
|
|||
|
|||
1 Stormbringer: VR Bremse, 2 Stück vom Verteiler zu den Bremssätteln
HR-Bremse Kupplung inkl. Hohlschrauben für ZXT10D 2Zorro: Leitungen vorn + hinten für ( nehme ich mal an ) ZZR Bj.13 3Stealth: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 4Henrik Schwarz: Stahlflexleitungen Vorne und Hinten und Kupplung ZZR Bj. 13 Inkl. Hohlschrauben 5 Möööööp Stahlflex (wenn möglich mit den je zwei kurzen am ABS-Block) vo. 5-tlg. u. hi. 4-tlg. ZZR1400 Bj. 13 fragt alle noch mal rum wer auch will denn je mehr desto weniger, wisst ![]() |
|||
23.07.2015, 17:37
|
|||
|
|||
AW: Sammelbestellung bei Spiegler
@Möööööp
Hey Micha, Sehe ich das richtig, das bei vorne 5 Teilig die Kupplung dabei ist? @Skorpion1405 Hallo Henrik Hast Du mit Spiegler schon abgeklärt ob alle für die Montage nötigen Kleinteile wie Dichtscheiben/Linsen, sowie Holschrauben, Verteiler etc. insofern die Erneuerrung letzterer vorgeschrieben sein sollte? |
|||
23.07.2015, 19:49
|
|||
|
|||
RE: AW: Sammelbestellung bei Spiegler
(23.07.2015 17:37)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Möööööp Nein, die Bremsschläuche zählen 5 Häupter (hinten 4): Pumpe->Rohr Rohr->ABS ABS->Rohr Rohr->rechter Bremssattel rechter->linker Sattel (hinten n.v.) |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABE für Spiegler Gabelbrücke gesucht | sixbanger | 8 | 3.853 |
17.12.2019 15:43 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
![]() |
spiegler de Sammelbestellung bis zum 5.9. AKTUELL, jetzt gehts ab :) | scorpion1405 | 37 | 15.179 |
18.01.2016 13:40 Letzter Beitrag: UID1059 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste